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Lösung
am 28.05.2025 14:45
Seit einer Produktumstellung schafft Vodafone es nicht einmal mehr, trotz Einzugsermächtigung etwas abzubuchen und schickt mir stattdessen Zahlungsaufforderungen, natürlich per no-reply. Auch sind sie anscheinend zu unfähig, ein funktionerendes Kontaktformular bereitzustellen. Vermutlich ein Rückwegstörer, Ursache unbekannt und die Behebung steht in den Sternen. Wohin sende ich denn nun meine Beschwerde schriftlich? Ans Impressum? Ausdrucken und per Post? Als ,Anhang an einer Klage?
am 28.05.2025 14:47
am 03.06.2025 12:46
Da ist keine Email-Adresse angegeben. Das Formular funktioniert noch immer nicht, weder auf mehreren unterschiedlichen Browsern, noch Computern.
am 03.06.2025 12:53
es gibt keinen E-Mai Kontakt
nutze die anderen Kontaktmöglichkeiten, z.B. WhatsApp
am
03.06.2025
13:52
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2025
16:48
von
MasterScorpion
Na toll, * Die verlinken in Mails auch noch auf eine Kontakt-Seite, die nicht existiert. https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-kundenservice.html ???
am 04.06.2025 23:15
Und stell dir mal vor, es funktioniert heute immer noch nicht.
Also mal im ernst, 2025 und kein Digitaler Kontakt.
Dann sollen sie wenigstens die Servicezeiten am Telefon erhöhen
am 13.06.2025 23:24
In welchem Bundesland sitzt du denn ?
am 14.06.2025 16:51
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Gelöst: Formular unter https://www.vodafone.de/hilfe/formu... - Vodafone Community
Guinea Pigs vor