Kundenservice-Emailadresse
leolo
Smart-Analyzer
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Seit einer Produktumstellung schafft Vodafone es nicht einmal mehr, trotz Einzugsermächtigung etwas abzubuchen und schickt mir stattdessen Zahlungsaufforderungen, natürlich per no-reply. Auch sind sie anscheinend zu unfähig, ein funktionerendes Kontaktformular bereitzustellen. Vermutlich ein Rückwegstörer, Ursache unbekannt und die Behebung steht in den Sternen. Wohin sende ich denn nun meine Beschwerde schriftlich? Ans Impressum? Ausdrucken und per Post? Als ,Anhang an einer Klage?

 

sehr schön.jpg

7 Antworten 7

Da ist keine Email-Adresse angegeben. Das Formular funktioniert noch immer nicht, weder auf mehreren unterschiedlichen Browsern, noch Computern.

es gibt keinen E-Mai Kontakt

nutze die anderen Kontaktmöglichkeiten, z.B. WhatsApp

leolo
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Na toll, * Die verlinken in Mails auch noch auf eine Kontakt-Seite, die nicht existiert. https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-kundenservice.html ??? 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
Ben-B
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Und stell dir mal vor, es funktioniert heute immer noch nicht. 

 

Also mal im ernst, 2025 und kein Digitaler Kontakt. 

Dann sollen sie wenigstens die Servicezeiten am Telefon erhöhen

Rubydellow
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In welchem Bundesland sitzt du denn ?

MasterScorpion
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