Cable-Max PS5 "in Prüfung"
BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. 

Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit dem folgenden Text beantwortet:

Wir können verstehen, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Registrierung erhalten möchten. Ihre Registrierung wurde leider noch nicht geprüft. Leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann die Freigabe durch Vodafone erfolgt.
Sobald Ihre Registrierung geprüft wurde, erhalten Sie das Ergebnis per Mail. 

Wie kann es dann weitergehen?
1. Ihre Registrierung wurde freigegeben. Anschließend werden wir diese schnellstmöglich versenden. Sie erhalten dann die DHL-Sendungsnummer, sobald wir die Prämie an DHL übergeben haben.
2. Ihre Registrierung wurde abgelehnt. Hier erhalten Sie die fehlenden Angaben oder Gründe in der Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wann geht es weiter und wann ändert sich etwas an der Prüfung?
Vielen Dank im Voraus!

26 Antworten 26
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Konsole gibt es erst nach 3 Monaten, sofern die 3 Rechnungen erfolgreich bezahlt wurden!

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Dies ist bei mir der Fall. Deshalb die Frage.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wende dich damit bitte an Extra-One!

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Da habe ich mich gemeldet und darauf das obenstehende geantwortet, womit sie auf Vodafone und deren Freigabe verwiesen haben.

EviiMalii
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das selbe Probleme… heute noch einmal angefragt und als Antwort kam das die Prämie für das Samsung … am 26.05 geprüft wird!

ich habe aber bei der Prämie für die PS5 teilgenommen und das ist schon 4 Vertragsmonate her… super nervig das man keine richtige Antwort erhält 

Das gleiche  bei mir, schon 4 Monaten und 4 Rechnungen !!

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo habt ihr euch so gemeldet und diese Info erhalten? Nur bei ExtraOne oder auch bei Vodafone?

Ich bin nur auf www.extraone.de
digitkraft_0-1747389009783.png

digitkraft_1-1747389478205.png