Cable-Max PS5 "in Prüfung"
BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. 

Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit dem folgenden Text beantwortet:

Wir können verstehen, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Registrierung erhalten möchten. Ihre Registrierung wurde leider noch nicht geprüft. Leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann die Freigabe durch Vodafone erfolgt.
Sobald Ihre Registrierung geprüft wurde, erhalten Sie das Ergebnis per Mail. 

Wie kann es dann weitergehen?
1. Ihre Registrierung wurde freigegeben. Anschließend werden wir diese schnellstmöglich versenden. Sie erhalten dann die DHL-Sendungsnummer, sobald wir die Prämie an DHL übergeben haben.
2. Ihre Registrierung wurde abgelehnt. Hier erhalten Sie die fehlenden Angaben oder Gründe in der Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wann geht es weiter und wann ändert sich etwas an der Prüfung?
Vielen Dank im Voraus!

26 Antworten 26
NeuerBenutzer9
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch. Bin gespannt was daraus wird. 
"Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Registrierung befindet sich derzeit noch in Prüfung. Leider können wir aktuell keinen konkreten Zeitpunkt nennen, wann die Überprüfung abgeschlossen sein wird. Sobald der Prüfprozess abgeschlossen ist, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ich hoffe dass ich die Playstation wirklich erhalte. Ansonsten wäre ich seeeehr enttäuscht!!!

Im Thread "Verzögerung bei CableMax-PS5 Prämie – Keine Prüfung seit Monaten" hat ein Admin das folgende geschrieben:
Hallo zusammen.

Wir sind an dem Thema dran und haben es an entsprechender Stelle weitergegeben, damit so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Also hoffe ich sehr, dass sich da irgendwas dann da nochmal tut...

Link zum Thread hinzugefügt,MS

Gelöst: Betreff: Verzögerung bei CableMax-PS5 Prämie – Kei... – Seite 3 - Vodafone Community

flori950
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das selbe Problem. Seit 3 Monaten keine Neuigkeiten.

@RED_DUSTin 
Habe das gleiche Problem:
Prämie CableMax Playstation 5 Bundle
Vodafone Auftragsnummer: 49559182 am 06.02.2025 abgeschlossen.
Selbstverständlich bis 13.03.2025 bei ExtrtaOne registriert.
Seit dem steht der Status meiner Prämie #205435 in Prüfung.
Habe dort auch schon nachgefragt; Antowrt von ExtraOne ist: "....Freigabe erfolgt durch Vodafone".

Kann sich einer aus dem Kundendienst / BeschwerderStelle den Fällen annehmen?
Ich meine diese Aktion war doch groß beworben?! Und jetzt wills keiner gewesen sein?
.....grenzt das echt an KundenTäuschung und ist ein Fall für die VerbraucherZentrale.

Gruß
Klein

Nein, das kann keiner annehmen! Da dies ja nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Hi @andreasabaad ,
> Da dies ja nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Wenn diese Aussage von Ihnen wahr ist, warum löschen die Moderatoren dann den Rat eines Kunden an einen anderen Kunden, sich an die zuständige, offizielle, autorisierte deutsche Organisation zu wenden.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann lies doch einmal die Forenregeln...

digitkraft
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Moderatoren haben bereits einen ähnlichen Diskussionsstrang geschlossen, der bereits über 4.000 Aufrufe verzeichnete.

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Verz%C3%B6gerung-bei-CableMax-PS5-Pr%C3%A4mie-Kei...

digitkraft_0-1748351781563.png

Rob2828
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir wurde die PS5 heute versendet und soll morgen zugestellt werden. 

Hatte mich am 13.2. für die Aktion registriert und nach der 4. Rechnung wurden meine Daten erfolgreich überprüft, 2 Tage später erfolgte der Versand.

Es tut sich also was..

Moin Rob,
Kannst du einmal eine Bild von ExtraOne zeigen, wo das mit der Bestätigung zu sehen ist?
Wann ging dein Vertrag denn los? Nicht böse gemeint, aber ich habe mich halt 9 Tage vorher registriert und warte noch immer auf jegliche Änderungen.