Cable-Max PS5 "in Prüfung"
BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. 

Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit dem folgenden Text beantwortet:

Wir können verstehen, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Registrierung erhalten möchten. Ihre Registrierung wurde leider noch nicht geprüft. Leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann die Freigabe durch Vodafone erfolgt.
Sobald Ihre Registrierung geprüft wurde, erhalten Sie das Ergebnis per Mail. 

Wie kann es dann weitergehen?
1. Ihre Registrierung wurde freigegeben. Anschließend werden wir diese schnellstmöglich versenden. Sie erhalten dann die DHL-Sendungsnummer, sobald wir die Prämie an DHL übergeben haben.
2. Ihre Registrierung wurde abgelehnt. Hier erhalten Sie die fehlenden Angaben oder Gründe in der Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wann geht es weiter und wann ändert sich etwas an der Prüfung?
Vielen Dank im Voraus!

26 Antworten 26

Morgen,

Mein Vertrag startete am 14.2. 

Der Status änderte sich von "in Prüfung" auf "übermittelt" und zeitgleich kam eine Mail mit dem Betreff "Erfolgreiche Registrierung" mit Prämien- und Kampagnennummer.

2 Tage später erhielt ich eine Benachtigung von DHL über eine eingehende Sendung von extraone. Der Status änderte sich erst paar Stunden später auf "versendet".

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Danke dir für die Info.
Mal gucken, wann der Rest dann eine kriegt, die vor dir einen Vertrag abgeschlossen haben.

C3MO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertrag startete am 01.03 und registriert habe ich mich am 11.2.25. Bis jetzt immer noch nichts angekommen und auch keinerlei Benachrichtigung   

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Es hat weiterhin niemand mir etwas sagen können und ich habe auch keinen veränderten Status bei ExtraOne.
@RED_DUSTin in einem anderen Thread hatten Sie gesagt, dass Sie ein Update geben würden, wenn es neue Informationen gibt. Wissen Sie mittlerweile mehr oder haben auch Sie nicht mehr Informationen erhalten?
Ich frage mich, ob es auch einen Fehler von meiner Seite geben könnte, wenn jemand, der nach mir einen Vertrag abgeschlossen hat, bereits seine Prämie erhalten hat. 
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Bei mir Extrakt das gleiche, habe auch noch keine Playstation 5 Digital erhalten.  Die Registrierung ist schon über 3 Monate her und eine richtige Hilfe bekomme ich leider auch nicht...😔 Extraone verweist auf Vodafone und umkehrt das kann doch wohl nicht sein... 😔

C3MO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*

Habe es schriftlich das Extraone sagt kontaktiere Vodafone und Vodafone sagt klärt das mit Extraone. Daher ist die Sache für mich klar.

Beitrag an Forenregeln angepasst
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dieser Thread wird geschlossen, da die Thematik bereits hier behandelt wird. Bitte nutze den dortigen Thread für weitere Diskussionen.