Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Aktivierungscode erhalten

Hallo zusammen, ich haben einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone (Hessen) abgeschlossen. Router und alles mögliche ist schon da und das Internet läuft auch perfekt. Nun würde ich gerne, damit ich meine Vertragsdaten im Überblick habe, den Vertrag i...

Dommla von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonus für Abschluss über miles and more

Hallo zusammen,Am 27.August 2022 schloss ich einen Vertrag über die Miles and More Homepage mit 8000 Meilen als Bonus ab. Für die Gutschrift kopierte ich aus unserem Familienkonto versehentlich die Nummer meines und trug diese ein. Der Vorgang wurde ...

Soso98 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit im Downstream

Moin, ich habe mal eine Frage an die Community: Ich habe einen Giga500 Kabelvertrag. Also sollte man doch meinen, dass man eine Geschwindigkeit (ich bin mal höflich und drücke ein Auge zu) eine Geschwindigkeit von über 400 M/Bit erreicht. Korrigiert ...

Gelöst! Preisentwicklung nach Mindesvertragslaufzeit

Seit dem 16. Juni ist meine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen. Ist es normal, dass ich mittlerweile fast 40,- EUR für einen Tarif bezahlen, den ich für 29,99 EUR abgeschlossen habe?

Xanagon von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird Vertrag aktiv?

Hallo,vor einer Woche habe ich einen 100er Kabelvertrag abgeschlossen. Es gab ein Dokument, zwecks Lastschrift, was unterschrieben werden müsste. Das wurde gem. der Möglichkeit des Hochladens wahrgenommen. Jedoch, wie lange dauert es nun, bis Interne...

djpatrick von Forum-Checker
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice E-Mail Adresse

Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich den Kundenservice über E-Mail Adresse ereichen kann?  Ich habe versucht, mich über das Kontaktformular zu melden, aber leider ist es schon 13 Tage her, dass ich keine Antwort auf meine Anfrage erh...

Pipilsin von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragseinstellungen verschwunden

Hallo zusammen, ich hoffe, ich beschreibe mein Problem richtig.Wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogge, sah ich bis jetzt immer 2 Verträge, einmal meinen CallYa Tarif und einmal meinen Kabel Internet Tarif. Aktuell sehe ich leider nur mehr meine...

grafik.png grafik.png
MarkusM89 von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes