Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf andere Downloadrate

Guten Abend, Kabelvertrag wurde im Shop abgeschlossen, dort hieß es die Änderung auf einen günstigeren Tarif sei jederzeit einfach über die App möglich...Kann mir jemand erklären wo genau das möglich ist? Wenn es in der App nicht geht, wo ist es dann...

P_20231108_172827_1 (1).jpg
lolfisch von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo Forum-Team, Ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Bei dem Guthaben handelt es sich um einen Betrag aus Überzahlung.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der letzten Wochen per Mail, Telefon un...

Neue MMD Dose einbauen oder versetzen

Hallo,wir möchten gerne den Router auf der anderen Seite des Wohnzimmers haben, weil TV usw dort stehen. Aktuell haben wir einfach längere Kabel, allerdings sind das knapp über 10 Meter, weil der kürzere Weg nicht möglich war. Da haben wir einen Durc...

DiCa von Rookie
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnungen

Hallo, ich bin seit Anfang August Kunde und habe einen GigaZuhause 100 Vertrag. Die erste Rechnung bekam ich im September, diese war fehlerhaft. Ich wartete ab, weil ich dachte, dass Positionen möglicherweise erst später berechnet werden sollten. Die...

Skyeagle von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Also ganz ehrlich Leute .. ich bezahle nach wie vor 60% Leistung, die ich seit Vertragsabschluss nicht erhalte, der von euch versprochene "KOSTENLOSE" Techniker der auf einmal 99,50€ von mir haben möchte aber zur Lösung des nachwievor vorhanden Probl...

Tommy93 von Rookie
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht verfügbar

Die Rechnung ist nicht unter Rechnungen zu finden, weil sie gerade erstellt wird. Unter " Meine Dokumente" finde ich sie aber und da liegt sie schon seit 3 Tagen. Was genau ist jetzt das Problem dass bei " Rechnungen " einzufügen?Seid ihr überfordert...

HanseTommy von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugs

Wollte fragen wie man Vodafone nachträglich einsepamandat  erteilt weil aus dem sepamandat heraus gefallen bin 

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sepa Lastschriftverfahren

Hallo, ich würde gerne das Lastschriftverfahren auf das Konto meiner Mutter abändern und habe auch bereits das entsprechende Formular für das Sepa Lastschriftverfahren ausgefüllt. Leider ist es mir nicht möglich dieses an vodafone zu schicken, da kei...