Hallo, gibt es eine Möglichkeit um etwas schneller an den Aktivierungscode für das Kabel Internet zu kommen ohne auf die Post warten zu müssen?Eine positive Rückmeldung wäre super! Gruß
Hallo Vodafone, Auf meinen Namen laufen zwei fast identische Kabel Internet Verträge. Ich habe zu dem zweiten keine Briefe oder sonstige Informationen erhalten. Der wird jetzt einfach abgebucht, obwohl ich den Kabel Internet plus TV Vertrag schon ha...
Wie kann ich über die Webseite von meinVodafone eine erneute Abbuchung des Betrages vom hinterlegten Konto anweisen?Heißt ohne das ich diese selbst tätigen müsste. LG
Ich versuche seit 5 Tagen meine eigene Fritzbox freizuschalten. Komme auf die Seite der Aktivierung an der man die Codes eingibt. Danach zur AGB Seite und dann wenn ich alles bestätige zu einer Seite auf der Seit 5 Tageb steht: "Das Aktivierungsporta...
Heute habe ich die Giga TV Cable Box 2 erhalten.Ich habe nicht bestellt!Vor 2 Tagen kam ein Vodafone-Vertreter und überprüfte meine Daten. Dann kam diese Box.Ich möchte diesen Artikel stornieren und zurücksenden! Ich brauche zu Hause nur Giga 100 Int...
Hallo habe die März Rechnung noch offen 42 Euro und Internet ist gedrosselt es wird aber doch erst ab 75 Euro gedrosseltBezahlen wollte ich am Montag aber ich werde wohl demnächst wechseln
Hallo,ich habe noch einen Vertrag aus 2010 als Kabel noch Kabel Deutschland war mit down 30, up 2Mbit mit Kabel-TV. Da mir das so langsam etwas langsam wird, würde ich gerne den Vertrag dahingehend ändern, sagen wir mal 250/40 Mbit ohne Kabel-TV. D...
Hallo, wir wurden für unser Mehrfamilenhaus letztes Jahr von Vodafone gedrängt eine Vertragsänderung abzuschließen mit dem versprechen, dass sich nichts ändert und dass die Änderung notwendig sei für den Anschluss.. Nun mussten wir aber feststellen, ...
Moin zusammen,ich bin noch in den ersten Monaten meines Vertrags Kabel 1000.Ist es möglich zunächst bis zum 6 Monat Kabel 500 zu testen und dann trotzdem die Wechselgarantir in Anspruch zu nehmen und auf 100 zu reduzieren?
Sorry Leute, das wird ein bisschen länger. Meinem Schwiegervater wurden über die Jahre hinweg per Telefonaquise von Kabel/Vodafone 7 Verträge fürs TV aufgequatscht. Diese wurden alle im November letzten Jahres gekündigt. In der Kündigungbestätigung w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |