Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

IBAN von Wise-Konto angeblich falsch

Hallo,kann man ein Konto von Wise (begische IBAN) nicht nutzen? Ich hab sie direkt von Wise kopiert und eingefügt und auch mehrfach manuell eingetippt. Es kommt immer die Meldung ich soll eine korrekte IBAN eingeben. Die eingegebene IBAN ist korrekt!...

Revolut Bankverbindung geändert

Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...

Holgerg2 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über 48 Stunden Bielefeld

Wir sind inzwischen den 3. Tag ohne Internet, da Vodafone sich ordentlich Zeit lässt die stadtweite Störung des Wlans zu beheben. Ich kann kein Ticket erstellen - wie geht das? - möchte aber eine Erstattung beantragen. Kann mir jemand sagen wie?

Wegfall Nebenkostenprivileg / Internetanschluss

Hi zusammen, wohne derzeit in einer Mietwohnung und habe über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia Internet per Kabel abgeschlossen. Jetzt teilte mir der Vermieter mit, dass zum 01.07.2023 das Nebenkostenprivileg des gemeinschaftlichen Vertrages für den ...

Keine Rückerstattung der Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 1.3 in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem keine Leistung von Vodafon erhalten. Am 12 Mai wurde dann eine außerordentliche Kündigung gestattet, aufgrund der Thematik. Mir wurde am telefon von Vodafon...

LukeSky33 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung gezahlt aber Anschluss gesperrt

Guten Tag, am 13.06 habe ich meine Rechnung gezahlt. Und bis heute wurde meine Rechnung nicht zugewiesen. Ich habe ein Bild von der Überweisung gesendet und die Daten waren alle korrekt. Was soll ich noch machen ? 

MmYasin von Forum-Checker
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

National Mobile-Flat

Hallo zusammen,bei meinen gebuchten Optionen werden die folgenden Punkte aufgeführt:HomeBox, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat HomeBox ist die FritzBox und Festnetz-Flatrate die Telefonie-Flat ins Festnetz.Was ist aber die Option "National Mobi...

SOliver0609 von Smart-Analyzer
  • 2022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes