Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss Nebenkosten gekündigt, GigaTarif

Hi, bei uns im Haus wird der Vertrag zum Kabelfernsehen gekündigt. Ging ja über die Nebenkosten. Da ich den Anschluss eh nur für das Internet nutze, ist mir das eigentlich egal. Nun hört man aber was von einer Zwangsregelung. Man muss weiterhin den K...

Cine von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abgebucht

Rechnung für Cable 50 wurde für 11/2023 bis jetzt nicht abgebucht, obwohl zum 21.11.2023 hätte abgebucht werden sollen.Konto ist mehr als gedeckt.Konto-Daten passen und Rechnung ist in Euren Daten aber beglichen. Das habe ich telefonisch abklären kön...

sabinerl von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht erhalten

Hallo! Ich habe mittlerweile mit vier verschiedenen Vodafone-Mitarbeiter:innen gesprochen, die mir alle beteuerten, dass ich einen neuen Aktivierungscode zugeschickt bekomme. Das ist leider immer noch nicht passiert - ich weiß nicht, woran es liegt, ...

Tillmanno von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker findet den Verteiler nicht

Guten Tag zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe das GigaZuhause CableMax 1000 bestellt. Nun kann ich keine Selbstinstallation durchführen, da laut Service keine Verbindung aufgebaut werden kann. Die Internetleuchte blinkt dauerhaft rot (Ro...

Jochen_L von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New vodafone

Hello, I just got my Vodafone router as a new customer. I followed all the steps in the installation guide, but I haven't had internet for days. I called several times but it didn't help. Although I don't

Dam3 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pdf Rechnung lässt sich nicht öffnen

Hallo zusammen, Alle meine PDF Rechnungen lassen sich leider nicht öffnen und runter laden, kann das bitte einmal behoben werden bitte , da ich meine Rechnung überweisen möchte, die Rechnungsnummer benötige und ich da nicht zugreifen kann. Danke 

Nicole35 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*piep*isches Vorgehen bei telefonischem Vertragsabschluss

Hallo, Eine Frage um Hilfe, wie jetzt am besten vorzugehen ist:Ich habe meine Kündigung von vor ca 5 Tagen in einem Gespräch mit einemVodafone Mitarbeiter zurückgezogen, da er mir ein attraktives, neuesAngebot machte. Das Angebot lautete:In den erste...

zadig von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann Bucht Vodafone ab?

Ich habe heute Telefonisch meine Bankdaten hinterlegt.Mein Kabelanschluss ist schon gedrosselt.Wann wird denn Das Geld vom Konto abgebucht? Wird das heute noch passieren?

Balai von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes