Hallo ich hab meinen internet von 161 zu vodafone geändert. meine Mutter wollte zusaätzlich kabel tv bestellen was dazu geführt das 2 vertage auf meinen anschluss laufen und sowohl sie als auch ich fuer de VErtrag bezahle. kann man das rückgänig mach...
I recently ordered a cabel internet connection and the router is already shipped out. When I checked the website it said cable connection is available but I cannot find a connector mentioned in the website in my apartment. I tried calling the custome...
Hallo Community, ich habe gestern einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Doch leider konnte ich keinen Wunsch Termin nennen. Nun soll der Vertrag schon am 21.11.2024 aktiviert werden.Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke!
Hi,I am trying to add a cabel contract to my account, using the same email address as the one that I receive invoices to. When I enter contract number and activation code that I received initially it doesn't work. When I am trying to request a new ac...
Hallo ,ich habe gerade die Unterlagen zu einem Vertragswechsel bei Vodaphone durchgelesen.Dabei widersprechen sich die heruntergeladene "Vertragszusammenfassung" und die angeklickten Dokumente in der Browsermaske zum Vertragswechsel. Ich kann den Bed...
Liebes Vodafone-Team,ich hatte am 8.9.2024 eine neuen Kabelanschluss bestellt, der zu Anfang Oktober geschaltet werden sollte. Mit der Post kam der Router und auch die weiteren Unterlagen für eine Freischaltung mit der Info "einfach anstöpseln, dann ...
Hallo liebe Community, soeben hat (jetzt zum zweiten Mal) ein Mitarbeiter der Firma Ranger (welche nach seinen Angaben im Auftrag der Telekom arbeitet) geklingelt.Wieder kam die Aussage, dass mein Internetanschluss (per Kabel über Vodafone, kein DSL!...
HalloIch habe ein Kabel Internet Vertrag abgeschlossen für Junge Leute und warte nun schon seit 3 Monaten auf meinen best Choice Gutschein. Ich hab mich bei Vodafone superdeals bereits im August registriert. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen? I...
Hallo! Ich habe bei Vodafone einen Vertrag über Internet und Kabel. Jetzt ziehe ich um. In meiner neuen Wohnung läuft TV über Satellit. Habe ich deswegen ein Sonderkündigungsrecht? Den Internetvetrag würde ich gerne behalten. Vielen Dank!
Hello, I need information about my account. To be more explicit: 60 euro credit appears in my online account. They were 70 at the beginning, they dropped to 50, then to 30 and now they have risen to 60 euro. I don't know what an internet bill looks l...