Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2025 21:11
Hallo zusammen,
ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.
Trotz mehrfacher Anfragen bei HiFi EXTRA GmbH, bekomme ich nur die Antwort, dass meine Registrierung noch nicht geprüft wurde und sie keinen Termin nennen können.
Es ist mittlerweile der vierte Monat vergangen, und ich habe keine klare Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder direkt mit Vodafone Deutschland zu klären?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2025 10:58
Hallo zusammen.
Wir sind an dem Thema dran und haben es an entsprechender Stelle weitergegeben, damit so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 07.05.2025 21:54
Wende dich damit an ExtraOne
am 12.05.2025 07:23
Hi,
Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich zwei mal bei extraone per Email gemeldet und zwei mal die gleiche Antwort bekommen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können verstehen, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Registrierung erhalten möchten. Ihre Registrierung wurde leider noch nicht geprüft. Leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann die Freigabe durch Vodafone erfolgt.
Sobald Ihre Registrierung geprüft wurde, erhalten Sie das Ergebnis per Mail.
Wie kann es dann weitergehen?
1. Ihre Registrierung wurde freigegeben. Anschließend werden wir diese schnellstmöglich versenden. Sie erhalten dann die DHL-Sendungsnummer, sobald wir die Prämie an DHL übergeben haben.
2. Ihre Registrierung wurde abgelehnt. Hier erhalten Sie die fehlenden Angaben oder Gründe in der Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es sind nun drei Vertragsmonate vergangen und eigentlich sollte die Prüfung abgeschlossen werden. So steht es auch in deren Teilnahmebedingungen.
Das wird sich sicherlich noch weit hinauszögern.
am 13.05.2025 15:39
Ich habe das gleiche Problem, habe mit Vodafone telefoniert die sagten ich soll mich bei extraone melden und extraone schreibt mir jedesmal per Email sie benötigen die Freischaltung von Vodafone, bin am überlegen damit zum Anwalt zu gehen und den Vertrag zu kündigen, finde das ist *piep* erst werben damit man geil wird auf den Vertrag und dann nichts erhalten, bin über mich selbst sauer das ich nicht zu ein und eins gegangen bin *piep* auf die Schnelligkeit, und bevor jemand schreibt so lange der Vorrat reicht .
. Rechtzeitig angemeldet regenstriert usw , man wirbt nicht mit einem Produkt und sagt so lange der Vorrat reicht und alle anderen Kunden bekommen am Ende nichts die noch zur werbe Zeiten den Vertrag abgeschlossen haben, wenn es noch andere hier betrifft vielleicht mit mehreren zum Anwalt gehen
am
13.05.2025
17:17
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2025
10:55
von
RED_DUSTin
Nur zur Info für die die Aktion verpasst/nicht mitbekommen haben.
Erfragt den Status der Freigabe über Whatsapp - solange Kundenberater verlangen bis er durchstellt. Auf Wartezeiten einstellen.Aktuell liegen uns hierzu keine weiteren Informationen vor. Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
LG
RED_DUSTin
14.05.2025 09:14 - bearbeitet 14.05.2025 09:15
Moin,
Bei mir gab es auch zweimal diese Antwort von ExtraOne, auch wenn ich die Unterlagen eingereicht, die Vertragslaufzeit usw alles passt.
Ich habe versucht bei Vodafone im Kundenservice etwas herauszufinden und die konnten mir am Telefon auch nicht helfen.
Aus dem Grund habe ich dann per Mail versucht etwas herauszufinden. Da wurde mir aber gesagt, dass ich mich bei ExtraOne zu melden hätte.
MIt dem Hinweis, dass man von A nach B und wieder zurück geschickt wird, habe ich nochmals nachgefragt und warte bisher auf eine Antwort. Wenn ich was hören sollte, werde ich es hier schreiben.
Hat denn irgendjemand eine positive Erfahrung und hat die PS5 schon erhalten?
am 14.05.2025 10:53
Hast du es mal über Whats App versucht?
am 14.05.2025 11:37
Habe genau das selbe Problem
Vodafone schickt mich zu extraone
Extraone zu vodafone
Vodafone jetz zu sony .
am 14.05.2025 11:40
Mir geht es genauso
Vertrag abgeschlossen bei extraone regestriert mit den ganzen Daten seid dem heißt es es wäre in prüfung.
Habe extraone geschrieben die meinen Vodafone muss es freigeben.
Vodafone hotline sagt ich muss vodafone kontakt anschreiben. Was nicht geht da immer ein fehler kommt auf pcs und Smartphone Formular kann nicht gesendet werden.
Vodafone Whatsapp sagt jetz ich soll mich direkt an sony wenden
am 14.05.2025 11:49
Auch ich habe das Problem dad sich bis jetzt nix tut.
Vertrag abgeschlossen und anschließend bei extraone mit dem ganzen müll registriert.
3 Monats beiträge erfolgreich bezahlt. Status bei extraone immernoch in prüfung.
Habe extraone geschrieben diese verwiesen darauf Vodafone muss die Freigabe erteilen.
Vodafone hotline sagt ich soll mich an vodafone Whatsapp wenden.
Vodafone Whatsapp sagt ich soll mich an sony wenden.
Was den nun ? Von jedem wird man nur vertröstet ich soll mich immer beim nächsten melden