1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerung bei CableMax-PS5 Prämie – Keine Prüfung seit Monaten
wanli
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.

Trotz mehrfacher Anfragen bei HiFi EXTRA GmbH, bekomme ich nur die Antwort, dass meine Registrierung noch nicht geprüft wurde und sie keinen Termin nennen können.

Es ist mittlerweile der vierte Monat vergangen, und ich habe keine klare Rückmeldung erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder direkt mit Vodafone Deutschland zu klären?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen.

Wir sind an dem Thema dran und haben es an entsprechender Stelle weitergegeben, damit so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

74 Antworten 74
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich damit an ExtraOne

TLT87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich zwei mal bei extraone per Email gemeldet und zwei mal die gleiche Antwort bekommen. 

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können verstehen, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Registrierung erhalten möchten. Ihre Registrierung wurde leider noch nicht geprüft. Leider können wir Ihnen noch nicht mitteilen, wann die Freigabe durch Vodafone erfolgt.
Sobald Ihre Registrierung geprüft wurde, erhalten Sie das Ergebnis per Mail. 

Wie kann es dann weitergehen?
1. Ihre Registrierung wurde freigegeben. Anschließend werden wir diese schnellstmöglich versenden. Sie erhalten dann die DHL-Sendungsnummer, sobald wir die Prämie an DHL übergeben haben.
2. Ihre Registrierung wurde abgelehnt. Hier erhalten Sie die fehlenden Angaben oder Gründe in der Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Es sind nun drei Vertragsmonate vergangen und eigentlich sollte die Prüfung abgeschlossen werden. So steht es auch in deren Teilnahmebedingungen.

Das wird sich sicherlich noch weit hinauszögern. 

Betreuung1234
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe das gleiche Problem, habe mit Vodafone telefoniert die sagten ich soll mich bei extraone melden und extraone schreibt mir jedesmal per Email sie benötigen die Freischaltung von Vodafone, bin am überlegen damit zum Anwalt zu gehen und den Vertrag zu kündigen, finde das ist *piep* erst werben damit man geil wird auf den Vertrag und dann nichts erhalten, bin über mich selbst sauer das ich nicht zu ein und eins gegangen bin *piep* auf die Schnelligkeit, und bevor jemand schreibt so lange der Vorrat reicht .

. Rechtzeitig angemeldet regenstriert usw , man wirbt nicht mit einem Produkt und sagt so lange der Vorrat reicht und alle anderen Kunden bekommen am Ende nichts die noch zur werbe Zeiten den Vertrag abgeschlossen haben, wenn es noch andere hier betrifft vielleicht mit mehreren zum Anwalt gehen 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Screenshot 2025-02-22 233012.png

Nur zur Info für die die Aktion verpasst/nicht mitbekommen haben.

Erfragt den Status der Freigabe über Whatsapp  - solange Kundenberater verlangen bis er durchstellt. Auf Wartezeiten einstellen.

Aktuell liegen uns hierzu keine weiteren Informationen vor. Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

LG

RED_DUSTin

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Bei mir gab es auch zweimal diese Antwort von ExtraOne, auch wenn ich die Unterlagen eingereicht, die Vertragslaufzeit usw alles passt. 
Ich habe versucht bei Vodafone im Kundenservice etwas herauszufinden und die konnten mir am Telefon auch nicht helfen. 
Aus dem Grund habe ich dann per Mail versucht etwas herauszufinden. Da wurde mir aber gesagt, dass ich mich bei ExtraOne zu melden hätte. 
MIt dem Hinweis, dass man von A nach B und wieder zurück geschickt wird, habe ich nochmals nachgefragt und warte bisher auf eine Antwort. Wenn ich was hören sollte, werde ich es hier schreiben.
Hat denn irgendjemand eine positive Erfahrung und hat die PS5 schon erhalten?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du es mal über Whats App versucht? 

Dasworld2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe genau das selbe Problem 

Vodafone schickt mich zu extraone 

Extraone zu vodafone 

Vodafone jetz zu sony . 

Dasworld2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso 

Vertrag abgeschlossen bei extraone regestriert mit den ganzen Daten seid dem heißt es es wäre in prüfung.

Habe extraone geschrieben die meinen Vodafone muss es freigeben.

Vodafone hotline sagt ich muss vodafone kontakt anschreiben. Was nicht geht da immer ein fehler kommt auf pcs und Smartphone Formular kann nicht gesendet werden.

Vodafone Whatsapp sagt jetz ich soll mich direkt an sony wenden 

Auch ich habe das Problem dad sich bis jetzt nix tut.

Vertrag abgeschlossen und anschließend bei extraone mit dem ganzen müll registriert.

3 Monats beiträge erfolgreich bezahlt. Status bei extraone immernoch in prüfung.

Habe extraone geschrieben diese verwiesen darauf Vodafone muss die Freigabe erteilen.

Vodafone hotline sagt ich soll mich an vodafone Whatsapp wenden.

Vodafone Whatsapp sagt ich soll mich an sony wenden.

Was den nun ? Von jedem wird man nur vertröstet ich soll mich immer beim nächsten melden