1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein schriftlicher Kontakt zu Vodafone?
GestörtesKabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.

Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) bestehenden Störungen dokumentieren? Die Techniker könne offenbar keine Historie einsehen bzw. dokumentieren die Probleme nicht. Man fängt also immer wieder bei Null an.

Ist das so gewollt? Kunde hat Probleme, man redet a bisserl, er soll dann zum 99sten Male den Stecker ziehen und das war es dann an "technischer Störungshilfe?" Echt jetzt?

Jahrelang hat man den Kunden an persönlichen Anrufen gehindert und gezwungen e-Mail's zu schreiben, jetzt nur noch per Rückruf-Termin? 

Ich habe bei der Einrichtung des Anschlusses eine stark gebrauchte Fritz!Box aus dem PKW des Technikers bekommen, meine nagelneue Box hat er mit genommen. "Die hatte mal scheinbar Probleme gemacht, war aber wohl doch OK" sagte er. Das bei mir dutzende Male am Tag das Wlan weg ist und erst nach einem Reset wieder geht, ignoriert "die Technik" komplett. Nein, nicht das 5GHz wegen Radar, um das gleich zu sagen. 

Muss man jetzt weder Briefe schreiben und per Post verschicken?

Was ist das eigentlich für ein Laden?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!