Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 12:15
Guten Tag,
ich bin langjähriger Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag wegen Unstimmigkeiten gekündigt. Nun habe ich Mails erhalten, in denen mir angeboten wird, mich nochmals wegen eines weiteren Verbleibs bei Vodafone zu melden. Ich habe dies mehrfach getan, jedoch wurde ich entweder unfreundlich behandelt, das Gespräch wurde einfach beendet oder man hat versucht, mich zu täuschen. Ich war stets freundlich und sachlich im Ton.
Ist das wirklich das Interesse von Vodafone? Ist das Kundenservice? Die Menschen an den Hotlines sind alles andere als kundenfreundlich. Daher meine Frage: Gibt es hier noch eine höhere Ebene, die kompetent und normal im Umgang ist? Ich weiß, welchen Vertrag ich habe, ich weiß, was ich möchte, und ich möchte wissen, was das beste Angebot ist. Am liebsten schriftlich, da mich die Hotline endgültig nervt.
Beste Grüße,
Heiko Hoffmann
am 15.04.2025 13:31
welche Nummer hast du denn angerufen? die der Kundenrückgewinnung?
0800 505 45 04
am 15.04.2025 15:18
Schriftliche Angebote gibt's von Vodafone nicht.
Entweder du verlängerst über die Hotline oder du verlängerst online...
Wenn dir keine der Tarife zusagen, dann wird das nichts -- erpressen à la "aber ich bezahl jetzt nur X € und will auch weiterhin den gleichen Rabatt" funktioniert da nicht.
am 16.04.2025 21:18
doch die schriftliche Angebote gibts . per email bekommt Angebot und später bekommt man einen link für Angebotannahme