Frage
Antwort
Lösung
am
16.04.2025
08:18
- zuletzt bearbeitet am
16.04.2025
09:08
von
Ines75
Hallo, ich habe die Kündigung des Vertrags beantragt und sehe, dass ich nichts mit dem genauen Datum erhalten habe. Vielleicht kann ich das genaue Datum für den Vertragsabschluss nicht finden, da ich das Land verlassen werde und genau wissen möchte, wann die Kündigung des Vertrags mit der Kundennummer 433xxxxxx eingegangen ist.
Referenzkonto 0002
Rechnungsnummer 101xxxxxxxxx
edit: Kunden- und Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
am 16.04.2025 08:28
Deinen Vertragsstatus findest du bei Vodafone im Kundenportal.
am 16.04.2025 18:51
Geht es um eine Sonderkündigung?
Hast du irgendwas näheres zur Kündigung erläutert?
Wie hast du die Kündigung gemacht? (Mail, ...)