Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2025 05:08
Hi,
ich wollte heute die Homespot Funktion in meinem MeinVodafone Bereich deaktiveren, da sich der Bridge Modus für die Vodafone Station warum auch immer nicht einschalten lässt, wenn der Homespot aktiv ist. Ich bekomme aber online immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe bzw. einen Fix 🙂
P.S. einen Screenshot der Fehlermeldung habe ich mit angehängt.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2025 18:04
Du wirst wahrscheinlich um einen Kontakt zum Service nicht herumkommen.
am 19.04.2025 13:02
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 19.04.2025 15:28
Hi Andreas,
Danke dir für die Antwort. Das hatte ich schon befürchtet, ich dachte nur dass ich mal während den Feiertagen hier mal Nachfrage, ob ich nicht vielleicht etwas übersehen habe oder so 🙂
am 19.04.2025 17:18
Bei mir geht’s auch nicht mit derselben internen servermeldung .Wahrscheinlich einfach abwarten und nächste Woche nochmal probieren.
am 19.04.2025 18:04
Du wirst wahrscheinlich um einen Kontakt zum Service nicht herumkommen.