Gerne würden wir unseren DSL-Vertrag in einen Kabel-Vertrag umwandeln. Die Hotline sagt auch, dass in unserem Gebäude Kabel verfügbar ist. Nur: die Altbau-Wohnung hat nur eine TAE-Dose. Es ist kein Kabelanschluss vorhanden (bzw. sichtbar, wurde viell...
Hallo, seit einigen Monaten beziehe ich mein Internet über Vodafone Cable. Download und Upload sind super nur leider haben wir Probleme beim Spielen. Regelmäßig kommt es zu 1-2 Sekunden aussetzern in denen alles einfriert (Guildwars 2) oder in denen ...
Hallo,Ich habe ein gebauchtes vodafone TG3442 über Ebay von einem Privatverkäufer gekauft um es als eigenes externes Modem in meinem Vertrag zu verwenden.Als ich den Router bei mir aktivieren wollte kam eine Fehlermeldung das Gerät von einem anderen ...
Hallo liebe Community, in der Vergangenheit lief alles super mit unseren Verträgen. Das Internet und der TV haben funktioniert (Kabel).Jedoch seit Dezember 2020 geht gar nichts mehr. Beim TV können wir nur ein paar von den öffentlich rechtlichen Send...
Hallo Allerseits,derzeit habe ich noch einen "Red Internet Business 50 Cable" Tarif, der bis 26.05.2021 läuft.Im direkten Anschluss möchte ich auf den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Laut https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-...
Liebes Vodafone-Team, Ich hatte bisher einen Kabelvertrag in Niedersachsen. Aufgrund meines Umzugs habe ich nun einen Neuvertrag in Baden-Württemberg geschlossen. Den Kabelrouter aus Niedersachsen soll ich nun bis Anfang nächster Woche zurücksenden. ...
Folgendes ist mit geschehen und was mich immer noch ärgert.Mein Sohn verstarb plötzlich am 07.11.2020. Nach Sichtung seiner Unterlagen stellte ich fest, dass er bei Vodafone einen Vertrag bei Vodafone Kabel und Vodafone Mobilfunk hat.Also unterrichte...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche eine E-Mail erhalten, in der sich für meinen neuen Auftrag bedankt wurde (TV Connect + mein derzeitiger Internet Tarif Treueplus 100). Dieser Auftrag wurde ohne mein Wissen gestartet. Zwei Tage später kam Post mi...
Moin! : )Ich wollte gerade Online mein Internet Tarif wechseln. Presilich auch okay, wenn man im Angebot nicht die Option "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ angezeigt bekäme. Wie kann ich diese denn im Bestellprozess abwählen?Liebe Grüße! : )
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung.Am 20.01.2020 ist eine Person von Vodafone zu uns nach Hause gekommen, um uns ein vertrag anzubieten, mit dem vertrag war ich sehr zufrieden allerdings hat er uns auch versprochen da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |