Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unfassbar schlechter Service

Ich habe seit Dezember Verbindungsprobleme und es wird mir einfach nicht geholfen. Arbeite im Homeoffice und habe alle 20-40 Minuten einen kurzen Disconnect. Jedes Mal werde ich aus dem Remote Desk ausgeloggt und Emails an denen ich seit 10 Minuten s...

Daniel386 von Smart-Analyzer
  • 2064 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ungerechtfertigte Berechnung Technikereinsatz

Wir haben einen Kabelanschluß und seit vielen Monaten Internetausfälle Nachdem ein Fritzboxaustausch kein Ergebnis brachte, erfolgte ein Technikerbesuch durch eine Vodafone Vertragsfirma. Der Techniker kam, ließ sich das Problem erklären, und ging da...

Pimmi1 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung über Kundenportal wird nicht akzeptiert

Hallöchen, Wir haben unseren Vertrag für Internet und TV im April 2020 fristgerecht über das Kundenportal zum 17.02.2021 gekündigt. Wir erhielten via Email eine Empfangsbestätigung unserer Nachricht mit dem Betreff "Kündigung" und der Textnachricht "...

annisa von Smart-Analyzer
  • 2720 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung nach Neuvertrag

Hallo liebe Community,ich habe heute telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass nach der Bestellung umgehend eine Auftragsbestätigung per Mail versendet werden müsste. Diese ist allerdings nicht eingetrof...

Bero12 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per Emailanhang möglich? Vertrag Kabelanschluss

Hallo, ich kümmere mich gerade um unseren Kabelvertrag, den wir dienstlich nutzen. Wir möchten nicht jeden Monat die Rechnung manuell abrufen. Wir haben vollständig auf elektronischen Rechnungsversand umgestellt und möchten die Rechnung als Email-Anh...

JuliaSPK von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Red Internet & Phone Business 50 Cable

Hallo, habe aktuell den Red Internet & Phone Business 50 Cable Tarif. Die Laufzeit endet am 13.08.2021. Ich habe ja nun zwei möglichkeiten: 1. Ich kündige fristgerecht. Will aber eigentlich bei Vodafone bleiben. Besteht die Möglichkeit, das ich diese...

Claus13 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Bestellung fehlt!

Hallo zusammen,  ich habe über die Telefonhotline von Vodafone diesen Tarif bestellt: Red Internet & Phone 1000 Cable Ich hab bislang die versprochene Mail mit der "Bestellbestätigung" nicht erhalten. Ich hatte dieses Problem schonmal nach dem ich be...

sxx128 von Netzwerkforscher
  • 1822 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes