Ich habe seit Dezember Verbindungsprobleme und es wird mir einfach nicht geholfen. Arbeite im Homeoffice und habe alle 20-40 Minuten einen kurzen Disconnect. Jedes Mal werde ich aus dem Remote Desk ausgeloggt und Emails an denen ich seit 10 Minuten s...
Wir haben einen Kabelanschluß und seit vielen Monaten Internetausfälle Nachdem ein Fritzboxaustausch kein Ergebnis brachte, erfolgte ein Technikerbesuch durch eine Vodafone Vertragsfirma. Der Techniker kam, ließ sich das Problem erklären, und ging da...
Hallöchen, Wir haben unseren Vertrag für Internet und TV im April 2020 fristgerecht über das Kundenportal zum 17.02.2021 gekündigt. Wir erhielten via Email eine Empfangsbestätigung unserer Nachricht mit dem Betreff "Kündigung" und der Textnachricht "...
Hallo liebe Community,ich habe heute telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass nach der Bestellung umgehend eine Auftragsbestätigung per Mail versendet werden müsste. Diese ist allerdings nicht eingetrof...
Hallo, ich kümmere mich gerade um unseren Kabelvertrag, den wir dienstlich nutzen. Wir möchten nicht jeden Monat die Rechnung manuell abrufen. Wir haben vollständig auf elektronischen Rechnungsversand umgestellt und möchten die Rechnung als Email-Anh...
Hallo, nach langem hin und her, wurde meine Kundennummer aktiviert und dazu ein neuer Vertrag. Es wurde vereinbart, dass alles bleibt wie vorher, nur mit schnellerem Internet. Nun habe ich 3 neue Nummern und wollte aber meine 3 alten Rufnummern beha...
Hallo, habe aktuell den Red Internet & Phone Business 50 Cable Tarif. Die Laufzeit endet am 13.08.2021. Ich habe ja nun zwei möglichkeiten: 1. Ich kündige fristgerecht. Will aber eigentlich bei Vodafone bleiben. Besteht die Möglichkeit, das ich diese...
Hallo zusammen, ich habe über die Telefonhotline von Vodafone diesen Tarif bestellt: Red Internet & Phone 1000 Cable Ich hab bislang die versprochene Mail mit der "Bestellbestätigung" nicht erhalten. Ich hatte dieses Problem schonmal nach dem ich be...
Hallo Kann man nach Ablauf des gekündigten Internetvertrages gleich wieder ein Neukundenangebot wahrnehmen? Danke
Hello Vodafone team, In december 2020 I have asked to switch my Unitymedia plan "2play COMFORT 120" to Vodafone plan "Red Internet & Phone 250 Cable". The switch took place on 11.01.2021 but since then I am charged with full amount for "Red Internet ...