recnung
mutalip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

auf meinen Namen wurde ein Internetanschluss von Vodafone eingerichtet. Die Techniker sind gekommen, haben den Anschluss installiert und sind wieder gegangen.

Allerdings habe ich bis jetzt keine Rechnung, keinen Vertrag und keine Unterlagen erhalten.

Wenn ich wegen des Tablets (Aktionsangebot) nachfrage, werde ich nach einer Bestellnummer gefragt, aber ich habe keinerlei Dokumente oder Bestellnummer bekommen.

Ich bitte Sie daher, meinen Vertrag und meine Bestellung über meine persönlichen Daten (z. B. Name und Ausweisnummer) zu überprüfen und mir alle relevanten Unterlagen (Vertrag, Rechnung, Bestellnummer) zur Verfügung zu stellen.

Außerdem bitte ich um Klärung, ob und wie ich das versprochene Tablet erhalten kann.

Vielen Dank.

*** @mutalip, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

3 Antworten 3
mutalip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

auf meinen Namen wurde ein Internetanschluss von Vodafone eingerichtet. Die Techniker sind gekommen, haben den Anschluss installiert und sind wieder gegangen.

Allerdings habe ich bis jetzt keine Rechnung, keinen Vertrag und keine Unterlagen erhalten.

Wenn ich wegen des Tablets (Aktionsangebot) nachfrage, werde ich nach einer Bestellnummer gefragt, aber ich habe keinerlei Dokumente oder Bestellnummer bekommen.

Ich bitte Sie daher, meinen Vertrag und meine Bestellung über meine persönlichen Daten (z. B. Name und Ausweisnummer) zu überprüfen und mir alle relevanten Unterlagen (Vertrag, Rechnung, Bestellnummer) zur Verfügung zu stellen.

Außerdem bitte ich um Klärung, ob und wie ich das versprochene Tablet erhalten kann.

Vielen Dank.

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hat niemand Einblick in deine Daten. Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp. Vom Bot verlangst du dann wiederholt deinen Kundenberater bist du durchgestellt wirst. Mit der Antwort kann es dann dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe noch abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

reneromann
SuperUser
SuperUser

Irgendwie passt die ganze Geschichte nicht zusammen...

Ein Internetanschluss wird doch nicht aus heiterem Himmel eingerichtet - da braucht es vorher schon einer entsprechenden Bestellung. Denn ohne die passiert gar nichts... Und bei der Bestellung stehen alle Details drin - auch, ob man ein Tablet bekommt oder nicht.

Zumal mir gerade keine Aktion bekannt wäre, bei der es für einen Festnetzanschluss ein Tablet dazu gäbe...