Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

I need help in English

I have purchased the 150 Mbit kabel internet package, and I have my own router. I spoke to a guy in English when I was purchasing this, because there were some problems with the contract, but that's all behind me now. He told me to call Vodafone on M...

Noah13 von Youngster
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Königliche Wechselwochen - Vodafone übernimmt Kosten Restlaufzeit Providers-nichts gefunden

Hallo Team,ich habe gerade die Werbung der im Betreff genannten Wechselwochen gesehen. Ins Auge ist mir dabei die Kostenübernahme der Restlaufzeit bei einem aktiven Provider gefallen. Gesagt, getan. Im KC alles eingetragen jedoch erkenne ich ganz am ...

Neuvertrag - Status wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich entschuldige mich falls es zu diesem Thema schon viele Anfragen gibt, jedoch benötige ich etwas Hilfe.Ich war ca. 11 Jahre durch Unitymedia bei Vodafone Kunde (seit der Übernahme). Ich habe meinen Kabel-Vertrag im Februar 2026 gek...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beantragt, keine Rückmeldung, dafür Vertrag supendiert

Moin,ich habe Anfang letzter Woche den Umzugsservice hier im Kundenbbereich beantragt. Bis auf eine Meldung nach der Eingabe, dass sich jemand melden würde (was nicht passiert ist) habe ich keine Bestätigung des Vorgangs bekommen, daher am Dienstag e...

avtimo von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Kabel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Kabelanschluss bestellt und auch seit 3 Tagen den Router da. In der Email stand drinnen "Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 18.03.2026 Das endgültige Datum schicken wir Ihnen zusammen...

Toto43 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung Mehrkosten?

Mir hat ein Vodafone Verkaufskommando an der Tür schmackhaft gemacht, von zwei Smartcard-TV auf Vodafone Giga-TV multiroom umzustellen, weil es dann angeblich billiger sei.Soweit ok, war auch ganz nett, außerdem ist meine Anschlussgeschwindigkeit für...

KabelSiggi von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes