Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode nicht erhalten

Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich mittlerweile vergebens versucht eine Lösung für mein Problem über die Hotline, Website oder telefonisch zu finden. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen, lebe in Hessen und soweit ist alles...

Freimonate nach Anbieter Wechsel

Mir wurde beim Vertragsabschluss mit Vodafone durch den Außendienst zugesichert, dass Vodafone die Kündigung meines alten Telekom-Vertrags übernimmt und die dabei entstehenden Kosten im Rahmen des Anbieterwechsels trägt – wie auch beworben.Die Kündig...

Dominik24 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Lags

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...

Yah von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable-Max PS5 "in Prüfung"

Moin,Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit d...

BengtSP95 von Digitalisierer
  • 4933 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice-Emailadresse

Seit einer Produktumstellung schafft Vodafone es nicht einmal mehr, trotz Einzugsermächtigung etwas abzubuchen und schickt mir stattdessen Zahlungsaufforderungen, natürlich per no-reply. Auch sind sie anscheinend zu unfähig, ein funktionerendes Konta...

sehr schön.jpg
leolo von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag nicht vorhanden?

Guten Tag. am Dienstag, den 10.06.2025 habe ich in einer Filiale einen Kabelinternet Vertrag abgeschlossen und wurde von dem Kollegen darüber informiert, dass mir innerhalb der nächsten Tage der Router zugeht. Nun habe ich aber seitdem weder eine Auf...

dennispi von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes