Jugendschutzpin vergessen nicht gefunden
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie bitten, meine Unitymedia Connect Box durch einen Router zu ersetzen, da ich zunehmend mit langsamen Verbindungen konfrontiert bin und die aktuelle Box kein Wi-Fi 6 unterstützt.Vielen Dank im Voraus für Ihr...
Hallo, ich möchte meinem Frust hier etwas Luft machen und hoffe sogar auf eine eventuelle Hilfestellung. Kabel Vertrag stand vor dem Vertragsende, ich habe den Kundenservice, eine Woche vorher, angerufen ob man mir ein neues Angebot unterbreiten möch...
Habe vor 3 Wochen einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Seit nun 3 Wochen habe ich als einzige Rückmeldung erhalten, dass die Bestätigung des Hauseigentümers eingeholt wird. Ich war bereits vor einem Jahr Kunde bei Vodafone mit ein Kabel-Inter...
Guten Morgen, ich bin Wohnungseigentümer und habe ein Kabel Max 1000 Vertrag ohne TV (Schaue über Sat)Die Wohnung wird von mir bewohnt und ist nicht vermietet.Ich zahle zusätzlich zu meinem Vertrag knapp 17 Euro an Medicom, einem privaten Kabelnetzbe...
Hallo,Ich möchte meinen Vertrag in meinem Onlinportal hinzufügen. Beim Versuch den Vertrag hinzuzufügen kommt das ich den Aktivierungscode einfügen soll, wenn ich diesen mit Kundennummer und PlZ beantragen möchte kommt immer das es nicht möglich ist....
Liebe Community, ich habe meinen VF Cable Max 1000 Vertrag vom 21.08.2021 gekündigt, mit Wirkung zum 30.09.2024.Das ist mir durch VF auch so bestätigt worden. Da sich bei mir die baulichen Arbeiten zur Glasfaserversorgung durch einen Drittanbieter ve...
Hallo, Gestern kam ein Mann an meine Tür unangekündigt und stellte sich als mein Ansprechpartner bei Vodafone vor. Er erklärte mir etwas von Systemumstellung und von einer neuen Regelung für den Verteilerkasten und sagte mir, dass ich meinen Tarif ...
Hallo. In letzter Zeit habe ich aufgrund von Vodafone-Störungen häufig keinen Internetzugang. Ich möchte um eine Reduzierung der Rechnung bitten, da es häufig Probleme mit dem Internet gibt.
Habe vor Kurzem einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Seit nun gut einer Woche habe ich keine Rückmeldung erhalten und auch noch keinen Router zugesandt bekommen. Das einzigste Schreiben war eine Auftragsbestätigung. In dieser Stand: Lieber Ig...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |