Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vertragsverlängerung

Ich habe einen  Cabel Max 1000 Vertrag und möchte mich über aktuellen Konditionen erkundigen, da mein Vertrag im August ausläuft.

Hiller2 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschen Verwendungszweck bei Rechnung

Hallo Community, ich weis von diesen Threads gibt es bestimmt schon mehrere aber leider komm ich bei dem Support Bot und über die Hotline nicht weiter.Bei meinem Anliegen geht es darum das mir leider ein Tippfehler für den Verwendungszweck meiner Übe...

Request for Cancellation of contract

 Hi Team,Could you please help me with the process to de-activate my DSL internet as I am leaving back to my home country by the end of June 2024. I can share my customer number once you respond to this message. Thanks,Gokul 

Gelöst! Ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode

Ich habe seit Anfang Mai einen neuen Vetrag nach einem Umzug.Leider habe ich bisher kein Aktivierungscode erhalten um mich ins Portal einloggen zu können. Der erste wurde nach Abschluss zu früh bzw. noch an die falsche Adresse verschickt.Der Router g...

Phil97 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätigung seit 5 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich habe am 26.05.24 bei der Hotline angerufen und meinen Mobilfunk sowie meinen Kabelvertrag verlängert. Ich habe auch die Vertragszusammenfassung per Mail erhalten und direkt während des Telefonats bestätigt. Kurz danach habe ich ...

Hacki90 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisanpassung (schon wieder?)

Hallo liebe Mitglieder der Community: Ich habe neulich meine Eltern an dieser Sammelklage teilnehmen lassen, die durch die unrechtmäßige Preiserhöhung seitens Vodafone 2023 stattfand. Nun habe ich die Rechnung vom Monat Mai 2024 angeschaut, und da st...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerauftrag für Kabel-TV

Hallo,mein monatlicher Beitrag für Kabel-TV wird immer erst am 21. des Monats abgebucht. Telefonisch ist ja bei Vodafone niemand zu erreichen - das nervt total. Bin erst seit Mai 2024 dabei (Mieter). Jetzt würde ich gerne einen Dauerauftrag erteilen,...

Habe einen TV Connect.

Hallöchen,Habe den Auftrag für TV Connect abgeschlossen der ab 1.8 läuft.Leider gab es keine Sonderkonditionen für Bestandskunden.Ich sehe auch nirgends den Vertrag in meinem Vodafone Konto.Vielen DankMfgBitte keine ,, Tobi,, antworten.Danke 

xanto von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung

Hallo, ich habe letzte Woche einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen (in BW). Die vodafonstation habe ich mit einem multimedia-adapter und dem Netzkabel angeschlossen (da nur 2-Loch-Kabel Dose). Bei Einrichtung leuchtet nach einer gewissen Zeit di...

Ine_ von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes