Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kein MeinVodafone Aktivierungscode bekommen
Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen) und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...
Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird ignoriert
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...
Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung seit August
Betreff: Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung seit August Sehr geehrte Damen und Herren, seit August haben wir keine stabile Internetverbindung. Mehrmals pro Woche fällt das Internet für mehrere Stunden aus, manchmal sogar für einen halbe...
Disappointing experience with Vodafone
I have had a very disappointing experience with Vodafone. At the end of September, while I was at home, a Vodafone representative convinced me to upgrade to the Giga plan, which included internet and TV service, as well as a new router. I paid for th...
Vodafone nimmt keine Kündigungen/Stornierung an - Anwalt benötigt!
Es laufen - laut meinen Kontoauszügen - MINDESTENS drei Verträge auf eine Kundenummer, die mal kurz angelegt wurde, und dann stellte sich heraus, dass in meiner neuen Wohnung GAR NICHTS DAVON technisch möglich ist! Also wurden alle neuen Verträge sto...
Is there any English-speaking Customer Service?
HelloI have a feeling this question comes up quite often.. I have just called the hotline, an operator asked me to chose the number to connect with the English-speaking person (promising!) and .... I ended up listening to the Employee excusing that h...
Wechselvorteil?
Hallo,wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung...
Als Unitymedia Kunde kein Kundenservice erreichbar - Tarifwechsel nicht möglich - HILFE!
Wir haben das Black Friday Angebot gesehen: 1000er Leitung am Kabelanschluss für 44,99€ (was wir ohnehin schon zahlen). Super. Wollten direkt buchen. Bei mittlerweile über 10 Anrufversuchen sagt man uns aber, dass der Vertrag nicht bearbeitet werden ...
Aktivierungscode anfordern geht nicht
Hi, ich bin schon längere Zeit Kunde bei Vodafone(ehemals Unitymedia BW), kann mich aber online nicht mehr einloggen bzw. sehe keinen Vertrag in meinem Kundenkonto. Wenn ich meinen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird ein Aktivierungscode benö...
Vertragswechsel Kabel (ehemals Unitymedia-Vertrag) - Leitungsfreigabe?
Hallo zusammen Ich habe derzeit einen Vodafone Kabel Internet&TV&Festnetz Vertrag, der aber noch aus Unitymedia-Zeiten stammt (Play3 150).Heute habe ich einen Vertragswechsel veranlasst und habe nun eine 1000-Mbit Leitung und einen neuen TV-Vertrag m...