Hallo, ein Bekannter von mir (Krebskranker Rentner mit 80 Jahren) hatte im April 2024 über einen gierigen Vodafone-Verkäufer in einem Elektrofachmarkt in Bad Kreuznach einen Kabel-TV Vertrag aufgeschwätzt bekommen, den er nicht benötigt. Der Vertrag ...
Hallo, ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?Danke und liebe Grüße
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wollte heute einen Umzug beantragen und habe diesen auch telefonisch einleiten können. Der Kollege am Telefon hatte mir dann gesagt, dass die Email zur Bestätigung ein paar Minuten braucht um anzukommen. Nun sind inzwis...
Hallo, wir haben über Vodafone einen Anbieterwechsel unseres Kabelanschluss von o2 zu Vodafone beantragt (in 10/2024) - die Kündigung sollte von Vodafone aus erfolgen da unser o2 Anschluss bis Mitte Januar gekündigt sein muss. Seitens Vodafone passie...
Hallo zusammen, ich bin schon länger Vodafone Mobilfunk Kunde(Red 2019 S) und habe zum 27.02.22 den Kabel-Internet und Telefon Vertrag(Red Internet & Phone 100 Cable) abgeschlossen. Heute habe ich über die Hotline die Aktivierung meiner GigaKombi-V...
Hallo, ich (Internet, Kabel, Hessen, Bussiness-Kunde) bekomme keinen Bestätigungslink an meine E-Mail-Adresse, wenn ich auf Online-Rechnung umstellen möchte. Auch nicht im Spamfilter. Habe es gestern und heute versucht. Kein Erfolg!Ich erhalte keine ...
I paid my invoice for the Internet on the 8th of January and today at being the 15th I still get emails saying I've not paid and my Internet will be cut off! I don't speak German as just moved here recently for work and have tried customer service p...
Ich habe diesen Vertrag aufgrund meines Umzugs gekündigt. Ich habe die Kündigung beantragt, aber dennoch werden weiterhin monatliche Beträge von meinem Konto abgebucht. Der Vertrag wurde von mir zum 1. November gekündigt, ich bin umgezogen und habe d...
Halo zusammen,wie lange dauert generell die Auftragsbearbeitung. Ich habe einen Vetrag der ausläuft, wurde jetzt ein Auftrag erteilt. möchte den Auftrag wiederufen, weil ich gesehen habe das es für den preis den giga zuhause max gibt.aber auf mein Wi...
Seit Oktober 2024 laden die folgenden Apps nur noch mit mobilen Daten und nicht beim Wlan mehr:Twitter (X), Whatsapp, Kleinanzeigen, Samsung Galaxy(App)Store, Flightradar24, Sparkasse und Zalando Dieses Problem besteht nur bei Android Geräten (Galaxy...