Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kein MeinVodafone Aktivierungscode bekommen

Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen)  und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...

Jan772 von Forum-Checker
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...

MichaelF19 von Digitalisierer
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Disappointing experience with Vodafone

I have had a very disappointing experience with Vodafone. At the end of September, while I was at home, a Vodafone representative convinced me to upgrade to the Giga plan, which included internet and TV service, as well as a new router. I paid for th...

Is there any English-speaking Customer Service?

HelloI have a feeling this question comes up quite often.. I have just called the hotline, an operator asked me to chose the number to connect with the English-speaking person (promising!) and .... I ended up listening to the Employee excusing that h...

MartaB von Smart-Analyzer
  • 37118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Wechselvorteil?

Hallo,wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung...

StpMrn von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern geht nicht

Hi, ich bin schon längere Zeit Kunde bei Vodafone(ehemals Unitymedia BW), kann mich aber online nicht mehr einloggen bzw. sehe keinen Vertrag in meinem Kundenkonto. Wenn ich meinen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird ein Aktivierungscode benö...

Fanalix von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes