I have tried to subscribe to the "GigaZuhause 1000 Kabel". I have received a mail titled "Deine Bestellung bei Vodafone BW " saying that I will receive the contract summary ("Vertragszusammenfassung") that I should read and confirm. I have however no...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben am 16.07.2024 einen Cable-Business-Vertrag für unsere Arztpraxis abgeschlossen, die im Oktober eröffnet werden soll. Leider gab es bei der Installation erhebliche Probleme, die bisher nicht gelöst werden konnt...
Leider konnte mir der Servicemann in der Hotline nicht helfen die Ursache für die ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Jetzt soll ich auf den Rückruf eines Servicetechnikers innerhalb der nächsten 48 Stunden warten. Morgen ziehen neue Gäste in u...
Hallo, mein Telekom Zuhause Kabel wurde zum 13.08. deaktiviert, da wir Vonovia Mieter alle zu Vodafone müssen. Bis heute kann ich kein Kabel Internet bestellen, lediglich Kabel TV könnte ich für 9,99 bekommen. Hatte bei der Telekom 500 MBit und möcht...
Hi experts, I will be moving from Mannheim to Biblis in 3 months (just received my confirmation from landlord regarding my cancellation).I have a Cable gigazuhause 100GB contract with Vodafone that runs till May 2025. However, when I checked the avai...
Hallo Community, folgendes Problem. Ein Servicemitarbeiter hat mich angerufen wegen der Umstellung des Kabelanschlusses, da es nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung läuft. Alles soweit so gut. Im Gespräch habe ich mich dann entschieden das Kabel ...
Hello Vodafone. I have had a contract with you, CabelMax 1000 for 2 years now. The minimum contract period has ended. I was experienceing internet issues, contiunuous disconnections and unstable internet for the past 5 weeks. Vodafone has sent me a m...
Ich (bzw. mein Freund) habe einen Mobilfunkvertrag und einen Kabel-Festnetz-Vertrag bei Vodafone. Beide Verträge sind auch in meinem Mein-Vodafone-Konto hinterlegt. In der App sehe ich jedoch nur die Rechnungen für den Mobilfunktarif. Wähle ich bei "...
August Rechnung ist abgebucht jedoch über mein Vodafone " noch nicht da" sprich einsehbar.
Für meinen Kabelvertrag habe ich die Bankverbindung geändert, aber sie wird im System nicht abgespeichert.Was kann ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |