Störung und Terminvereinbarung:Ende Juni meldete ich eine Störung.Vodafone beauftragte sofort Youcanet, ohne meine Leitung vorher zu überprüfen.Ich hatte einen Termin mit einem Techniker von Youcanet von 14 bis 17 Uhr.Der Techniker erschien nicht.Kon...
Hello .I have a question I have a contract for vodafone internet cable , this month i booked mobile contract with smartphone at vodafone shop , idid clarify to the employee that i have an ongoing contract for internet kabel with vodafone , she did ...
Wie lange hab ich noch Vertrag
Hello!I made a contract for cable internet. The router arrived but I can't activate it with my laptop because I don't have a hole for the cable I received in the router box (yellow cable). What method can I use to activate it?
Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...
Hallo zusammen, ich habe vor rund zwei Jahren den Tarif TreuePlus3 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde auch die Bereitstellung des Kabelanschlusses berechnet. Heute habe ich den Tarif gewechselt. Im Beratungsgespräch wurde ich darauf hingewiesen, das...
Hallo zusammen, ich habe momentan ein Tarif bei Vodafone ehemals Unitymedia (Internet cable 120). Ich habe mich für ein Tarifwechsel 1000 MBits für 39,99€ entschieden, diesen Tarif hat man mir telefonisch angeboten. Man hatte mir gesagt das ich in k...
ich habe ein nachricht bekommen von vodafone,: benutzername ist gespert.ich habe bezahlt ganze rechnung aber internet funkioniert noch nicht
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und seither nie Kabel TV genutzt.Jetzt erfolgt zum 1.8. ja eine Umstellung für Kabel TV Nutzer (nicht mehr über Nebenkosten, etc.). Ich will jetzt nur nochmal auf Nummer sicher gehen:Mein Internet ...
Ein freundlicher Herr an der Tür: "Ich komme von Vodafone und möchte gerne Ihre Vertragsdaten überprüfen" So fing das an. Er überprüfte, verschwand und ich bekam 2 Mails mit meinem neuen Vertrag als Auftragsbestätigung.Niemals war in dem Gespräch die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |