Ist der Bruttopreis in der Vodafone-Vertragszusammenfassung, die sie mir gerade per E-Mail zugesandt haben, inklusive Mehrwertsteuer
Hallo, ich habe die Vertragsübernahme hochgeladen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wird der Vertrag nun zum 01.10.2024 auf den neuen Vertragsinhaber übertragen?
Hi Can you help me terminate the contract with the earliest possible end date? Thanks!
Guten Tag liebes Vodafone Team,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert au...
Mein gigabit Vertrag endet diese Woche und ich würde gern da bei uns Glasfaser verlegt wird nur 6 Monate verlängern. Ist das möglich?
Leider habe ich schon mehrmals das Problem geschildert. In meiner neuen Wohnung gibt es keinen Kabelanschluß von Vodafone. Das Kabel muß ert noch gelegt werden, darum habe ich die Verträge gekündigt, damit ich keine Beiträge zahlen muß. Außerdem enth...
Warum hilft bei Vodafone niemand?Mein Kabelanschluss fiel im Juli für zwei Wochen aus, kein Internet, kein TV, kein Festnetz. Durch die freundliche Hotline ist mir weiter ein Schaden von 100€ entstanden und eine Entschädigung für die zwei Wochen Ausf...
Hallo, Warum dauert es fast 2 Monate bis ich die hinterlegte Sicherheitsleistung zurück bekomme?Ich musste sie vor 3 Jahren unverständlicherweise bezahlen, obwohl ich keine negativen Einträge hatte. Ich habe den Anschluß zum 12.08.24 gekündigt und d...
Seit August wieder neu an einem Ort mit verfügbarem Kabelinternet und somit nach einigen Jahren wieder Vodafone Kunde... (Ursprünglich KabelDeutschland-Kunde..)Auf der Startseite des Accounts steht leider "Vertrag wurde gekündigt" mit der Erklärung, ...
Diese Seite funktioniert nicht: https://vod.af/kontaktformular_kabel_vertragsuebernahmeGibt's da eine Alternative?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
8 | |
4 | |
2 |