Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsstorno

Hallo, ein Bekannter von mir (Krebskranker Rentner mit 80 Jahren) hatte im April 2024 über einen gierigen Vodafone-Verkäufer in einem Elektrofachmarkt in Bad Kreuznach einen Kabel-TV Vertrag aufgeschwätzt bekommen, den er nicht benötigt. Der Vertrag ...

HaOm von Forum-Checker
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?Danke und liebe Grüße

Maja2003 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Emails kommen nicht zu meinem Gmail Konto an

Hallo liebes Vodafone-Team,ich wollte heute einen Umzug beantragen und habe diesen auch telefonisch einleiten können. Der Kollege am Telefon hatte mir dann gesagt, dass die Email zur Bestätigung ein paar Minuten braucht um anzukommen. Nun sind inzwis...

ekki1 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel Kabel o2 zu vodafone

Hallo, wir haben über Vodafone einen Anbieterwechsel unseres Kabelanschluss von o2 zu Vodafone beantragt (in 10/2024) - die Kündigung sollte von Vodafone aus erfolgen da unser o2 Anschluss bis Mitte Januar gekündigt sein muss. Seitens Vodafone passie...

C4user von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vertragszusammenfassung nach Aktivierung der GigaKombi?

Hallo zusammen,  ich bin schon länger Vodafone Mobilfunk Kunde(Red 2019 S) und habe zum 27.02.22 den Kabel-Internet und Telefon Vertrag(Red Internet & Phone 100 Cable) abgeschlossen.  Heute habe ich über die Hotline die Aktivierung meiner GigaKombi-V...

satti45 von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich habe diesen Vertrag aufgrund meines Umzugs gekündigt. Ich habe die Kündigung beantragt, aber dennoch werden weiterhin monatliche Beträge von meinem Konto abgebucht. Der Vertrag wurde von mir zum 1. November gekündigt, ich bin umgezogen und habe d...

User21502 von Youngster
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbearbeitung

Halo zusammen,wie lange dauert generell die Auftragsbearbeitung. Ich habe einen Vetrag der ausläuft, wurde jetzt ein Auftrag erteilt. möchte den Auftrag wiederufen, weil ich gesehen habe das es für den preis den giga zuhause max gibt.aber auf mein Wi...

exo_72 von Netzwerkforscher
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dringende Hilfe benötigt!

Seit Oktober 2024 laden die folgenden Apps nur noch mit mobilen Daten und nicht beim Wlan mehr:Twitter (X), Whatsapp, Kleinanzeigen, Samsung Galaxy(App)Store, Flightradar24, Sparkasse und Zalando Dieses Problem besteht nur bei Android Geräten (Galaxy...