Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Magenta TV

Hallo zusammen,ich habe beides von Vodafone sprich sowohl Internet als auch Giga TV Premium, der Hausanschluss ist ebenfalls Vodafone, darüber hinaus Netflix mit einem eigenen Account. Ich würde gerne auch Magenta TV nutzen, da dort einige Serien sin...

phoenix99 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code not working

Hello Team, I have purchased a new Kabel connection and to access the online portal , I requested for Activation Code, after receiving the same I tried to register the same but I am continuously  getting an error saying " Something does not work".Not...

Manugrover von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen schlechtem Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.05.2024 haben wir einen Vertrag über eine 1000-Mbps-Internetverbindung bei Vodafone abgeschlossen. Trotz mehrfacher Technikerbesuche und unzähliger Anrufe bei Vodafone und Circet Cable wurde der Anschluss bis heut...

Florri von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer Ärger mit der Hotline

Hallo community, ich bin mit mobil und auch daheim internet, telefon u TV bei Vodafone. Anfangs lief alles glatt, bis ich vor 2 Monaten meinen handyvertrag verlängern wollte mit einem neuen Gerät. 2 Bestellungen über die Hotline musste ich ein paar T...

effhaa88 von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Unterstützung mehr für die FritzBox 6490?

Ich habe meine freie FritzBox 6490 (20002778) noch bis Februar mit einer 500 Mbit Leitung bei Vodafone NRW betrieben. Der Vertrag ist mittlerweile gekündigt.Nun wollte ich die Box an einer neuen 50 Mbit Leitung betreiben. Also habe ich das Formular a...

maxOT von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um Sie über eine Verzögerung bei der Installation und Aktivierung meines Internetanschlusses zu informieren und eine Erstattung für den betreffenden Zeitraum zu beantragen.Mein Internetvertrag begann ...

Sahar von Forum-Checker
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf in Kuba

Seit Anfang Januar kann ich vom Festnetz nicht mehr nach Kuba telefonieren. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Der Kundenservice fand keine Lösung. 

7Alex7 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes