Hi,I'm having trouble getting to english speaking customer service, so I'll write my question here. I ordered a cable fritzbox for my newly rented apartment. I got the fritzbox, tried to connect it - it did not work, so I called customer service and ...
Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Internetausfällen zu kämpfen. Problem war aber leider nicht zu lokalisieren, da die im Vertrag inkludierte Kabel.box nichts auffälliges angezeigt hat (DOCSYS online, gute Frequenzen). Auch der telefonis...
Hallo zusammen,auch wenn dieses Thema hier schon mehrfach genannt wurde und es scheinbar kein Einzelfall ist, muss ich trotzdem nachfragen….Ich hoffe tatsächlich eine Lösung zu finden. 若 Ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und kann einfach meine Vert...
Hallo, ich habe vor zehn Tagen das Kabel-WLAN installiert. Das größte Problem ist jetzt, dass das Netzwerk sehr instabil ist! ! Die Verbindung zum Netzwerk wird wahrscheinlich alle paar Minuten unterbrochen, manchmal sogar mehrmals innerhalb einer Mi...
Hello zusammen, gerade stand ein sehr hartnäckiger PYUR Verteter vor der Tür (Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien) und behauptete, dass PYUR zum Ende des Jahres die VODAFONE Leitungen (KABEL) übernimmt. Ich habe ich höflich aber bestimmend rausgeschmisse...
Hallo,ich hatte bereits vor 24 Monaten einen Vodafone/Unitymedia Red Internet & Phone Cable 50 und bin zur Zeit bei der Telekom Magenta Zuhause L. Ich möchte nun auf Vodafone GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln und über meinen Sohn (24J alt) bestell...
Hallo,ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das...
Ich habe einen neuen Laptop ohne LAN-Buchse und verwendete einen USB-LAN-Adapter mit zusätzlich 3 USB-Ports.Nach Umstellung auf Gigabit Max 1000Mbit kamen bei der Speedmessung am Router 1150Mbit an und am PC nur nochschwankend 200 bis 500 Mbit. Nach ...
Hallo, im Vertrag ist überhaupt nicht ersichtlich, wann eine Rechnung gestellt wird und wann von meinem Konto abgebucht wird. Ich habe am 17.04.24 meinen Vertrag aktiviert und es läuft noch bis 15.06.24 ein Vertrag bei 1&1. Jetzt stellt sich mir die ...
Hallo liebe Community. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe leider direkt ein Problem. Habe gestern meinen Router erhalten und diesen direkt angeschlossen.Alle Lampen blinken ordnungsgemäß und ich kann mich auch mit den WLAN verbinden, habe aber ke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
6 | |
5 | |
2 |