Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone-Mahnungen ohne Vertrag. Ich bin kein Kunde bei Vodafone und war es auch nie. Trotzdem habe ich vor kurzem Mahnungen von Vodafone in meinem Briefkasten gefunden, die Beträge von einigen Dutzend Euro au...
Ich möchte digital tv highlights kundigen. Wie kann ich das machen?
Hallo zusammen,Ich hatte die letzten Jahre ein 1.000Mbit Leitung von Vodafone für rund 50€/ Monat (inkl. Frotzbox). Da ich eine so schnelle Leitung nicht mehr benötige habe ich über Check24 einen Vertragswechsel (1 Monat Restlaufzeit) vorgenommen, zu...
Hello, Apologies for writing in English.I have recently booked a new internet service (cable) via Check24. The address I provided for receiving the router device is a DHL station. I would now like to update this address to receive the activation cod...
Hallo, ich bin derzeit Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag zum Laufzeitende gekündigt. In der Kündigungsbestätigung bat man mich die Nummer 0800 664 8788 anzurufen. Man würde mir gerne telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen ...
Mein online beantragter Umzug funktioniert nicht. Es steht die alte Adresse drin und ich bekomme keine Emails von euch.Bitte helft mir.
Hallo liebe Community.Ich habe nur eine kurze Frage: Bezahle ich die Rechnungen für meinen Internetvertrag immer im voraus oder für den letzten Monat? Liebe Grüße Nina
Diese Meldung wird mir angezeigtBitte um HilfeWenn möglich schnell da ich sonst meinen Job nicht ausführen kann.man erkennt das sich ein gerät verbindet obwohl es geblockt ist dieses lässt dann das ganze System ausfallenKundenservice war Ratlos, bitt...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe am 9.01.2025 eine Kündigungsbestätigung zum 08.02.2025 erhalten für meinen Kabelanschluss und für meinen Kabel Digital Home Vertrag. Dann war ich im Urlaub im Ausland und bekomme dort am 22.01.2025 eine E-Mail ...
Hi All, In March, I am moving to a new house. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice, but I am getting the message attached. Furthermore, I cannot find a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
3 | |
2 |