Heyundzwar habe ich einen gigakabel 100 vertrag bei vodafone, welcher zu beginn einwandfrei lief. Nun seit einer Woche habe ich kein Internet und die Box blinkt rot. Ich habe Vodafone verständigt, wobei es hieß, dass einer kommen wird. Nach dem Woche...
Der Betrag von 70€ wurde für diese Rechnung abgebucht, obwohl ich den Vertrag gekündigt. RN 73293632:Bitte klären Sie diesen Sachverhalt.
Moin, ich war heute etwas sehr geschockt, als meine neuste Rechnung einen Betrag über 563,98€ auswies. Die größte Position ist der Schadenersatz Restlaufzeit für den GigaZuhause 500 Vertrag (545,32€). Zur Situation: Wir ziehen aktuell um und Vodafon...
Hallo bin seit kurzem Vodafone Kabel Nutzer. Im Paket war ein Stanadard Vodafone Router (Station)Es funktioniert alles (Iphones / Ipad etc) aber mein HP Laserjet läßt sich nciht verbinden.Alle Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen. Eine Verbindung z...
Sers, ich bekomme seit monaten mit und auch briefe das "KabelTV nun Mietersache" wird und bisher hab ich alles dazu Ignoriert, da ich kein TV schaue oder irgendwie benutze. Nun stell ich mir die Frage, ist mein Vodafone Kabel Internet anschluß auch b...
Ich habe seit Tagen total Ausfall. gestern sagte die Hotline 120min Wartezeit und das Ticket erstellen im Assistent funktioniert nicht. Ich bitte daher auf diesem Weg um Kontaktaufnahme.
Kann man eine mahnsperre einrichten trotz das der Anschluss schon gesperrt ist?
Hallo,Ich habe bereits am 2.September online einen GigaZuhause 100 Kabel Tarif "bestellt" aber immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen, oder irgendwelche anderen Informationen. Ein paar Minuten nach Bestellung kam eine automatisch generierte Mai...
Soll das ein Witz sein?Es wird mir per Brief mit der Abschaltung des Kabel-TV gedroht, da angeblich kein Vertrag zwischen mir uns euch besteht.Der besteht aber definitiv und wurde am 20.5.24 abgeschlossen.Bitte diesen Unsinn abstellen, Danke.
Hallo, gibt es eine offizielle Beschwerdestelle von Vodafone - an die ich mich postalisch wenden kann? Keine Telefonnummer, WhatsApp oder E-Mail, sondern etwas offizielles. Danke euch. LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |