Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot zur Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin derzeit Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag zum Laufzeitende gekündigt. In der Kündigungsbestätigung bat man mich die Nummer 0800 664 8788 anzurufen. Man würde mir gerne telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen ...

Gregor13 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt täglich 20 mal oder mehr aus

Diese Meldung wird mir angezeigtBitte um HilfeWenn möglich schnell da ich sonst meinen Job nicht ausführen kann.man erkennt das sich ein gerät verbindet obwohl es geblockt ist dieses lässt dann das ganze System ausfallenKundenservice war Ratlos, bitt...

Paul12341 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wurde einfach storniert

Hallo, habe folgendes Problem.   Habe am 9.01.2025 eine Kündigungsbestätigung zum 08.02.2025 erhalten für meinen Kabelanschluss und für meinen Kabel Digital Home Vertrag.   Dann war ich im Urlaub im Ausland und bekomme dort am 22.01.2025 eine E-Mail ...

tibo83 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] Moving to a new address, support needed

Hi All, In March, I am moving to a new house. I would like to keep my contract with Vodafone and have the services transferred to my new address. I have used the online Umzugservice, but I am getting the message attached. Furthermore, I cannot find a...

helmuthds von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes