Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung / ab wann wieder "Neukunde"

Hallo zusammen, auch ich bin leider von der Preiserhöhung betroffen. Bisher hatte ich den 250er Internet-Kabelvertrag für 32,99€ und dazu Gigatv für 9,99€ (erst seit Juni 2022). Der Internetvertrag soll nun 5€ mehr kosten. Habe nun erstmal vom Sonder...

Kitte1706 von Daten-Fan
  • 4741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update auf Gigazuhause 1000/50

Hallo, zur Zeit wird eine Fritzbox 6490 mit So Anschluss für eine kleine Telefonanlage verwendet . Weiterhin verwendung möglich?Im Angebot ist eine 666 Cable enthalten, leider ohne Anschluss für die Telefonanlage.Ist eine 6591 Cable mit So Anschluss ...

wollxy von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New address of my internet

I am moving to another place on 01.07 and wanted to now what should I do with my internet connection?Can I use my Vodafone internet there or not? If yes - what should I do for it?

Yevgen1 von Forum-Checker
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug

Ich werde innerhalb der Mindestlaufzeit meines Vodafone Kabel-Vertrags (Internet, Festnetz & TV) zu meinem Ehepartner umziehen. An der neuen Adresse gibt es bereits einen Vodafone Kabel-Vertrag (Internet und Festnetz, ohne TV). Ich möchte daher meine...

kanitzky von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdetail

Hallo,Ich bin seit ewigen Zeiten zuerst bei Unitymedia, jetzt durch die Übernahme bei Vodafone.Ich habe den Kabel Basic Tarif (244,30 €) pro Jahr. Ich habe nun in meinen Unterlagen eine Smartcard gefunden und in den Vertragsdetails gesehen, dass dies...

Ger3 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

ich bzahle fast 100,-€ im Monat und hatte weder Internet , noch Kabel TV einen Monat lang auf Grund diverser Störungen, 3 "Service" Techniker gemacht , die die Störung nicht beseitigt haben , nach Druck von mir wurde der defekter Router ausgetauscht,...

moving internet address

hi there our landlord is identified humidity on our apartment and has asked us to vacate it immediately due to a health riskGiving us an apartment 50 meters next to our original one , so there is a high chance you provide Services as wellI have raise...

Lesly1 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann Registrierung im Kundencenter?

Hallo,vor 2-3 Wochen bekamen wir die Mail mit PDF mit allen Daten, Anschlusstermin (DSL) ist der 5.7.24.Jetzt wollte ich einen Account im Kundencenter erstellen. Dort wird ein Online-Registrierungscode abgefragt. Aber es gibt nur 3 Textfelder,  Mein ...

Peterlis von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes