Ich habe einen Treue-Kabelanschluss und Red Internet Phone 250 mit HomeBox Funktion. Nun möchte ich den TV-Anschluss kündigen und Red Internet Phone 250 behalten. Soweit kein Problem. Aber: Müssen hierzu im Haus bauliche Veränderungen durchgeführt we...
Hallo,nach meiner Kündigung von Vodafone Kabel TV habe ich den Receiver inkl. Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich von Vodafone die Aufforderung erhalten eine weitere Smartcard zurückzuschicken. Bei der angeforderten Smartcard handelt es sich aber...
Hallo,ich mache mittlerweile eine monatelange Odyssey durch und wühle mich durch allerlei Foren, Gesetzestexte und Kundenhotlines. Vorweg, wir sind Eigentümer und KEINE Vonovia Mieter. Wir hatten einen Telekom Kabel Internet Vertrag sowie einen Vertr...
Kabel
Hallo, wir haben ein großes Problem. Im Juni haben wir unseren Umzug von Frankfurt nach Mannheim bei Vodafone zum 01.08. angemeldet. Die Bestätigung ist gekommen und soweit war alles gut. im Juli kamen nun Mails, welche Vertragszusammenfassungen für...
Hallo! Ich ziehe nun in meine ETW um, die bisher möbliert enschließlich 10 Jahre alten Vodafone Kabelanschluß vermietet war. An meiner alten Wohnung habe ich einen Telekomvertrag. Ich möchte meine alte Festnetznummer von Telekom nun in den bestehende...
Hallo Gemeinde, ich bin zum 01.07. zu meiner Partnerin gezogen, die bereits einen Internet/Festnetz-Vertrag hat, sogar exakt den selben von Vodafone. Meine Vertragslaufzeit läuft bis Mitte Oktober und ich muss jeden Monat 39,99€ zahlen. All die Kommu...
Hallo zusammen,ich habe beides von Vodafone sprich sowohl Internet als auch Giga TV Premium, der Hausanschluss ist ebenfalls Vodafone, darüber hinaus Netflix mit einem eigenen Account. Ich würde gerne auch Magenta TV nutzen, da dort einige Serien sin...
Hello Team, I have purchased a new Kabel connection and to access the online portal , I requested for Activation Code, after receiving the same I tried to register the same but I am continuously getting an error saying " Something does not work".Not...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.05.2024 haben wir einen Vertrag über eine 1000-Mbps-Internetverbindung bei Vodafone abgeschlossen. Trotz mehrfacher Technikerbesuche und unzähliger Anrufe bei Vodafone und Circet Cable wurde der Anschluss bis heut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |