Heute haben zwei smarte Jungs mit Vodafone Ausweis an unserer Tür geklingelt. Die Botschaft war: Das Unitymedia Netz wird abgeschaltet und die Bestandskunden müssen auf einen neuen Tarif für Internet, TV und Festnetz umgestellt werden. Problem dabei ...
Kundennummer * Bad Bevensen, 07.05.2025 Ihre Mail vom habe ich erhalten. Leider konnte das Problem dadurch nicht gelöst werden. Telefonisch habe ich es versucht, aber da hatte ich meine Service-PIN nicht zur Hand. Mein Problem: Ich habe am per Mail...
Hallo,ich bin in derselben Stadt umgezogen und habe den Kabelrouter selbst verlegt. Er funktioniert dort einwandfrei.Muss ich neben der Datenänderung für die neue Adresse auch ein Umzugsformular ausfüllen und an Vodafone senden?Ich sehe, dass eine Ge...
Hallo zusammen Nun möchte ich in MeinVodafone gerne meinen TV und Internet Kabelvertrag hinzufügen.Dafür brauche ich ja den Aktivierungscode. Soll ja in den Vertragsunterlagen stehen. Die haben mich erst nach tel. Nachfrage erreicht.Aber, Pustekuchen...
Liebes Forum, wir bauen gerade auf einem Grundstück in Bayern ein neues Einfamilienhaus. Das Grundstück wurde, wie das gesamte Wohngebiet, ca. 1990 vollerschlossen und war seitdem unbenutzt (Baulücke). Auf das Grundstück führen mehrere Kommunikation...
Hallo, ich versuch seit etwa 2 Wochen meinen Internet Vertrag aus BW zu meinem Handyvertrag im Portal hinzuzufügen. Ich hab mir schon 2 Aktivierungscodes zukommen lassen, nichts klappt. Kundennummer passt, Code tippe ich jedes mal sehr behutsam ein p...
I had requested for wifi cable connection on 10th June, 2025. It's been 13 days till now. Visited vodafone center multiple times. They keep on saying It will done in a day but nothing happens. Technical team had connected and provided appointment 2 t...
Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen und möchte gerne Wissen, ob Euch ebenfalls ähnliche Fälle widerfahren sind. Ende April kam bei mir zur Haustür ein Handelsvertreter, der sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben hat. Ich habe ihn reingelass...
Ich habe jetzt mehrmals versucht einen neuen aktivierungscode anzufordern,Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung
Hallo zusammen, derzeit nutze ich GigaZuhause 1000 Kabel. Gerne möchte ich meinen Vertrag zum 13ten Monat auf 100 Mbit reduzieren. Kann dies vorgemerkt werden bzw. wie muss ich verfahren? Vielen Dank und viele Grüße.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |