Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Netzabschaltung für ehemalig Unitymedia Kunden in BW?

Heute haben zwei smarte Jungs mit Vodafone Ausweis an unserer Tür geklingelt. Die Botschaft war: Das Unitymedia Netz wird abgeschaltet und die Bestandskunden müssen auf einen neuen Tarif für Internet, TV und Festnetz umgestellt werden. Problem dabei ...

Alex_65 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung

  Kundennummer * Bad Bevensen, 07.05.2025 Ihre Mail vom habe ich erhalten. Leider konnte das Problem dadurch nicht gelöst werden. Telefonisch habe ich es versucht, aber da hatte ich meine Service-PIN nicht zur Hand. Mein Problem: Ich habe am per Mail...

Umzug und Adressänderung – was muss ich tun?

Hallo,ich bin in derselben Stadt umgezogen und habe den Kabelrouter selbst verlegt. Er funktioniert dort einwandfrei.Muss ich neben der Datenänderung für die neue Adresse auch ein Umzugsformular ausfüllen und an Vodafone senden?Ich sehe, dass eine Ge...

Yoshevski von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich versuch seit etwa 2 Wochen meinen Internet Vertrag aus BW zu meinem Handyvertrag im Portal hinzuzufügen. Ich hab mir schon 2 Aktivierungscodes zukommen lassen, nichts klappt. Kundennummer passt, Code tippe ich jedes mal sehr behutsam ein p...

Dennis58 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi cable connection delay.

I had requested for wifi cable connection on 10th June, 2025. It's been 13 days till now. Visited vodafone center multiple times. They keep on saying It will done in a day but nothing happens. Technical team had connected and provided appointment 2 t...

Mallesh von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Ich habe jetzt mehrmals versucht einen neuen aktivierungscode anzufordern,Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung 

Ben94 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade 13ter Monat

Hallo zusammen, derzeit nutze ich GigaZuhause 1000 Kabel. Gerne möchte ich meinen Vertrag zum 13ten Monat auf 100 Mbit reduzieren. Kann dies vorgemerkt werden bzw. wie muss ich verfahren? Vielen Dank und viele Grüße.