Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gekündigt, unterschiedliches Datum Vertragsende

Hallo,ich habe meinen Vodafone Kabel 250 Vertrag fristgerecht gekündigt. In der Kündigungsbestätigung die per eMail kam, wird mir der heutige Tag (24.06.2025) als Vertragsende angezeigt. Das stand so auch die letzten Monate unter "MeinVodafone". Heut...

noplan_0-1750755084060.png
noplan von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf meines Internetvertrags

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Montag in einem Shop einen Kabel-Internetvertrag mit 100 Mbit/s abgeschlossen. Leider habe ich erst danach erfahren, dass mein Mitbewohner bereits einen Internetvertrag abgeschlossen hat – er hatte mich...

Falsche Rechnung/ Vertrag und Widerruf

Wir haben zum 10.5.2025 über Obocom bzw Tarifdetektiv den Giga Zuhause 100 Kabel-Tarif von Vodafone mit verschiedenen Boni abgeschlossen. Als monatliche Kosten waren die für Neukunden angegeben und keine monatlichen Kosten für den Router. Als wir die...

tanjawald von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New kabel contract

We are in the process of purchasing a tenented flat and we would like to set up a Vodafone cable internet line. Currently the flat is served by a DSL with another ISP and the contract is on the seller's name. Can someone please advise on the proper c...

mrmemory von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

techniker kam nicht zum termin. 3 std gewartet, extra frei genommen und jetzt  schon 1 woche ohne internet. nach 4 anrufen bei vodafone höre ich quasi immer nur "es tut uns sehr leid und rufen sie da nochmal an"  hab ich.  jedes mal ohne erfolg und m...

Internet

Also meine Geduld ist am Ende ich habe seit gestern kein Internet alle Rechnungen sind bezahlt und mit Nachweis an den Support weitergeleitet mir wurde gestern gesagt ich werde bis 22:00 Uhr wieder Internet haben hatte ich nicht dachte ich mir okay i...

Netflix - Rechnungsübernahme

Hallo liebe Community,Ich möchte eine Frage bezüglich meines kürzlich abgeschlossenen Vodafone GigaKombi-Vertrags klären, den ich über das Vergleichsportal DSL Fuchs gefunden habe. Auf der Website hieß es, dass man bei Abschluss des Vertrags 24 Monat...

TataBina von Rookie
  • 1765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Hallo an alle.Neu Vertrag abgeschlossen ging wie immer sehr schnell und einfach . Kabel  Internet  dann aber aus irgendwelchen Gründen könnten wir es nicht zum laufen bringen . Obwohl bei uns kabel Fernseher funktioniert  einwandfrei vodafone 100 mal...

Pogaca von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzabschaltung für ehemalig Unitymedia Kunden in BW?

Heute haben zwei smarte Jungs mit Vodafone Ausweis an unserer Tür geklingelt. Die Botschaft war: Das Unitymedia Netz wird abgeschaltet und die Bestandskunden müssen auf einen neuen Tarif für Internet, TV und Festnetz umgestellt werden. Problem dabei ...

Alex_65 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes