Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New vodafone

Hello, I just got my Vodafone router as a new customer. I followed all the steps in the installation guide, but I haven't had internet for days. I called several times but it didn't help. Although I don't

Dam3 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pdf Rechnung lässt sich nicht öffnen

Hallo zusammen, Alle meine PDF Rechnungen lassen sich leider nicht öffnen und runter laden, kann das bitte einmal behoben werden bitte , da ich meine Rechnung überweisen möchte, die Rechnungsnummer benötige und ich da nicht zugreifen kann. Danke 

Nicole35 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*piep*isches Vorgehen bei telefonischem Vertragsabschluss

Hallo, Eine Frage um Hilfe, wie jetzt am besten vorzugehen ist:Ich habe meine Kündigung von vor ca 5 Tagen in einem Gespräch mit einemVodafone Mitarbeiter zurückgezogen, da er mir ein attraktives, neuesAngebot machte. Das Angebot lautete:In den erste...

zadig von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann Bucht Vodafone ab?

Ich habe heute Telefonisch meine Bankdaten hinterlegt.Mein Kabelanschluss ist schon gedrosselt.Wann wird denn Das Geld vom Konto abgebucht? Wird das heute noch passieren?

Balai von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag für den November 2023 wurde nicht abgebucht.

Hi Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die ...

Medy von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarif für Internet und Telefonie

Hallo zusammen,kann mir jemand in der Community den Unterschied zwischen meinem aktuellen Tarif  "Vodafone CableMax 1000" und dem Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" erklären. Beide Tarife haben laut Webseite Vodafon die gleichen Optionen. Unter den Tarif...

EuBo von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, monatliche Abbuchung

Problem Zwecks Kontodeckung! Vodafone bucht immer zum 1 des Monats ab ,ist auch immer gedeckt. Jetzt bekomme ich leider verspätet eine Nachzahlung und somit ist dass Konto nicht gedeckt. Kann ich die Zahlung nach hinten verschieben???Möchte unnötig R...