Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Adapter SAT auf Netzwerk

Hallo,meine SAT Dose sitzt leider im Keller, wo der WLAN Router nur wenig Sinn macht.Vom Keller geht ein Netzwerkkabel ins Wohnzimmer, hier hätte ich gerne den Router.Kann ich den SAT Anschluss  irgendwie mit dem Netzwerkkabel ins Wohnzimmer verlegen...

Gelöst! tsc.nichtAntworten@vodafone.com

Handelt es sich bei tsc.nichtAntworten@vodafone.com um eine legitime Vodafone Mail-Adresse über die Vertragsaktualisierung versendet werden oder lediglich um Phishing-Mails über eine (gespoofte?) Vodafone Domain? Man wird als Kunde mit Namen adressie...

alben von Smart-Analyzer
  • 4168 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo!Ich habe bereits im Januar einen entsprechenden Tarif abgeschlossen, das Formular für den Bestchoicegutschein ausgefüllt, aber leider seitdem noch nichts erhalten. Könnte das bitte einmal geprüft werden? Vielen Dank!

Fleek von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag Es war heute ein Techniker da und sagte das Ich nur Internet habe wenn ich durch die Wände gehen würde. Habe gesagt der Eigentümer der Wohnung möchte das nicht. Was kann ich tun? (Sonderkündigung)Mfg Jessica  

Jessica89 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Gelöst! Altes Kabel - neuer Anschluss

Ich habe im Keller meines neuen Hauses eine alte KabelBW Box von 2005 gefunden und will diesen Anschluss gerne nutzen. Bei der Buchung heißt es jedoch dass meine Adresse keinen Kabelanschluss hat. Telefonisch hieß es ich kann die Vermarktbarkeit des ...

DaLeiser von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PTR Eintrag / Feste IP / Business Anschluss

Hallo! ich versuche schon ein paar Tage verzweifelt über den Support eine PTR Eintrag auf meine Feste IP zu setzen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren... Jedenfalls kann der Support nichts mit "PTR" oder "rDNS" anfangen.. Kann ein Moderator e...

Telefonnummern

Wir haben jetzt einen neuen Anschluß ( Kabel mit Internet und Telefonie. Es gibt 3 neue Rufnummern. Nach dem Einzug möchten wir eine Rufnummer des alten Anbieters ( O2 gekündigt zum 30.06.24 am neuen Ort nutzen. Ist as Möglich und wie kann man das be...

Tarifwechsel

ich möchte von Internet Premium 120  auf GigaZuhause250 Kabel wechseln aber es kommt die Info, dass der Tarifwechsel online nicht möglich ist   Wie kann denn ein Angebot dafür bekommen?   Anhang entfernt, Datenschutz

CFuchs70 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes