Moin, Anfang August habe ich einen Kabel-Anschluss bei Vodafone bestellt. Soweit hat alles geklappt, eigene FritzBox 6660 Cable funktioniert. Leider fehlt mir bis heute der Aktivierungscode für die Endgültige Freischaltung. Mit Support Kontakt aufgen...
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich nutze eine FritzBox 6591 Cabel Kj.Ich nutze den Vertrag Red Internet & Phone 250 sowie eine Uploadgeschw. von 50 Mbit/s. Seit ich die neu FritzBox verwende ist meine Verbindung sehr langsam. Es ...
Hallo, ich habe bereits seit mehreren Tagen, mitten in Wiesbaden einen Totalausfall von Telefon, Internet und Fernsehen. Weder gibt es eine Information bis wann die Störung behoben ist noch eine klare Prozessbeschreibung wie ich eine Gutschrift und K...
Hallo,Ich war fast 2 Jahre bei Vodafone Kabel und es gab fast nur Probleme, ich könnte ein Buch schreiben. Nachdem ich dann gemerkt habe, dass es immer weniger Kabelinternet Anbieter gibt, habe ich mir erstmal das Angebot von Vodafone angehört. GIGA ...
Hallo, da mein Mobilfunkvertrag zu Ende April endet und auch fristgerecht gekündigt ist, möchte ich zu dem Datum auch meine Mobile und Euro Flat Plus kündigen. Mein Internet Vertrag läuft weiter, wo finde ich jetzt die Möglichkeit, diese Option „Mobi...
Hallo, bis heute Mittag nutzte ich an unserem CableMax 1.000 Anschluss eine bei Media Markt gekaufte Fritzbox 6660 und konnte z.B. auf www.wieistmeineip.de usw. die öffentliche ipV6 ermitteln. Nun haben wir aufgrund einer VVL seit heute Mittag die 66...
Ein wunderschönen guten Tag,ich hab da so eine frage es geht um das Kabelanschluss bei der LEG warum ist man gezwungen wenn man Internet über Kabel haben möchte das es nur über Vodafone möglich ist? warum ist man gezwungen einen Anbieter zu nehmen d...
Ich habe seit langem einen Red Internet & Phone Kabelvertrag, daneben bei der Telekom einen Festnetzanschluss, den ich kündigen möchte. Die bisherige Nummer bei Vodafone soll dann durch die bisherige Nummer von der Telekom ersetzt werden. Auf den Web...
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe es zweimal im Portal versucht, aber noch immer keinen erhalten. Wissen Sie, wie ich ihn per E-Mail bekomme?
Seit Wochen drehe ich mich im Kreis mit dieser Router Aktivierung.Erster Aktivierungs Code kam nicht an weil der Anschluss an eine neue Adresse ging, wo es zu dem Zeitpunkt noch keinen Briefkasten gab.Ich habe extra weit im Voraus das dem Service ges...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |