Ich habe meine freie FritzBox 6490 (20002778) noch bis Februar mit einer 500 Mbit Leitung bei Vodafone NRW betrieben. Der Vertrag ist mittlerweile gekündigt.Nun wollte ich die Box an einer neuen 50 Mbit Leitung betreiben. Also habe ich das Formular a...
Moin zusammen, Seit einiger Zeit ist die Deutsche Glasfaser in unserer Gemeinde 27324 unterwegs und wirbt mit einem "kostenlosem" Hausanschluss mit Glasfaserkabel. Der Wechsel zu Deutsche Glasfaser würde mich etwa 24,99 Euro im Monat mehr kosten wie...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um Sie über eine Verzögerung bei der Installation und Aktivierung meines Internetanschlusses zu informieren und eine Erstattung für den betreffenden Zeitraum zu beantragen.Mein Internetvertrag begann ...
Seit Anfang Januar kann ich vom Festnetz nicht mehr nach Kuba telefonieren. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Der Kundenservice fand keine Lösung.
Ich verstehe kein Deutsch und benutze einen Übersetzer.Ich habe das Kabel-Internet bestellt, mit TV connect Tarif als 100% Rabatt. Aber ich habe jetzt kein Signal, weil ich vom Vermieter nicht als Kabelnutzer angesehen werde.Allerdings wurde meine Wo...
Hallo, ich komme aus der Region BW und habe einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen. Nun wollte ich diesen Vertrag in MYVODAFONE hinterlegen nur bräuchte ich einen Aktivierungscode dafür. Habe bereits alle Unterlagen mehrfach durchgeschaut dort...
Ich habe meinen Vertrag umstellen lassen, doch seit der Umstellung gibt es nur noch ProblemeNachdem ich jetzt so ziemlich alle Sender geprüft habeLustPur geht nicht.Dann habe ich seit über eine Woche immer wieder ausfälle bzgl Telefon und Internet un...
I have tried to subscribe to the "GigaZuhause 1000 Kabel". I have received a mail titled "Deine Bestellung bei Vodafone BW " saying that I will receive the contract summary ("Vertragszusammenfassung") that I should read and confirm. I have however no...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben am 16.07.2024 einen Cable-Business-Vertrag für unsere Arztpraxis abgeschlossen, die im Oktober eröffnet werden soll. Leider gab es bei der Installation erhebliche Probleme, die bisher nicht gelöst werden konnt...
Leider konnte mir der Servicemann in der Hotline nicht helfen die Ursache für die ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Jetzt soll ich auf den Rückruf eines Servicetechnikers innerhalb der nächsten 48 Stunden warten. Morgen ziehen neue Gäste in u...