Guten Tag, und zwar wollte ich von der Telekom zu Vodafone wechseln. Bei der Telekom habe ich momentan nur DSL und von 16mbits kommen nur 2mbits an, daher wollte ich auf Kabel umsteigen und hatte auch alles mit einem Berater von Vodafone besprochen. ...
Hi. I've requested twice the moving service on the website and I have not received any confirmation about it. I've seen other similar comments in the forum where the problem was solved through here. I request help to confirm the change of address of ...
Hallo,laut Telefonsupport wurde meine eigene Fritbox 6660 Cable korrekt aktiviert. Leider sehe ich im Dashboard der Fritzbox nur einen Downstream von 200Mbit/s statt wie in der Vertragsansicht auf meinVodafone 1000Mbit/s Hatte diesen Fall schon mal j...
Giga 500 zu Hause, was beinhaltet das. Tv Internet und Telefon?
Hallo, ich habe heute meinen Kabel-Internetanschluss mit der Post erhalten, alles angeschlossen, aber immer noch keinen Internetzugang. Ich würde gerne wissen, wann der Wi-Fi anfangen wird zu arbeiten?
Neben meinem Vertrag XXX habeich noch einen zweiten Vertrag XXX. Zugang zum erstgenannten Dokument habe ich,kann aber keine Einsicht in das zweite Dokument finden. Danke wenn Ihr Gerd helfen könnt. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelösch...
Guten Abend, mein Vertrag endet im Dezember und ich möchte ihn kündigen. Was muss ich dafür tun bzw. ausfüllen?
Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Wochen meinen Umzug zu beauftragen. Online bekomme ich die Meldung, dass ich die Hotline anrufen muss. Dort hänge ich dann eine Stunde in der Warteschleife und komme nicht voran. Per Servicechat konnte mir auch nic...
Hallo Zusammen, ich probiere seit dem 26.06.2024 den Onlineumzugsservice und nichts passiert außer das ich ständig an die Hotline verwiesen werde und dort nie wen erreiche. Was kann ich sonst noch machen? Ich meine, ich zahle jetzt 1 Monat für was ic...
Hallo zusammen Bei mir hat sich die finanzielle Situation verändert und brauche einen günstigen Internet Tarif ein 50er Leitung wäre gut mein jetziger Vertrag läuft noch bis 16.11. 24 würde das gehen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |