Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Unterstützung mehr für die FritzBox 6490?

Ich habe meine freie FritzBox 6490 (20002778) noch bis Februar mit einer 500 Mbit Leitung bei Vodafone NRW betrieben. Der Vertrag ist mittlerweile gekündigt.Nun wollte ich die Box an einer neuen 50 Mbit Leitung betreiben. Also habe ich das Formular a...

maxOT von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um Sie über eine Verzögerung bei der Installation und Aktivierung meines Internetanschlusses zu informieren und eine Erstattung für den betreffenden Zeitraum zu beantragen.Mein Internetvertrag begann ...

Sahar von Forum-Checker
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf in Kuba

Seit Anfang Januar kann ich vom Festnetz nicht mehr nach Kuba telefonieren. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Der Kundenservice fand keine Lösung. 

7Alex7 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Activierungscode

Hallo,    ich komme aus der Region BW und habe einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen. Nun wollte ich diesen Vertrag in MYVODAFONE hinterlegen nur bräuchte ich einen Aktivierungscode dafür. Habe bereits alle Unterlagen mehrfach durchgeschaut dort...

Wburschi von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Haven't received "Vertragszusammenfassung"

I have tried to subscribe to the "GigaZuhause 1000 Kabel". I have received a mail titled "Deine Bestellung bei Vodafone BW " saying that I will receive the contract summary ("Vertragszusammenfassung") that I should read and confirm. I have however no...

dgagnier von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes