Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde

Sehr geehrte,seit ich mich Anfang des Jahres dazu entschieden habe, den Vertrag mit Vodafone nicht zu verlängern, ist der Service grauenhaft geworden.Sie haben mein Konto in der Vodafone-App gelöscht und ich kann nicht mehr auf die Dienste zugreifen....

Daisy_dxi von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht nicht nach Umzug

Hallo Team, Ich bin heute (29.06.2025) nach Nürnberg von Schweinfurt umgezogen. Der Umzugstermin für Internet wurde ab 27.06.2025 geplant. Ich habe die Bestätigung nach einigen Tagen der Umzugbuchung schon bekommen, dass ich einfach der Router anschl...

Commons94 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit dem Internet an der neuen Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ihren Internetanschluss (DSL) unter der Adresse 74564 Beuerlbacher Hauptstraße * genutzt.Dann habe ich einen Umzug zur Adresse Marienstraße *, 73431 Aalen beantragt, wo ebenfalls ein DSL-Anschluss aktiviert wurd...

Kabelfritzbox 6690 lässt sich nicht aktivieren.

Hallo ich habe von einem Freund eine Fritzbox 6690 bekommen und Versuche sie zu aktivieren. Leider, weil sie Box schonmal angemeldet war komme ich nicht auf die Seite wo ich meine Fritzbox aktivieren kann. Können sie mir helfen?

Nixda1 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode / Kabeldose

Hallo,Ich habe immer noch keinen Aktivierungs Codes erhalten ,nur eine Service Pin. Zudem passt das Kabel nicht in die Kabeldose, der Stecker liegt genau auf und lässt sich dadurch nicht rauf Stecken ,zudem ist die Kabeldose voll mit Farbe (vom Vormi...

Gelöst! Klärung – Router als zugestellt markiert, aber nicht erhalte

ich habe vor Kurzem in einem Vodafone-Shop einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Der dazugehörige Router sollte heute per DHL an mich geliefert werden. Laut DHL-Tracking wurde das Paket bereits zugestellt – ich habe es jedoch nie erhalten.Ich ve...

apraj von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kündigung

Hi.Erstes.Ich habe die Nachricht „Schade, dass du gekündigt hast“ erhalten. Auf MainVodafon sehe ich, dass mein Kabelvertrag gekündigt ist und der Service nur noch bis September läuft. Ich habe aber nicht gekündigt!Zweitens.Gibt es einen adäquaten te...

VelS von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP mit Linphone

Hallo, ich habe erfolglos versucht Linphone mit den SIP Zugangsdaten von meinem Kabelvertrag zum Laufen zu bekommen. Die Daten haben ich direkt aus meinem Kundenkonto übernommen. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit es funktioniert? ...

theophilus von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes