Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Moin, ich habe einen Vertrag abgeschlossen, am Wochenende kam ein kleines Päckchen mit einem Dosenaufsatz und einer Bestellbestätigung an. Bis heute habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen und auch keinen Aktivierungscode um meinen Vertrag, wie in...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag bereits am 19.08.2025 innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per E-Mail widerrufen. Trotzdem erhalte ich weiterhin monatliche Rechnungen, zuletzt eine vom 16.10.2025. In meiner Kündigung...
Hallo zusammen,ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und gestern die Vodafone Station bekommen. Die Selbstinstallation war schwierig, weil dem Lieferumfang kein Anschluss-/Verbindungskabel beilag. Hotline angerufen. Die sagten, es muss ein Technike...
Getting an activation code is a nightmare. I didn't receive it when the router was shipped. I requested it online twice, but still nothing. I can't believe I have to call for something so simple. What's the point of the Request activation code option...
TV Connect Standard sollte 12,99 /mtl. kosten. Mir wird aber umgerechnet 20,99 /mtl. berechnet. Was kann ich tun?
ich habe keinen Kabelanschluss (Multimedia-Dose) in meiner Wohnung gefunden, obwohl die Verfügbarkeitsprüfung positiv war.Bitte informieren Sie mich, ob ein Technikertermin notwendig ist.Name X edit: Name, Anschrift und Bestellnummer entfernt. B...
Guten Tag zusammen. Gibt es eine Allgemeine Bankverbindung von euch wo man die Rechnung selbst hin überweisen kann? Bei mir ist der Einziehungsversuch von euch fehlgeschlagen und ich würde das gerne jetzt selbst Überweisen.Würde mich über eine Antwor...
Hallo zusammen, ich wohne in Berlin und habe seit längerer Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über Vodafone Kabel, Auf der Vodafone-Seite wird regelmäßig eine Störung in meiner Gegend angezeigt, aber die Probleme bestehen weiterhin. ...
Moin an alle, zur Zeit gibt es wieder mal Probleme mit der guten, alten Kabelleitung. Aktuelle helfe ich mir mit Datenvolumen aus.Aus Interesse habe ich dieses mal auch andere Bewohner gefragt (Mehrfamilienhaus), ob sie auch Probleme haben. Antwort: ...
Seit Samstag habe ich kein Internet beim Fernsehen, kein Telefon. Ich habe schon mehrfach bei Vodafone angerufen und höre mir Permanent das Gleiche an Störung, wartungsarbeiten. Heute haben wir Montag und es ist noch nicht passiert, dann hat man mir ...