Auflösung des Vertrags vom 18.05.2025 Arglistige Täuschung des Herr XXX Kd Nr.XXXXXXXXX Auftrag XXX Sehr geehrte Damen und Herren, Herr XXX, war am 17.05.2025 bei mir in der Söllingstr.11 und bat mir einen günstigern Tarif an, wie bei 1&1 DSL...
Guten Tag, besteht die Möglichkeit, dass ein Guthaben auf ein Kundenkonto (kein Prepaid Mobil!) geladen werden kann? Ich habe von dem Vertrag (ist nicht unser) lediglich die Kundennummer. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Kabelanschluss mit TV ...
Wenn ich auf mein Email-Konto / -Posteingen zugreifen möchte wird mir "interner Fehler" angezeigt ! Was bedeutet das ? Was macht VODAFON dagegen , da ich "internen Fehler" als VODAFON Systemfehler erachte und nicht glaube , dass mein Rechner bzw. des...
Mahlzeit!Vodafone hat ein großes Problem mit deren Mitarbeitern, die Provisionen erhalten. Uns wurden in den vergangenen Wochen immer wieder falsche Versprechungen gemacht.Problem: Telefonie lässt sich in der VS nicht deaktivieren.Aktueller Stand: Ha...
Ich habe gerade den Vodafone-Kundenservice angerufen, weil meine Freundin und ich in unserem gemeinsamen Haus Vodafone-Internet nutzen möchten. Ich hatte ein paar Fragen.Nachdem ich meine Fragen gestellt und Antworten erhalten hatte, bedankte ich mic...
ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe den Internetvertrag von der Vormieterin übernommen. Der Vertrag läuft insgesamt zwei Jahre und besteht schon seit über einem Jahr.Als Student ist mir der aktuelle Tarif leider zu teuer. Auf der...
Ich brauche eure Hilfe.Im meinem Vertragszusammenfassung stehet-Gutschrift Bereitstellungsentgel -49,99 €und im meinem Auftragsbestätigung stehtEinmalige Kosten49,99 Euro Bereitstellungsentgelt.Muss Mann das zahlen?Mit freundlichen Grüßen
Estimadas señoras y señores de Vodafone,Me gustaría expresar mi gran preocupación e incertidumbre. Soy madre soltera y he firmado un contrato con Vodafone para mi hijo, donde la cuota mensual es de 45 euros. Para mi sorpresa, recibí una factura de 20...
Guten Tag, ich will den überlassenen Router kündigen und in Zukunft einen eigenen Router verwenden. Wir kann ich das bewerkstelligen? Vielen Dank.
Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich mittlerweile vergebens versucht eine Lösung für mein Problem über die Hotline, Website oder telefonisch zu finden. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen, lebe in Hessen und soweit ist alles...