Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlender Vorteil. Bei Gigakombi

Hallo, ich nutze seit kurzem neben dem Kabelvertrag nun auch Mobilfunk. Eigentlich müsste doch das Mobil-Euroflat Paket das eigentlich 9,99Eur kostet kostenlos dazugehören. Muss ich das kostenpflichtige Paket buchen und ich erhalte dann automatisch m...

Tim1701 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abgeschaltet nach TV Abschaltung

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Internet mehr. Von jetzt auf gleich konnte der Router keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Zufälliger weise paar Tage nachdem per Post angekündigt wurde, dass Vodafone das Kabel-TV abstellen wird, wenn...

LenKl von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit 10 Tagen auf Kabel-Tarifumstellung

Hello , ich habe am 13.09 einen Tarfiwechsel per Telefon abgeschlossen ( von Kabel 100 auf 500) und bis jetzt habe ich nur die „Vertragszusammenfassung“ Email  und die „ihre Bestellung“ ( Ihr Auftrag vom 13.09.24)  Email bekommen während des Telefona...

leon1107 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bill is not deducting

Hello All, I got the connection (kabel net) in Germany at the end of June, so I saw a credit of 97.68 euros for my first invoice.  I had already gave the consent of SEPA & my bank details to vodafone during signing the contract. Till now as I have be...

Screenshot (200).png Screenshot (201).png
Mehtab von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Hallo, ich warte nun schon ewig auf meinen Best Choice Gutschein der bei Vertragsabschluss angefordert wurde. Wann erhalte ich diesen? Es ist deutlich mehr Zeit vergangen als angegeben.    Edit: @ValentinSchlie  In das passende Board verschoben. Gruß...

Handynummer aus Kontaktdaten entfernen

Hallo,gibt es eine Möglichkeit oder einen "Workaround", die online in den Vodafone-Kontaktdaten angegebene Handy-Nummer zu löschen?Das Eintragen einer Festnetz-Nummer in dem Feld für die Mobilfunknummer gelang mir nicht. Leerlassen geht nicht, da Pfl...

fmue von Youngster
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community Seit meheren Jahren habe ich einen Vodafone GigaKombi Vertrag und war sehr zufrieden damit. Ich nutze meinen Kabelanschluß nur für das Internet also ohne TV .  Durch diesen Vertrag bekomme ich auch Vorteile bei meinem Mobilfunkv...

dkonly von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Downgrade Kabelvertrag

Liebe Vodafone Servicemitarbeiter, ich würde gerne meinen bestehenden Internet Kabelvertrag auf einen günstigeren Tarif umstellen.Die Mindestvertragslaufzeit ist vorbei. Leider ist das online nicht möglich (auch wenn das immer wieder irgendwo geschri...