Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ausfall Kabel-Internet

Ich habe seit Samstag den 20.07.2024 16:00 keine Internet Verbindung. Auf eurer Störung Seite wurde erst einen Tag später angezeigt, dass eine Störung vorliegt und diese wahrscheinlich erst am 25.07 behoben wird. Die Hotline ist wie immer belegt und ...

Slawa86 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

umzug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte Ihnen Bescheid geben, dass ich am 01.09.2024 nach neue Adresse umziehen möchte. Ich wollte wissen, ob ich kündigen muss? Ich bedanke mich, wenn Sie mir kurtz darüber informieren. Mit Freundlichen GrüßenMahyar...

Umgestellt auf DS-Lite?

Hallo, ich habe meinen Vertrag seit UnityMedia und hatte immer einen IPv4 Vertrag gehabt, was auch dringend nötig ist, da ich täglich automatische Backups auf meinen Server schieben muss, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen Backu...

daniel089 von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel‑TV‑Anschluss über Deine Nebenkosten

Hallo, Ich habe eine Email erhalten und steht: Vodafone versorgt Deine Adresse....... mit Kabelfernsehen. Bisher hast Du die Kosten für den Kabel‑TV‑Anschluss über Deine Nebenkosten bezahlt. Der Gesetzgeber hat das geändert. Ab dem 01.08.2024 entfäll...

Bara1 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox Option Wechsel Kosten Ausnahme?

Hallo. Ich habe 2021 starke Probleme gehabt mit Ping Spikes und Packet losses. Daraufhin wurde mir 2 Jahre lange kostenlos die Homebox Option mit Fritzbox Router vorgeschlagen, welche ich dann unwissend wie ich bin angenommen habe. Problem war nur, d...

wagyu von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe! (Tarifwechsel–Widerruf)

Hallo zusammen! Ich wende mich mit einer Frage an euch, die mich sehr sehr stark beschäftigt. Erst kürzlich hatte ich eine Allgemeine Störung im Kabelnetz. Ich habe beim Kundendienst angerufen, um die Störung zu melden. Die Dame am Telefon jedoch sag...

Suane von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router activation

Ich habe einen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen, kann ihn aber mit meinem Laptop nicht aktivieren, da ich in der Router-Box kein Loch für das Kabel habe (gelbes Kabel). Es?

Stefania1 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet/Festnetz ohne TV-Vertrag

Hallo,leider wurde meine Anfrage an den Service unbeantwortet geschlossen, daher nochmal der Versuch hierüber.Mein Kabelanschluss wird durch Cable4 bereitgestellt, über die auch ein TV-Vertrag bestand. Nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs habe ich b...

Ute123 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes