Sehr geehrte,seit ich mich Anfang des Jahres dazu entschieden habe, den Vertrag mit Vodafone nicht zu verlängern, ist der Service grauenhaft geworden.Sie haben mein Konto in der Vodafone-App gelöscht und ich kann nicht mehr auf die Dienste zugreifen....
Hallo Team, Ich bin heute (29.06.2025) nach Nürnberg von Schweinfurt umgezogen. Der Umzugstermin für Internet wurde ab 27.06.2025 geplant. Ich habe die Bestätigung nach einigen Tagen der Umzugbuchung schon bekommen, dass ich einfach der Router anschl...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ihren Internetanschluss (DSL) unter der Adresse 74564 Beuerlbacher Hauptstraße * genutzt.Dann habe ich einen Umzug zur Adresse Marienstraße *, 73431 Aalen beantragt, wo ebenfalls ein DSL-Anschluss aktiviert wurd...
Hallo ich habe von einem Freund eine Fritzbox 6690 bekommen und Versuche sie zu aktivieren. Leider, weil sie Box schonmal angemeldet war komme ich nicht auf die Seite wo ich meine Fritzbox aktivieren kann. Können sie mir helfen?
Hallo,Ich habe immer noch keinen Aktivierungs Codes erhalten ,nur eine Service Pin. Zudem passt das Kabel nicht in die Kabeldose, der Stecker liegt genau auf und lässt sich dadurch nicht rauf Stecken ,zudem ist die Kabeldose voll mit Farbe (vom Vormi...
Ich versuche gerade meinen Kabel Vetrag (Internet) online zu registrieren. Wenn ich meine Kundennummer eingebe um einen Registrierungs Code per Post zu bekommen steht dort es gab ein Problem. Habt ihr eine Idee?
ich habe vor Kurzem in einem Vodafone-Shop einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Der dazugehörige Router sollte heute per DHL an mich geliefert werden. Laut DHL-Tracking wurde das Paket bereits zugestellt – ich habe es jedoch nie erhalten.Ich ve...
Hi.Erstes.Ich habe die Nachricht „Schade, dass du gekündigt hast“ erhalten. Auf MainVodafon sehe ich, dass mein Kabelvertrag gekündigt ist und der Service nur noch bis September läuft. Ich habe aber nicht gekündigt!Zweitens.Gibt es einen adäquaten te...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community,seit Anfang April bin ich Vodafone-Kabel-Kunde in NRW. Ich möchte meinen Vertrag gerne meinem bestehenden meinVodafone-Account hinzufügen, wofür bekanntlich ein Aktivierungscode notwendig ist.Diesen Code habe ich...
Hallo, ich habe erfolglos versucht Linphone mit den SIP Zugangsdaten von meinem Kabelvertrag zum Laufen zu bekommen. Die Daten haben ich direkt aus meinem Kundenkonto übernommen. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit es funktioniert? ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |