Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug - NEUER Vertrag ohne Bestätigung? Was machen?

Hallo,  wir haben ein großes Problem. Im Juni haben wir unseren Umzug von Frankfurt nach Mannheim bei Vodafone zum 01.08. angemeldet. Die Bestätigung ist gekommen und soweit war alles gut. im Juli kamen nun Mails, welche Vertragszusammenfassungen für...

LUCKY7_7 von Forum-Checker
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo! Ich ziehe nun in meine ETW um, die bisher möbliert enschließlich 10 Jahre alten Vodafone Kabelanschluß vermietet war. An meiner alten Wohnung habe ich einen Telekomvertrag. Ich möchte meine alte Festnetznummer von Telekom nun in den bestehende...

LeanderX von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Umzug zu Partner?

Hallo Gemeinde, ich bin zum 01.07. zu meiner Partnerin gezogen, die bereits einen Internet/Festnetz-Vertrag hat, sogar exakt den selben von Vodafone. Meine Vertragslaufzeit läuft bis Mitte Oktober und ich muss jeden Monat 39,99€ zahlen. All die Kommu...

PDZ von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Magenta TV

Hallo zusammen,ich habe beides von Vodafone sprich sowohl Internet als auch Giga TV Premium, der Hausanschluss ist ebenfalls Vodafone, darüber hinaus Netflix mit einem eigenen Account. Ich würde gerne auch Magenta TV nutzen, da dort einige Serien sin...

phoenix99 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code not working

Hello Team, I have purchased a new Kabel connection and to access the online portal , I requested for Activation Code, after receiving the same I tried to register the same but I am continuously  getting an error saying " Something does not work".Not...

Manugrover von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen schlechtem Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.05.2024 haben wir einen Vertrag über eine 1000-Mbps-Internetverbindung bei Vodafone abgeschlossen. Trotz mehrfacher Technikerbesuche und unzähliger Anrufe bei Vodafone und Circet Cable wurde der Anschluss bis heut...

Florri von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer Ärger mit der Hotline

Hallo community, ich bin mit mobil und auch daheim internet, telefon u TV bei Vodafone. Anfangs lief alles glatt, bis ich vor 2 Monaten meinen handyvertrag verlängern wollte mit einem neuen Gerät. 2 Bestellungen über die Hotline musste ich ein paar T...

effhaa88 von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes