1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot zur Kündigungsrücknahme (CableMax 1000) wird nicht umgesetzt – Hilfe benötigt
JuliaPod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wende mich an die Community, da ich an der Hotline leider nicht mehr weiterkomme und hoffe sehr, dass mir hier ein Moderator helfen kann.

Was ist passiert?

Ich hatte meinen Kabel-Internetvertrag gekündigt. Am Telefon wurde mir daraufhin ein Angebot zur Kündigungsrücknahme / Vertragsverlängerung gemacht, das ich gerne annehmen wollte.

Mir wurde am 18.06.2026 auch die offizielle „Ihre Vertragszusammenfassung“ per E-Mail zugestellt. Es handelt sich um folgendes Angebot:

Tarif: GigaZuhause CableMax 1000/75 für 39,99 € (24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

Zusatz: UltraHub 7 zu 4,99 € monatlich

Angebots-ID: TSC13445552

Das Problem:

Obwohl alles so besprochen war, wurde der Vertrag bis heute nicht auf den neuen Tarif umgestellt. An der Hotline konnte mir bisher niemand weiterhelfen oder die Buchung korrekt im System hinterlegen. Ich habe die Sorge, dass das Angebot nun einfach ausläuft oder meine Kündigung aktiv bleibt, obwohl ich verlängern möchte.

Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen und prüfen, warum die Umstellung hängt? Ich lasse Ihnen meine Kundennummer gerne per privater Nachricht zukommen, sobald sich jemand meldet.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Viele Grüße,

Julia Podbereznaja

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand helfen, reines Kunden helfen Kunden-Forum. 

Probiere es bei WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hast du in der E-Mail denn den Link bestätigt?

JuliaPod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wende mich an die Community, da ich an der Hotline leider nicht mehr weiterkomme und hoffe sehr, dass mir hier ein Moderator helfen kann.

Was ist passiert?

Ich hatte meinen Kabel-Internetvertrag gekündigt. Am Telefon wurde mir daraufhin ein Angebot zur Kündigungsrücknahme / Vertragsverlängerung gemacht, das ich gerne annehmen wollte.

Mir wurde am 18.06.2026 auch die offizielle „Ihre Vertragszusammenfassung“ per E-Mail zugestellt. Es handelt sich um folgendes Angebot:

Tarif: GigaZuhause CableMax 1000/75 für 39,99 € (24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

Zusatz: UltraHub 7 zu 4,99 € monatlich

Angebots-ID: TSC13445552

Das Problem:

Obwohl alles so besprochen war, wurde der Vertrag bis heute nicht auf den neuen Tarif umgestellt. An der Hotline konnte mir bisher niemand weiterhelfen oder die Buchung korrekt im System hinterlegen. Ich habe die Sorge, dass das Angebot nun einfach ausläuft oder meine Kündigung aktiv bleibt, obwohl ich verlängern möchte.

Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen und prüfen, warum die Umstellung hängt? Ich lasse Ihnen meine Kundennummer gerne per privater Nachricht zukommen, sobald sich jemand meldet.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Viele Grüße,

Julia Podbereznaja

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service! Oder noch besser an die Kündigungsrückgewinnung. Die Kontaktinfos der Rückgewinnung kannst du der Kündigungsbestätigung entnehmen.

Hier erfolgt kein Einzelsupport, ich kann deine Sorge verstehen, ist auch nicht ganz unberechtigt. 

Alternative zur Hotline wäre WhatsApp.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe