vor wenigen Wochen hat sich ein Telekom-Mitarbeiter unter falschem Vorwand Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Er behauptete, dass das Kabelfernsehen abgeschafft wird und durch Internet-Fernsehen ersetzt wird. Dadurch hat er mir einen Glasfaser-Ans...
Ich hatte bereits am 23.08.2024 geschrieben, dass ich den Vertrag lt. der ergänzenden Geschäftsbedingungen Absatz A.1.1.b außerordentlich auflösen möchte.Zur Erinnerung:abweichend von Ziff. 1.1 a) am Tag der Rufnummernübernahme (Schalttag); bis dahin...
Wann wird mein Guthaben von 301,33 Euro auf die Iban * Kunden-Nr. * überwiesen?
Am Mittwoch, den 21.08., habe ich ein Ticket eröffnet, da ich nach der Neuinstallation meines Routers kein Internet hatte, obwohl ich alle Anweisungen befolgt und mehrfach telefonisch mit Vodafone gesprochen hatte. Auf Wunsch von Vodafone und nach er...
Guten Morgen liebe Community, ich habe eine nicht ganz triviale Frage bezüglich der Internetverfügbarkeit an einer Adresse, dessen Lösung selbst die Hotline nicht herbeiführen kann. Kurz zur Erklärung: Wir wohnen momentan in einem Einfamilienhaus und...
Hi I have my contract written as below.Beschreibung Preis (Brutto)GigaZuhause 50 Kabel (neu) 24,99 €Option Homespot 0,00 €National Mobile-Flat (neu) 0,00 €Vodafone Station (neu) 0,00 €I wonder any of them would cost extra after a certain period of ti...
Me gustaría cancelar mi contrato de Internet residencial antes de la fecha límite especificada en el contrato. Las razones son. Cuando firmé un contrato de internet pagaba 19 euros al mes y de repente pagaba 62 euros. Fui a la tienda Vodafone donde c...
Hallo, wir haben folgenden Sachverhalt.Meine Partnerin und ich sind zusammen gezogen, ihr 250 DSL Vertrag läuft bis zum 14.11.24,kann also gekündigt werden. Mein CableMax 1000 Vertrag läuft noch in meiner bisherigen Wohnung. Ist es einfach möglich Ih...
Hallo,an meinem Standort ist seit dem 03.09 das Internet sowie TV komplett ausgefallen. Bis heute gibt es keine Tendenz wann es wieder geht. Die Störung ist aus Mai und man hatte damals nur „geflickt“. Dieses Provisorium ist nun wieder defekt. Alles ...
Hallo Community,ich habe 5 Tage auf meinen Aktivierungscode gewartet und am Ende hat es nicht funktioniert. Laut Hotline bekomme ich erneut ein Aktivierungscode zugeschickt. Das ganze dauert mir zu lange und ich bin schon echt genervt. Ich habe ein K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |