Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

xxx durch Telekom-Mitarbeiter

vor wenigen Wochen hat sich ein Telekom-Mitarbeiter unter falschem Vorwand Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Er behauptete, dass das Kabelfernsehen abgeschafft wird und durch Internet-Fernsehen ersetzt wird. Dadurch hat er mir einen Glasfaser-Ans...

Harald20 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung eine Neuvertrags

Ich hatte bereits am 23.08.2024 geschrieben, dass ich den Vertrag lt. der ergänzenden Geschäftsbedingungen Absatz A.1.1.b außerordentlich auflösen möchte.Zur Erinnerung:abweichend von Ziff. 1.1 a) am Tag der Rufnummernübernahme (Schalttag); bis dahin...

Reinhold5 von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New contract information

Hi I have my contract written as below.Beschreibung Preis (Brutto)GigaZuhause 50 Kabel (neu) 24,99 €Option Homespot 0,00 €National Mobile-Flat (neu) 0,00 €Vodafone Station (neu) 0,00 €I wonder any of them would cost extra after a certain period of ti...

hc830000 von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Me gustaría cancelar mi contrato de Internet residencial antes de la fecha límite especificada en el contrato. Las razones son. Cuando firmé un contrato de internet pagaba 19 euros al mes y de repente pagaba 62 euros. Fui a la tienda Vodafone donde c...

Alex2513 von Rookie
  • 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Auflösung und Mitnahme

Hallo, wir haben folgenden Sachverhalt.Meine Partnerin und ich sind zusammen gezogen, ihr 250 DSL Vertrag läuft bis zum 14.11.24,kann also gekündigt werden. Mein CableMax 1000 Vertrag läuft noch in meiner bisherigen Wohnung. Ist es einfach möglich Ih...

Kündigung wegen andauernder Störung

Hallo,an meinem Standort ist seit dem 03.09 das Internet sowie TV komplett ausgefallen. Bis heute gibt es keine Tendenz wann es wieder geht. Die Störung ist aus Mai und man hatte damals nur „geflickt“. Dieses Provisorium ist nun wieder defekt. Alles ...

Petermafai von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde Kabelvertrag Aktivierungscode ungültig

Hallo Community,ich habe 5 Tage auf meinen Aktivierungscode gewartet und am Ende hat es nicht funktioniert. Laut Hotline bekomme ich erneut ein Aktivierungscode zugeschickt. Das ganze dauert mir zu lange und ich bin schon echt genervt. Ich habe ein K...

S2G von Rookie
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes