Hallo liebes Vodafone-Team, am 23.08.24 habe ich den Kabelanschluss „GigaZuhause 100 Kabel“ bei Ihnen online abgeschlossen. Bis heute (03.09.24) habe ich lediglich eine Mail mit der Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung.Ich kan...
Hallo,ich habe eine kurze Frage.wenn ich über Vodafone einen Kabel Internet Vertrag abschließe erhalte ich ja automatisch Festznetz-Telefonie Flat dazu. Benötige ich für die Festznetz Telefonie eine eigene Telefondose oder kann man dies auch über das...
Vodafone stellt grundlos, ohne Ankündigung oder Rückfragen das Internet ab. Schadensfall entstanden. - Kabelvertrag wurde regulär auf Nachmieter übertragen. Vertragsunterlagen und Bestätigung wurden verschickt. - Zum Umstellungszeitpunkt wurde der...
Ich habe,entsprechen der neuen Regelung,in meiner Neubauwohnung den bestehenden TV - Vertrag gekündigt,da ich mit dem Anbieter nicht zufrieden bin.Es war aber nicht ersichtlich,dass damit der bestehende Vodafone-Kabel Anschluss gekappt wird,da das Ka...
Hallo liebe Community Ich habe ein Problem ich habe am 16.12.23 zum16.1.24 ( dieser lief vom 16.1.22 bis 16.1.24) meinen Internet Vertrag gekündigt. Dann habe ich einen neuen Kabel Internet Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen.mit einer 50 er Le...
Guten Abend, ich habe im Juni einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit 240€ Startguthaben. Wir ziehen zum 01.10.2024 um nehmen aber den Vertrag mit, wieso entfällt das Startguthaben? Am Telefon wurde mir was anderes erzählt. Liebe Grüße
Meine Frau hat sich von mir Oktober 2023 getrennt wir hatten auf Ihren Namen einen Internet TV Vertrag. Glaube um die 10 Jahre wurde aber irgendwann mal geupgradet auf 1000er Internet sowie TV. Bin mir eigentlich sicher das die Laufzeit von 24 Monate...
Ich habe einen Treue-Kabelanschluss und Red Internet Phone 250 mit HomeBox Funktion. Nun möchte ich den TV-Anschluss kündigen und Red Internet Phone 250 behalten. Soweit kein Problem. Aber: Müssen hierzu im Haus bauliche Veränderungen durchgeführt we...
Hallo,nach meiner Kündigung von Vodafone Kabel TV habe ich den Receiver inkl. Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich von Vodafone die Aufforderung erhalten eine weitere Smartcard zurückzuschicken. Bei der angeforderten Smartcard handelt es sich aber...
Hallo,ich mache mittlerweile eine monatelange Odyssey durch und wühle mich durch allerlei Foren, Gesetzestexte und Kundenhotlines. Vorweg, wir sind Eigentümer und KEINE Vonovia Mieter. Wir hatten einen Telekom Kabel Internet Vertrag sowie einen Vertr...