Guten Tag liebes Vodafone Team,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert au...
Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen und online den BestChoice Gutschein beantragt. Der Antrag wurde abgelehnt, obwohl ich unter 28 bin, den Vertrag online abgeschlossen habe und den Gutschein innerhalb von zwei Monaten beantragt habe. An wen ka...
Guten Tag zusammen, vorhin waren 2 (angebliche) Mitarbeiter von Vodafone hier. Es wurde erst gesagt, es ginge um den TV-Anschluss, auf meinen Kommentar, dass ich ja keinen TV-Vertrag habe, ging es plötzlich um meinen Internet-Anschluss. Mit Namen, Ku...
Ich habe einen Kabel-Vertrag mit 1000 Mbit/s mit Internet und Festnetz, hätte ich das Gleiche ohne Festnetz. Wie geht das?
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag von 250 Mbit für Ende August gekündigt und die Vodafone "Kundenrückgewinnung" hat mir telefonisch ein Angebot unterbreitet: Ich könne einen 100 Mbit Vertrag (50 Mbits im Upload) zum Neukundenpreis von 19,99 € erhalt...
Habe Kabel mit 250Mbit. Nutze VPN und Vodafone drosselt es auf max. 100Mbit. Klasse. Wird als P2P Netzwerk ausgelegt. Warum das Ganze? Jeder der "Gamer" oder GigaTV Nutzer wird beforzugt behandelt, hier werden weit aus mehr Daten übertragen als über ...
Hello members,I am writing this to clarify an unusual invoice I got from Vodafone Kabel contract. I am using Vodafone Cable Internet at home. My monthly payment is around 50.98 including 4.99 monthly rental for Fritz Box. But in April 2025 I got a bi...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, da ich seit etwa einer Woche erhebliche Probleme mit der Internetverbindung beim Online-Gaming habe. Konkret geht es um starke Jitter- und Ping-Schwankungen in Counter-Strike 2, was das Spielen nahe...
Hallo liebes Vodafone Team.Dann hier noch einmal als neue Nachricht.Ich bitte um dringende Einstellung in Ihrem System, damit wir unsere Rechnungen per Email erhalten. Unsere Buchhaltung kann nicht immer im Portal die Rechnungen selbst herunterladen ...
Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 |