Hallo,vor vier Wochen habe ich den Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif bestellt.Bis heute habe ich leider keine Rückmeldung bzw. Kundendaten dazu bekommen und auch auf Nachfragen an gk-betreuung@vodafone.com keine Antwort bekomme. Da der a...
Hallo, ich habe einen Anruf von folgender Nummer bekommen: 08007799353. Ist dies wirklich eine Vodafone Nummer? Liebe Grüße
Hallo, ich wollte meinen Kabelinternet-Vertrag für BaWü im MeinVodafone-Portal zu meinem Account hinzufügen und habe dafür einen Aktivierungscode angefordert. Dieser kam per Post. Leider ging funktionierte dieser nicht, wenn ich meine Kundennummer un...
Sers!Hab durch einen Glasfaser Verfügbarkeitscheck gesehen das ab Oktober an meiner Adresse Glasfaser ans Haus angeschlossen wird.Da wollte ich mir nun daheim und in meinem Vodafone Konto angemeldet die Tarife anschauen und schonmal einen Wechsel bea...
Hi All I have taken Vodafone Kabel Internet connection in Frankfurt. I got my contract made via phone. I don't know the person who was making the contract put my Date of birth incorrect in the system. Now i am not able to correct. Due to it i am fac...
Habe eine E-Mailrechnung vom 01.07.2025 erhalten, habe aber keinen Mobilfunk Vertrag, Was soll das?
Hey,ich habe seit April 2025 nur noch Stress mit Vodafone. Es geht um Rechnungen, in denen plötzlich Gutschriften auftauchen – obwohl ich bis zum 25.06.2025 noch von der Grundgebühr befreit war. Das Ganze passt vorne und hinten nicht.Ich habe mehrfac...
Hallo, mein Kabelinternet Vertrag ist nicht mehr sichtbar im Webportal von mein Vodafone. Auch Rechnungen sind nicht mehr einsehbar. Habe auch schon einen neuen Aktivierungscode bekommen leider funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung Vertrag scho...
Hallo zusammen, ich kann meine Service-PIN leider nicht finden und habe sie bereits zweimal in den letzten Wochen angefordert. Bisher habe ich jedoch weder die PIN noch den Anmeldecode erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Außerdem habe ich no...
Hallo zusammen, Mein Vertrag wurde von mir in mein Vodafone app Registriert und konnte auch in mein Vodafone app, Homepage und App verwaltet werden. Seit gestern ist mein Vertrag in meinem Konto nichts mehr vorhanden. Bei Neueinflegung, kommt immer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |