Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice per Formular nicht erreichbar

Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...

fermonte2 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail bekommen

Hallo, ich habe am Donnerstag im Vodafoneshop einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt warte ich auf den Aktivierungscode, leider kam dieser heute auch nicht an. Gibt es eine Möglichkeit diesen per Email zu bekommen, da ich den Anschluss morgen einrichten ...

Nico796 von Digitalisierer
  • 371 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag nicht mehr in "Mein Vodafone" verwaltbar

Hallo, seit kurzem ist mein Kabel-Vertrag (NRW) nicht mehr in  "Mein Vodafone" verwaltbar. Auf der Startseite erscheint er schlicht nicht, und in der Vertragsliste erhalte ich nur diese Fehlermeldung:  Ich habe den Vertrag auch schon entfernt und neu...

Bildschirmfoto 2025-02-21 um 13.53.06.png
pschlan von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf SkyQ

Hallo,habe ich in NRW die Möglichkeit die HD+ Sender auf dem SkyQ Receiver freigeschaltet zu bekommen?

kausal von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station instabil

Mein Vodafone Station Router ist instabil, was zu extrem langsamen Geschwindigkeiten und häufigen Verbindungsabbrüchen führt. Ich habe bereits Ihren Kundenservice kontaktiert und um einen Austausch des Routers Fritzbox 6690 gebeten, doch dieser wurde...

Leozhou von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren. Erneute Vertragsbestätigung

Hallo Community. ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Internetvertrag über Kabel und wollte den Gigakombi Vorteil aktivieren lassen. Ich habe von einem Servicemitarbeiter eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag erneut bestätigen muss, dam...

MVRT von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Wie man in den Bildern sieht ist der Download top aber der Upload ist ja echt weit unter dem was der Vertrag her geben sollte komme nicht einmal auf 10 Mbit habe alles probiert PC neu starten, treiber updaten und sogar Router neu starten nix hat geho...

jvanderrode von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

keine Hilfe. Wohin? (Kabel-Internet)

   Guten Tag,am 10. Februar habe ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd (Marktplatz) einen Internetvertrag mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s abgeschlossen. Bei der Vertragsunterzeichnung habe ich einen Fehler gemacht und falsche Angaben zu me...

Sg13 von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Besuch vom Vodafone Vertriebspartner

Gestern waren 2 nette Menschen von vertriebspartner-vfkd.de bei mir und hatten mich davon überzeugt, dass ich bei Abschluß eines neuen Vertrages für Internet und TV viel Geld sparen könnte.  Die Beraterin/Verkäuferin hat die Kosten im ersten Jahr und...

Seppale von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertagsklärung (Februar 2025)

Guten Tag, ich habe heute einen Brief erhalten mit der Bitte mich mit Stichwort "Vertragsklärung" unter der Nummer 0800 278 70 00 zu melden. Leider wird meine Kundennummer aber nicht erkannt und der Anruf wird beendet. Was soll ich jetzt tun ? Vielen...