Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Business Tarif für privat Kunde möglich?

Guten Tag.Ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob es möglich ist bei Vodafone Business einen Tarif zu erhalten als Verbraucher?  Zum einen ist es günstiger zum anderen bin ich sehr interessiert an ipv4 und ipv6 als feste IP zu erhalten. Ebenfalls ha...

IPv4 Subnet am Kabel-Anschluss

Hallo Zusammen, an meinem Internetanschluss habe ich bereits eine Feste IPv4. Nachdem in meiner Konstellation kein Bridge Mode möglich ist (was mich mehrfach unzählige Stunden in der Hotline gekostet hat), würde ich gerne ein kleines IPv4 Subnet beau...

Sickhead78 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme den Aktivierungscode zu erhalten

Guten Tag,  ich hab einen Problem den Aktivierungscode zu bekommen. Als ich den Vertrag für das Festnetz meiner neuen Wohnung gemacht hatte, war ich noch nicht eingezogen. Also steht zwar meine Adresse bei der Angabe für wo ich wohne richtig angegebe...

FRITZbOx aus dem System nehmen

Hallo liebe Community,leider habe ich ein Problem mit meiner FRITZbOx die ich nach dem Vertragsende verkauft habe. Der Herr der diese erworben hat kann die Box bei sich nciht registrieren, da diese anscheinend noch nicht aus dem System genommen wurde...

Capcuk von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Angebot Vertrag ohne Bestätigung

Meine Freundin hat sich telefonisch ein Angebot eingeholt. Dies kam per E-mail.Dieses Angebot wurde jedoch nicht bestätigt.Der zugeschickte Router wurde gleich zurückgeschickt.Einen Account hat sie auch nicht.Es wurde jedoch eine Rechnung versendet.D...

bujo12 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif ändern

Hallo zusammen, ich habe die GigaZuhause 1000 Kabel abgeschlossen. Dies habe ich nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter getan. Zum Preis 1. -9 Monat für 19,99€ und vom 10 - 24 Monat 64,99€. Obwohl ich den Mitarbeiter mehrfach sagte, das...

ManniX91 von Forum-Checker
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung auf Grund fortlaufender Störung

Liebe Community,  ich würde mich über eure Einschätzung freuen. Ich bin seit über einem Jahr Kabel- und Mobilfunkkunde, seit knapp 8 Monaten arbeite ich im Homeoffice und hab immer wieder Probleme mit Signalstörungen, diese sind auch über das Breitba...

Hego1 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung immer abgelehnt

Hallo, ich versuche seit mittlerweile mehr als 6 Wochen einen Vodafone Kabeltarif zu bestellen. Insgesamt 6 mal wurde die Bestellung bereits intern bei Vodafone abgelehnt, weil ich angeblich schon Bestandskunde bin. Tatsächlich ist das aber nicht der...

scapinvs von Rookie
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes