Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...
Hallo, ich habe am Donnerstag im Vodafoneshop einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt warte ich auf den Aktivierungscode, leider kam dieser heute auch nicht an. Gibt es eine Möglichkeit diesen per Email zu bekommen, da ich den Anschluss morgen einrichten ...
Hallo, seit kurzem ist mein Kabel-Vertrag (NRW) nicht mehr in "Mein Vodafone" verwaltbar. Auf der Startseite erscheint er schlicht nicht, und in der Vertragsliste erhalte ich nur diese Fehlermeldung: Ich habe den Vertrag auch schon entfernt und neu...
Hallo,habe ich in NRW die Möglichkeit die HD+ Sender auf dem SkyQ Receiver freigeschaltet zu bekommen?
Mein Vodafone Station Router ist instabil, was zu extrem langsamen Geschwindigkeiten und häufigen Verbindungsabbrüchen führt. Ich habe bereits Ihren Kundenservice kontaktiert und um einen Austausch des Routers Fritzbox 6690 gebeten, doch dieser wurde...
Hallo Community. ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Internetvertrag über Kabel und wollte den Gigakombi Vorteil aktivieren lassen. Ich habe von einem Servicemitarbeiter eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag erneut bestätigen muss, dam...
Wie man in den Bildern sieht ist der Download top aber der Upload ist ja echt weit unter dem was der Vertrag her geben sollte komme nicht einmal auf 10 Mbit habe alles probiert PC neu starten, treiber updaten und sogar Router neu starten nix hat geho...
Guten Tag,am 10. Februar habe ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd (Marktplatz) einen Internetvertrag mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s abgeschlossen. Bei der Vertragsunterzeichnung habe ich einen Fehler gemacht und falsche Angaben zu me...
Gestern waren 2 nette Menschen von vertriebspartner-vfkd.de bei mir und hatten mich davon überzeugt, dass ich bei Abschluß eines neuen Vertrages für Internet und TV viel Geld sparen könnte. Die Beraterin/Verkäuferin hat die Kosten im ersten Jahr und...
Guten Tag, ich habe heute einen Brief erhalten mit der Bitte mich mit Stichwort "Vertragsklärung" unter der Nummer 0800 278 70 00 zu melden. Leider wird meine Kundennummer aber nicht erkannt und der Anruf wird beendet. Was soll ich jetzt tun ? Vielen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
6 | |
6 |