Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme Bauherrenservice

Guten Morgen,meine Frau und ich bauen aktuell unser Einfamilienhaus und möchten Vodafone auch weiterhin nutzen.Die Kontaktaufnahme zum Bauherrenservice funktionierte ohne Probleme. Über die E-Mail bauherren.efh@vodafone.com wurden die Pläne eingereic...

Phil111 von Digitalisierer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Festnetznummer nicht behalten

Meiner Großmutter wurde vor etwa einem Monat ein neuer Telefon-, Fernseh- und Internetvertrag angedreht. Der neue Router und Receiver wurden dann gegen "Trinkgeld" für sie eingerichtet. Das ist alles passiert bevor unsere Familie irgendwas davon mitb...

CeroSL von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung laut 50€ Gutschein über 1 Monat immer noch nicht eingelöst

Mein alter Beitrag wurde gesperrt bzw. als gelöst gekennzeichnet, kann dort das nicht mehr ergänzen. Also das Thema ist immer noch aktuell. Der 50€ Gutschein für einen neuen Kabel-TV Vertrag, von Anfang Februar!, ist bis heute nicht einlösbar, s. Bil...

stdue von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Revoke DSL cancelation

Hi there,I was considering switching to another DSL internet provider and part of their process started a cancellation with Vodafone. I've decided not to move forward with the other provider and to remain with Vodafone. The cancellation remains on my...

EugenR von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datenkabel erhalten

Hallo, bin Neukunde und habe einen Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Der Router kam an, allerdings kein Datenkabel. Auf Nachfrage beim Support wurde ich durchgereicht, anstatt mir ein Kabel zu schicken wurde Versucht mich zu weiteren Verträgen zu bewe...

Marton1 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes