1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eazy verweigert Vertragskomponente ( 168€ Amazongutschein) eazy Hotline unerreichbar
BiankaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Vodafone-Moderators. Ich habe vor fast einem Jahr einen eazy-Vertrag abgeschlossen, bei dem mir ein 168€ Amazon-Gutschein zustand. Seitdem wurde ich zwischen Vodafone und eazy im Kreis geschickt – Vodafone sagte, eazy sei zuständig, bei eazy hing ich aber monatelang nur in Warteschleifen von über 50 Minuten fest.Nun habe ich eazy endlich per Mail erreicht und erhalte eine Standard-Absage: Die Frist sei abgelaufen. In meiner ersten Bestätigungs-E-Mail wurde ich aber nie über diese Frist belehrt, und ich habe im fraglichen Zeitraum nachweislich versucht, den Support zu erreichen.Da eazy den Gutschein nun verweigert, obwohl der Fehler bei der Erreichbarkeit und Fehlberatung der Anbieter liegt, hoffe ich, dass ein Moderator hier reinschauen und den Fall intern klären kann. Die 1. und 4. Rechnung von Vodafone liegen mir vor.Vielen Dank vorab für die Hilfe!

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

und wenn das Ganze jetzt schon ein Jahr her ist, kannst du den Gutschein abschreiben

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Bleibt dir nur eazy zu kontaktieren.

Hier kann dir niemand helfen.

Ich habe den Gutschein schon zur richtigen Zeit beansprucht, aber eazy hat mir gesagt das ich den von Vodafone erhalten würde. Als mir Vodafone dann erklärt hat das ich den von eazy bekommen würde, habe ich bei eazy niemanden mehr erreicht. In der Hotline geht niemand ran, nur Warteschleife und das bis zu 50 Minuten, dann habe ich aufgelegt. Mir wurde gesagt das ich es hier Posten soll, aber dann war es wohl falsch. Entschuldigt bitte, ich hätte den Gutschein wirklich gebraucht, aber als meine Tochter starb, hatte ich keine Zeit mehr für die Warteschleife. Danke 

Das Versuche ich seit letztem Jahr, September, aber es geht nie ein Mensch ran, ich habe wirklich viele Stunden in dieser Hotline gewartet und jetzt bekam ich eine E-Mail in der plötzlich von Nutzungsbedingungen geredet wird, die ich nie bekommen habe. Ich habe die Hoffnung gehabt das mir hier jemand helfen könnte, aber dann. Danke 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Von wem wurde denn der Gutschein damals überhaupt ausgelobt?

Wenn das von einem Drittportal wie bspw. Check24 ist, dann hat Vodafone / Eazy damit nichts zu tun...

Und wenn damals auf der Website die Bedingungen genannt wurden, also bspw. Einrichtungsschluss am Tag X, dann reicht das aus - das muss dir nicht nochmal zusätzlich per Mail mitgeteilt werden, weil dies kein Vertragsbestandteil im eigentlichen Sinne ist. Daher wirst du die Infos auch höchstwahrscheinlich nicht auf deiner Vertragszusammenfassung bzw. der Vertragsbestätigung haben, dass es einen solchen Gutschein geben soll...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie kommen die 168€ Zustande?