Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station instabil

Mein Vodafone Station Router ist instabil, was zu extrem langsamen Geschwindigkeiten und häufigen Verbindungsabbrüchen führt. Ich habe bereits Ihren Kundenservice kontaktiert und um einen Austausch des Routers Fritzbox 6690 gebeten, doch dieser wurde...

Leozhou von Rookie
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren. Erneute Vertragsbestätigung

Hallo Community. ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen Internetvertrag über Kabel und wollte den Gigakombi Vorteil aktivieren lassen. Ich habe von einem Servicemitarbeiter eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag erneut bestätigen muss, dam...

MVRT von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Wie man in den Bildern sieht ist der Download top aber der Upload ist ja echt weit unter dem was der Vertrag her geben sollte komme nicht einmal auf 10 Mbit habe alles probiert PC neu starten, treiber updaten und sogar Router neu starten nix hat geho...

jvanderrode von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

keine Hilfe. Wohin? (Kabel-Internet)

   Guten Tag,am 10. Februar habe ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd (Marktplatz) einen Internetvertrag mit einer Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s abgeschlossen. Bei der Vertragsunterzeichnung habe ich einen Fehler gemacht und falsche Angaben zu me...

Sg13 von Rookie
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Besuch vom Vodafone Vertriebspartner

Gestern waren 2 nette Menschen von vertriebspartner-vfkd.de bei mir und hatten mich davon überzeugt, dass ich bei Abschluß eines neuen Vertrages für Internet und TV viel Geld sparen könnte.  Die Beraterin/Verkäuferin hat die Kosten im ersten Jahr und...

Seppale von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertagsklärung (Februar 2025)

Guten Tag, ich habe heute einen Brief erhalten mit der Bitte mich mit Stichwort "Vertragsklärung" unter der Nummer 0800 278 70 00 zu melden. Leider wird meine Kundennummer aber nicht erkannt und der Anruf wird beendet. Was soll ich jetzt tun ? Vielen...

Rufnummernportierung zu Vodafone Kabel

Hallo,ich bin neu bei Kabel / Vodafone, Vertrag soeben abgeschlossen. Jetzt möchte ich die alten Rufnummern von der Telekom hier her portieren. Wieso ist das bei Vodafone so katastrophal schlecht gelöst? Formulare findet man nur für DSL und Mobil, ni...

TruFriend von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes