Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsadresse ändern Internetvertrag

Guten Tag, ich möchte in meinen Verträgen ausschließlich meine Rechnungsadresse ändern. Dies klappt nur bei Mobilfunk, nicht bei meinen anderen Verträgen.   Ich muss einen Umzug eingeben?  Dies ist nicht der Fall, ausschließlich die Rechnungsadresse ...

Bandbreite reduzieren

Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif mit einer neunmonatigen „Testphase“. Nun möchte ich gerne meine Downloadrate von 1000 Mbit/s auf 100 Mbit/s reduzieren. Beim Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich das »ganz einfach online« machen kann....

elisa-MV von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn

Hallo zusammen, ich möchte einen Kabel-Vertrag abschließen, der genau am 01.10.2024 beginnen soll, da bis dahin ein alter Vertrag von einem Vormieter wirksam ist.Nun ist meine Frage ob dies grundsätzlich möglich ist, da ich auf der Website keine Anga...

LK2002 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Definition "Neukunde"

Moin, nachdem ich seit 5 Monaten keinen Kabel-/DSL-Anschluß hatte, der alte Vertrag lief in 01.24 aus und die Wohnung stand leer, buchte ich vor 1 Woche über einen der bekannten Vermittler einen Neuanschluß bei Vodafone. I.d.R. sollte es problemlos l...

Paula_B von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisanpassung für Business-Bestandskunden

Hi, wir haben für unser Office seit 2 1/2 Jahren einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"-Vertrag und zahlen 74,10 netto mtl.Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl. Besteht die Möglichkeit einer Preisanpassung? Warum sollen ...

Gelöst! Smartcard-Austausch nach Gerätewechsel / Multiroom

Liebe Community,ich habe meinen kaputten Receiver im Hobbyzimmer durch ein Sagemcom cs50001 ersetzt und nun funktioniert meine D02-Smartcard nicht mehr. Sie war vorher in einem CI-Modul, welches ich nun nicht mehr nutzen möchte. Ich habe zwei Verträg...

HB_2023 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug spontan

Hallo liebe Community, Kann man einen Umzug auch spontan anmelden, wenn man das genaue Datum des Umzugs erst sehr kurzfristig erfährt (weniger als 4 Wochen?) bzw. am Tag des Umzuges? Oder kann man den Umzug jetzt schonmal für ein späteres Datum anmel...

js39 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes