Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrading Current Cable Contract

Hi, A couple of weeks ago, I got a call from Vodafone letting me know that I can upgrade to a 1000mbps plan (from my current 500 mbps) at 6 EUR less. I was interested in the offer, but was running to a meeting so asked for a call back. I have not rec...

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...

Sieman von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

*piep* durch angeblichen Vodafone-Mitarbeiter

Direkte Frage an den Community-Support:  An wen kann man sich wenden um einen unseriösen Vertriebspartner zu melden? Heute war ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter unangekündigt zu Besuch und versuchte mir einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag aufzudr...

bs71 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo.Ich kann mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.GrußMelissa

Mell5 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax Prämienaktion PS5

Liebes Vodafone Team, ich habe im Januar einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen mit dem Lockversprechen der PS 5 nach Registrierung. Ich registreirte mich sofort und erhielt, trotz anderem Versprechen, keine Mail. Nach mehrmaligem Prüfen dann die ...

Tarif - "dauerhaft"

HalloIch habe folgenden Tarif:GigaZuhause 50 Kabel, dauerhaft 24,99€, Vertrag läuft bis 28.10.2025 Jetzt ist die Frage, wenn der Vertrag abläuft, bleibt der Preis dann bei "dauerhaft" 24,99€ oder ist der dauerhafte Preis nur für die 24 Monate? Oder a...

AnSBe von Digitalisierer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bei Router Tausch Registrierung notwendig?

Ich muss meine Fritzbox Cable 6690 austauschen. Dazu habe ich mir für den Übergang eine besorgt, die ich anschliesse bis die neue eingerroffen ist. Muss ich die beiden Boxen jeweils bei Vodafone registrieren? Falls ja, kann ich das selbst machen in i...

_Dolores von Digitalisierer
  • 1159 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes