Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cablemax Prämienaktion PS5

Liebes Vodafone Team, ich habe im Januar einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen mit dem Lockversprechen der PS 5 nach Registrierung. Ich registreirte mich sofort und erhielt, trotz anderem Versprechen, keine Mail. Nach mehrmaligem Prüfen dann die ...

Tarif - "dauerhaft"

HalloIch habe folgenden Tarif:GigaZuhause 50 Kabel, dauerhaft 24,99€, Vertrag läuft bis 28.10.2025 Jetzt ist die Frage, wenn der Vertrag abläuft, bleibt der Preis dann bei "dauerhaft" 24,99€ oder ist der dauerhafte Preis nur für die 24 Monate? Oder a...

AnSBe von Digitalisierer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bei Router Tausch Registrierung notwendig?

Ich muss meine Fritzbox Cable 6690 austauschen. Dazu habe ich mir für den Übergang eine besorgt, die ich anschliesse bis die neue eingerroffen ist. Muss ich die beiden Boxen jeweils bei Vodafone registrieren? Falls ja, kann ich das selbst machen in i...

_Dolores von Digitalisierer
  • 1154 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme aufgrund Umzug ins Ausland

Hallo Vodafone, Ich habe internet Vertrag bei Sie, jetzt ich abmelden von Deutschland und gehen in mein Heimat. Bitte kann Sie mir sagen kann mein Vertrag ubernehmen mein Kolegen , er wohnt zussamen mit mir.  Vielen dank und liebe gruß

211541203 von Youngster
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trying to pay my bill

Hello, I am trying to pay my bill but I'm having difficulty adding my contract to my account. When I go to add it it asks for an activation code but I don't have an activation code. I have requested one in the past but never received it either in my ...

jacob2125 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes