Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug und wechseln von o2

Hallo, Ich habe da eine Frage, ich werde zum 1.5.2026 umziehen und habe derzeit bei o2 einen dsl Internet/Festnetz vertrag. Nun möchte ich aber zu vodafone wechseln und einen Kabel Internet/Festnetz Vertrag abschließen. Ausserdem möchte ich meine akt...

Raimund3 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum gibt es immernoch kein Eazy Kundenportal ?

Es gibt immer noch kein Eazy Kundenportal wo man seine Verträge und Fortschritte der Bearbeitung einsehen kann! Wenn man Kontakt aufnimmt dauert es gefühlt Wochen das jemand reagiert. Und Eazy schiebt dann Vodafone vor, und Vodafone schiebt dann wied...

desk2018 von Netz-Profi
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hörbehinderung! Status von laufenden Portierungsauftrag schriftlich

Hallo Zusammen,ich bin hörbehindert und finde keine Möglichkeit mit dem Support von Vodafone in Kontakt zu treten.Da mein neuer Vodafone-Kabelanschluss (NRW) noch nicht die Anschaltung meiner "alten" Telefonnummer bekommen hat,suche ich nach einer Ko...

niraa von Netzwerkforscher
  • 3102 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Übertragener Vodafone Vertrag Netflix Vorteil

Hi, Im Januar wurde ein Vodafone Kabel Vertrag auf mich von einer anderen Person übertragen. Ich wollte mir eben den Netflix Vorteil sichern, aber das System scheint meinen Namen und Adresse nicht als Konto zu finden. Ich habe alle Eingaben überprüft...

SL3 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auswirkungen Tarifwechsel

Guten Abend,ich habe hier derzeit einen Tarif für Kabel Internet von 500/50, und ein Angebot von Vodafone (West) für einen neuen Tarif mit 1000/50. Weil die Installationen hier nicht mehr aktuell sind, habe ich mit iperf getestet, ob mit den Leitunge...

I need help in English

I have purchased the 150 Mbit kabel internet package, and I have my own router. I spoke to a guy in English when I was purchasing this, because there were some problems with the contract, but that's all behind me now. He told me to call Vodafone on M...

Noah13 von Youngster
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Königliche Wechselwochen - Vodafone übernimmt Kosten Restlaufzeit Providers-nichts gefunden

Hallo Team,ich habe gerade die Werbung der im Betreff genannten Wechselwochen gesehen. Ins Auge ist mir dabei die Kostenübernahme der Restlaufzeit bei einem aktiven Provider gefallen. Gesagt, getan. Im KC alles eingetragen jedoch erkenne ich ganz am ...

Neuvertrag - Status wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich entschuldige mich falls es zu diesem Thema schon viele Anfragen gibt, jedoch benötige ich etwas Hilfe.Ich war ca. 11 Jahre durch Unitymedia bei Vodafone Kunde (seit der Übernahme). Ich habe meinen Kabel-Vertrag im Februar 2026 gek...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes