Ich versuche gerade meinen Kabel Vetrag (Internet) online zu registrieren. Wenn ich meine Kundennummer eingebe um einen Registrierungs Code per Post zu bekommen steht dort es gab ein Problem. Habt ihr eine Idee?
ich habe vor Kurzem in einem Vodafone-Shop einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Der dazugehörige Router sollte heute per DHL an mich geliefert werden. Laut DHL-Tracking wurde das Paket bereits zugestellt – ich habe es jedoch nie erhalten.Ich ve...
Hi.Erstes.Ich habe die Nachricht „Schade, dass du gekündigt hast“ erhalten. Auf MainVodafon sehe ich, dass mein Kabelvertrag gekündigt ist und der Service nur noch bis September läuft. Ich habe aber nicht gekündigt!Zweitens.Gibt es einen adäquaten te...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community,seit Anfang April bin ich Vodafone-Kabel-Kunde in NRW. Ich möchte meinen Vertrag gerne meinem bestehenden meinVodafone-Account hinzufügen, wofür bekanntlich ein Aktivierungscode notwendig ist.Diesen Code habe ich...
Hallo, ich habe erfolglos versucht Linphone mit den SIP Zugangsdaten von meinem Kabelvertrag zum Laufen zu bekommen. Die Daten haben ich direkt aus meinem Kundenkonto übernommen. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit es funktioniert? ...
Hello,We recently planned to move to a new home in the month of June. In the new apartment we have Fibre optik lines so I have booked the contract with Vodafone for "GigaZuhause 500 Glasfaser".At current apartment we have "GigaZuhause CableMax 1000" ...
Hallo,ich habe meinen Vodafone Kabel 250 Vertrag fristgerecht gekündigt. In der Kündigungsbestätigung die per eMail kam, wird mir der heutige Tag (24.06.2025) als Vertragsende angezeigt. Das stand so auch die letzten Monate unter "MeinVodafone". Heut...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Montag in einem Shop einen Kabel-Internetvertrag mit 100 Mbit/s abgeschlossen. Leider habe ich erst danach erfahren, dass mein Mitbewohner bereits einen Internetvertrag abgeschlossen hat – er hatte mich...
Wir haben zum 10.5.2025 über Obocom bzw Tarifdetektiv den Giga Zuhause 100 Kabel-Tarif von Vodafone mit verschiedenen Boni abgeschlossen. Als monatliche Kosten waren die für Neukunden angegeben und keine monatlichen Kosten für den Router. Als wir die...
We are in the process of purchasing a tenented flat and we would like to set up a Vodafone cable internet line. Currently the flat is served by a DSL with another ISP and the contract is on the seller's name. Can someone please advise on the proper c...