Hallo !ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht wirklich funktioniert.Ich mache jetzt seid Wochen mit Vodafone rum.....Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich nur die Antwort vom Bot: "Hat dir mein...
Kabelberträge gekündigt.ich versuche vergeblich ein Angebot der Rückgewinnung zu erhalten.Bekomme aber immer nur die Aussagen vom Kundenservice , das Sie mir kein gutes Angebot machen können, da müsste ich mich mit der Rückgewinnungshotline in Verbin...
Hallo zusammen, Bei meinem Kabelanschluß war der hauseingangsseitige Verstärker defekt. Nach Anruf bei der Störungshotline wurde von dort ein Techniker beauftragt, der den Verstärker austauschen sollte. Dies wurde dann auch zeitnah erledigt und somit...
Hallo, ich habe in meinem WLAN-Vertrag einen Router mitgemietet. Den Vertrag habe job netzt gekündigt und er läuft zum Ende des nächsten Monats aus. Was mache ich dann mit dem Router?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 09.09.2024 bei Ihnen die Auftragsbestätigung für meinen Cable 1000 Tarif erhalten und der Vertrag wurde Zeitnah geschalten. Bei der Bestellung habe ich den Anbieterwechsel mit ausgewählt, welcher bei Ihnen m...
Heyundzwar habe ich einen gigakabel 100 vertrag bei vodafone, welcher zu beginn einwandfrei lief. Nun seit einer Woche habe ich kein Internet und die Box blinkt rot. Ich habe Vodafone verständigt, wobei es hieß, dass einer kommen wird. Nach dem Woche...
Der Betrag von 70€ wurde für diese Rechnung abgebucht, obwohl ich den Vertrag gekündigt. RN 73293632:Bitte klären Sie diesen Sachverhalt.
Moin, ich war heute etwas sehr geschockt, als meine neuste Rechnung einen Betrag über 563,98€ auswies. Die größte Position ist der Schadenersatz Restlaufzeit für den GigaZuhause 500 Vertrag (545,32€). Zur Situation: Wir ziehen aktuell um und Vodafon...
Hallo bin seit kurzem Vodafone Kabel Nutzer. Im Paket war ein Stanadard Vodafone Router (Station)Es funktioniert alles (Iphones / Ipad etc) aber mein HP Laserjet läßt sich nciht verbinden.Alle Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen. Eine Verbindung z...
Sers, ich bekomme seit monaten mit und auch briefe das "KabelTV nun Mietersache" wird und bisher hab ich alles dazu Ignoriert, da ich kein TV schaue oder irgendwie benutze. Nun stell ich mir die Frage, ist mein Vodafone Kabel Internet anschluß auch b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |