Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice per Formular nicht erreichbar

Hallo, ich versuche seit 5 Tagen, den Kundenservice per Formular zu erreichen, um diesem ein Dokument zuzusenden. Ich erhalte aber beim Absenden jedes Mal eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet weren. ...

fermonte2 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bad internet on maintenance day

Hi Community, I have no internet since 9 in the morning. I received earlier that there will be maintenance today from 9am to  5pm. since 9 in the morning, I still have no internet. I opened two tickets and their status are just in progress and no upd...

m_nady von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktueller Aktivierungscode funktioniert nicht

habe heute meinen aktivierungcode den ich gestern angefordert habe um meine kabel internet tariefe einsehen zu können angefordert und wenn ich ihn eingeben mit oder ohne bidestriche funktioniert nicht was kann es sein ? liebe grüße 

Slawa29 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Echtzeit bezahlt

Moin, ich habe letzte Woche meine Monatliche Rechnung bezahlt und das per Echtzeit, der Betrag wurde nächsten Tag gutgeschrieben.ich hatte aber leider noch 30€ offen die vergessen hatte mit zu überweisen weisen, was ich gestern am 05.08. um 07.04 Uhr...

DennisMohr von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verträge können nicht eingesehen werden

Ich kann seit Monaten meine Kabelverträge in MyVodafone nicht einsehen weil sie schlicht nicht angezeigt werden. Da steht dann man soll die Verträge hinzufügen und genau das habe ich auch gemacht. Dann heißt es die Verträge wurden bereits hinzugefüt ...

Fatti von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max PS5 Aktion

Guten Tag,  habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.  Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...

Arti1986 von Smart-Analyzer
  • 26079 Anzeigen
  • 110 Antworten
  • 0 Likes