Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Küdigung

Hallo Vodafone, ich habe am 07.08. meinen Vertrag gekündigt und bisher leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich wollte einmal wissen, wann man mit dieser Bestätigung rechnen kann? Da ich eine Eingangsbestätigung meiner Kündigungserklärun...

Sasch46 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge, 3 Kundennummern - 3 Abbuchungen

Heyho,dies ist mein erster Community-Beitrag, ich hoffe es ist in den richtigen Bereich gerutscht.Also, seit 2022 habe ich einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone, zu diesem: keine Probleme, einloggen möglich, Rechnungen einsehbar, Passwort zurücksetzen...

prxsper von Forum-Checker
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird als ungültig angezeigt

Hallo, ich wollte mir zu meinem neuen Kabelvertrag gerade ein MeinVodafone Account erstellen, bzw. ihn meinem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen. Jedoch kann ich den benötigten Aktivierungscode per Post nicht anfordern, da meine Kundennummer (vo...

Hüliän von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Address Internet

Hi, I am really trying to change my internet address in Berlin and has been really impossible... Have tried to call 08002781212, 08002787000, salesmen,  one week now and the few people I find capable of speaking English they usually hang up.. .  How ...

IMG_4968.jpg IMG_4973.jpg
nmoustakis von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, mein Vertrag endet Anfang nächsten Monats. Dazu hat mir Vodafone mitgeteilt: "Du möchtest bleiben? Wir machen dir gerne ein persönliches Angebot". Bei meinem Anruf bei der genannten Hotline wurden mir attraktive Konditionen erläutert....

HDRS von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes