Ich benötige einen Rücksendeschein für W-LAN eMTA, er wurde versehentlich entsorgt. Bitte um Zusendeung
Hallo zusammen, Aufgrund beruflicher Umstände ist es notwendig das ich eine Aktive IPV4 Adresse benötige, dies hab ich nun 2 mal bestellt weil man wohl meinen Auftrag nicht sehen konnte, die Hotline war eher supotimal (Laute Geräusche, Unhöfliches Ve...
Ich habe als Eigentümer eines Hauses noch einen alten Kabelvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Wenn ich jetzt zu GigaZuhause 250 Kabel wechsel, kann ich doch den alten Kabel-Vertrag kündigen oder?
Hallo Gemeinde.Ich habe vor in den nächsten 3 Monaten Auszuwandern.Frage. Wie oder wo kann ich kündigen.Gibt es dafür ein Sonderkündigungsrecht?Besitze einen Kabel Deutschland Vertrag mit TV+Internet.Danke *** @Montene, Beitrag von Plauderecke nach V...
Ich bin vor kurzem auf eine Ungereimtheit bzgl. meines (eigentlich ehemaligen) Internetvertrages gestoßen, den ich schon am 03.05.2023 wegen Preiserhöhung sofort gekündigt hatte (Ich habe die Bestätigung vorliegen, dass Vodafone meine E-Mail zur Künd...
Hallo, Vodafone bucht mir seit August 2022 doppelt ab. (DSL und Kabel) Ich bin umgezogen und habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Leider hatte man dabei vergessen, den alten Kabelanschluss auch zu löschen. Bei einem Anruf wurde mir versichert...
Es scheit so zu sein dass Vodafone Mitarbeiter nicht in der Lage sind korrekt einen Vertrag zu lesen bzw. diesen zu Übermitteln.meine Rufnummerportierung wurde, so ist mein Gefühl, verschlampt. Im Vertrag steht eine Freischaltung am 4.10.2024nun soll...
Schön guten Tag, ich habe soeben meinen Aktivierungscode erhalten den ich brauche um mich bei MeinVodafone zu registrieren. Leider funktioniert das nicht so wie es soll. Ich gebe meine Kundennummer komplett richtig ein genauso wie den Aktivierungscod...
Kabel-TV und Internet. Warum zahlen wir ab Okt.2024 monatlich 41,39 € und bisher 32,97 €. Was ist mit unserem Rabatt ?
Hallo Ich sehe in der App offene Beträge (die nebenbei eine andere Summe beinhalten, als mir am Telefon genannt wurde), die Rechnungen lassen sich jedoch nicht öffnen. Ich habe nichts erhalten und demnach keine Ahnung wohin ich überweisen soll. Wenn ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |