Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Umstellung Anbieterwechsel

Habe folgende Frage:habe einen Giga Kombi Vertrag (inklusive GigaZuhause 500 Kabel).Ab 1.7. hat unser Vermieter einen Vertrag mit PŸUR für die Kabelgrundversorgung für unsere Adresse abgeschlossen. Laut Vodafone TV Connect Check, kann ich „noch“ kein...

omre86 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer Cable 1000

Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke 

padax von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel wifi nicht funktioniert

My cable internet is not working almost 2 days. I tried to reconnect router but still even the WIFI name is not coming up. It is lately so bad connection. No clue why, try to call customer service no response, just waiting for 15 min no one replied. ...

Benutzer9 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Vodafone Kabel mehr möglich?

Hallo, ich ziehe demnächst um und mir wurde mitgeteilt in der neuen Wohnung könne man nur den Anbieter Cable4 wählen, da die Hauseigentümer das Netz denen überlassen hat. Kann das tatsächlich sein, der Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt mir noch voll...

frage zur kabel giganet

Ich habe einen Kabel-Giganet-Internetvertrag. Kann ich den Vodafone-Hotspot in der Stadt nutzen? Kann ich auch meinen Monitor verwenden, um Fernsehsender anzusehen?

eineUser von Youngster
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation under special circumstances

I have moved into my new house on 1st May and applied for a Vodafone Cable Internet contract on 25th April, 2024 after checking on Vodafone availability check that a cable connection is available at my address. Unfortunately, only DSL connection is a...

Alisha_M von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN App freischalten?

Hallo,ich nutze bisher die beiden linearen DAZN Kanäle. Wie kann ich aber die DAZN App freischalten, da ich ja auf der DAZN Seite keinen Zugang habe. Vielen Danke für die Hilfe

Jean0202 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes