Ich habe meinen Kabelvertrag zum 30.09.2024 gekündigt, was auch bestätigt wurde, und die CI-Karte zurückgeschickt. Nunmehr möchte ich aber die Kündigung stornieren. Was muss ich unternehmen?
I would like to terminate cancel the Cable contract Contract ID 484262304 as I am leaving Germany permanently. I am not able to identify the email ID where I should send the email request of contract termination. I have done the city center deregist...
Mein Kabel Internet Anschluss sollte seit 18.09. aktiviert sein, bisher bekomme ich aber noch kein Internet.Woran kanns liegen? Ist doch blöd...
Hallo, Es geht um eine außerordentliche Kündigung und Rückerstattung. Ich habe vor Kurzem mit Frau XXX (Mitarbeiterin von Vodafone) gesprochen. Sie meinte, ich soll Ihnen dringend meine Meldebescheinigung nochmal senden, damit Sie bearbeiten können....
Hallo, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Versuch mich in MeinVodafone per App einzuloggen, steht "dein Passwort oder Nutzername ist falsch" gefolgt von einer "wir arbeiten an unseren Servern"-Nachricht. Mit dem s...
Guten Tag, leider bekomme ich immer noch die Meldung das der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde. Gestern haben wir alles angeschlossen. Und telefonisch die sofortige freischalten beantragt. Die Dame am Telefon sagte das es bis zu 18 Stunden da...
Hallo ich möchte meine Bandbreite ändern.Laut Vertrag habe ich 1000 Mbits. Und ich habe eine Wechselgarantie.Da aber die 6 Monate auslaufen möchte ich auf 100 Mbits runterstufen. Weil mir 1000 Mbits zu teuer sind.Wie kann ich das machen ?
Hallo, ich nutze seit kurzem neben dem Kabelvertrag nun auch Mobilfunk. Eigentlich müsste doch das Mobil-Euroflat Paket das eigentlich 9,99Eur kostet kostenlos dazugehören. Muss ich das kostenpflichtige Paket buchen und ich erhalte dann automatisch m...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Internet mehr. Von jetzt auf gleich konnte der Router keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Zufälliger weise paar Tage nachdem per Post angekündigt wurde, dass Vodafone das Kabel-TV abstellen wird, wenn...
Hello , ich habe am 13.09 einen Tarfiwechsel per Telefon abgeschlossen ( von Kabel 100 auf 500) und bis jetzt habe ich nur die „Vertragszusammenfassung“ Email und die „ihre Bestellung“ ( Ihr Auftrag vom 13.09.24) Email bekommen während des Telefona...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |