Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meldebescheinigung Nachweis

Hallo,  Es geht um eine außerordentliche Kündigung und Rückerstattung. Ich habe vor Kurzem mit Frau XXX (Mitarbeiterin von Vodafone) gesprochen. Sie meinte, ich soll Ihnen dringend meine Meldebescheinigung nochmal senden, damit Sie bearbeiten können....

Hi26 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit MeinVodafon

Hallo, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Versuch mich in MeinVodafone per App einzuloggen, steht "dein Passwort oder Nutzername ist falsch" gefolgt von einer "wir arbeiten an unseren Servern"-Nachricht. Mit dem s...

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

Guten Tag, leider bekomme ich immer noch die Meldung das der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde. Gestern haben wir alles angeschlossen. Und telefonisch die sofortige freischalten beantragt. Die Dame am Telefon sagte das es bis zu 18 Stunden da...

Eloua von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite

Hallo ich möchte meine Bandbreite ändern.Laut Vertrag habe ich 1000 Mbits. Und ich habe eine Wechselgarantie.Da aber die 6 Monate auslaufen möchte ich auf 100 Mbits runterstufen. Weil mir 1000 Mbits zu teuer sind.Wie kann ich das machen ?  

Schieri von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Vorteil. Bei Gigakombi

Hallo, ich nutze seit kurzem neben dem Kabelvertrag nun auch Mobilfunk. Eigentlich müsste doch das Mobil-Euroflat Paket das eigentlich 9,99Eur kostet kostenlos dazugehören. Muss ich das kostenpflichtige Paket buchen und ich erhalte dann automatisch m...

Tim1701 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abgeschaltet nach TV Abschaltung

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Internet mehr. Von jetzt auf gleich konnte der Router keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Zufälliger weise paar Tage nachdem per Post angekündigt wurde, dass Vodafone das Kabel-TV abstellen wird, wenn...

LenKl von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit 10 Tagen auf Kabel-Tarifumstellung

Hello , ich habe am 13.09 einen Tarfiwechsel per Telefon abgeschlossen ( von Kabel 100 auf 500) und bis jetzt habe ich nur die „Vertragszusammenfassung“ Email  und die „ihre Bestellung“ ( Ihr Auftrag vom 13.09.24)  Email bekommen während des Telefona...

leon1107 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bill is not deducting

Hello All, I got the connection (kabel net) in Germany at the end of June, so I saw a credit of 97.68 euros for my first invoice.  I had already gave the consent of SEPA & my bank details to vodafone during signing the contract. Till now as I have be...

Screenshot (200).png Screenshot (201).png
Mehtab von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes