Me gustaría cancelar mi contrato de Internet residencial antes de la fecha límite especificada en el contrato. Las razones son. Cuando firmé un contrato de internet pagaba 19 euros al mes y de repente pagaba 62 euros. Fui a la tienda Vodafone donde c...
Hallo, wir haben folgenden Sachverhalt.Meine Partnerin und ich sind zusammen gezogen, ihr 250 DSL Vertrag läuft bis zum 14.11.24,kann also gekündigt werden. Mein CableMax 1000 Vertrag läuft noch in meiner bisherigen Wohnung. Ist es einfach möglich Ih...
Hallo,an meinem Standort ist seit dem 03.09 das Internet sowie TV komplett ausgefallen. Bis heute gibt es keine Tendenz wann es wieder geht. Die Störung ist aus Mai und man hatte damals nur „geflickt“. Dieses Provisorium ist nun wieder defekt. Alles ...
Hallo Community,ich habe 5 Tage auf meinen Aktivierungscode gewartet und am Ende hat es nicht funktioniert. Laut Hotline bekomme ich erneut ein Aktivierungscode zugeschickt. Das ganze dauert mir zu lange und ich bin schon echt genervt. Ich habe ein K...
Hi,I can not speak German, I need help.I ordered cable internet and I have received the Vodafone station router wifi, also I have my activation code.The issue is my internet LED does not light continuously and I don't have internet access.I tried a l...
Hallo, beim Kundenservice komme ich leider nicht durch, daher versuche ich es hier: Mir wurde auf der letzten Rechnung die Nicht-Rückgabe des Horizon-Recorders berechnet. Das hat mich doch gewundert.. Zum einen ging ich davon aus, dass der Recorder k...
Wie lange dauert es bis mein Anschluss nach der Zahlung wieder freigeschaltet ist?
Kabelanschluss für Telefonie und Internet Was kann ich bei Anrufen mit unterdrückter Rufnummer tun? *** @FRED25, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Hallo, welche Möglichkeiten habe ich als Privatkunde, für meinen CableMax1000 Vertrag inkl. TelefonKomfort eine feste IPv4 + IPv6 Adresse zu bekommen und was würde das mehr kosten ?( auf Telefon-Komfort könnte ich ggf. sogar verzichten ) Wobei die IP...
Liebe Community! Ich wollte mich heute per Kontaktformular über meinen Vertrag beschweren. Leider ist dies nicht möglich!Das Kontaktformular leitet mich immer wieder an Tobi weiter! Dieser versteht mein Anliegen nicht. Gibt es eine Möglichkeit Vodafo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |