Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV Connect

Ich habe diese Woche einen Einzelnutzungsvertrag Vodafone TV Connect Standard abgeschlossen, da die Versorgungsvereinbarung vom Hausverwalter gekündigt wurde und ich nicht plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm sitzen möchte.Nun habe ich heute erfa...

HE8 von Forum-Checker
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Kundenberater klingelt an der Tür?

Moin,ich hab einen 1 GBit/s Vodafone Kabel Vertrag in Bremen.Eben hat bei mir ein Vodafone Kundenberater an der Tür geklingelt, der relativ kryptisch davon sprach, dass er mich "auf die neue Leitung" bringen will und damit mein Internet "besser" wird...

GeorgPesch von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen

 Hallo, ch habe schon mehrmals Telefonbeschwerde und um Rückruf gebeten. Es geht um den zusätzlichen TV vertrag der mir am Telefon mit falschen Versprechungen angeboten wurde. Mir wurde mehrmals bestätigt, dass dieser für Bestandskunden kostenlos ist...

jd7 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach Sperrung

Hallo liebes Vodafone Team.  Durch viele Missverständnisse kam es dazu dass ich meinen Anschluss gedrosselt bekommen habe.  Die Überweisung zu meinem Konto mit der Nummer:  XXX habe ich vor drei Tage mit sofortüberweisung getätigt.  Das Geld müsste d...

Spam Anruf

Habe heute einen Anruf von +4922129916144 bekommen, ist diese eine zuverlässige Nummer von Vodafone oder ein Scam. Danke im voraus. 

Kai32 von Forum-Checker
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich einer Kündigung. Und zwar ziehe ich im Oktober um, habe aber eine Vertragslaufzeit bis September 2025. Mein jetziger Tarif ist aber an der neuen Adresse nicht verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit frühzeitig den Ve...

KH511 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss

Hallo, ich habe heute meinen Aktivierungscode für mein Kabelanschluss erhalten. Habe alles angeschlossen aber es blinkt immer die Anzeige Internet (ROT) .In meinen Unterlagen finde ich auch kein genaueres Datum wan es freigeschaltet wird.  Mit freund...

Gelöst! Vodafone storniert (widerrechtlich) Kündigung meines Cable Max Vertrags

Hallo Vodafone-Team! Ich habe Ende Mai einen Umzug bei Vodafone beauftragt. Da an meinem neuen Wohnort kein Kabelinternet verfügbar ist, habe ich also meinen Cable Max Vertrag storniert und einen neuen DSL Vertrag bestellt.Mit diesem DSL-Vertrag gab ...

mcWitty von Netzwerkforscher
  • 2600 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Tarifwechsel

Hallo,  ich bin seit dem 01.07. Kabel 250 Kunde (Bundesland: SH). Habe 200€ Startguthaben und ein paar Monate nur 19,99€ dazu bekommen. wenn ich einen Tarifwechsel auf Kabel 1000 mache, verfällt das Guthaben dann? 

vmaestrof von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnbetrag angeblich offen, trotz Gutschrift

Liebe Vodafone-Community,ich habe folgendes Anliegen:Nach Begleichen einer Rechnung für Juli 2024 am 18.07.2024, habe ich nach telefonischer Rückfrage am 22.07.2024 von einem Mitarbeiter am Servicetelefon, einem Herrn S. erfahren, dass noch eine Mahn...

Tim855 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes