Wechsel zu eazy storniert ohne Begründung
v92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Board,

mein Kabelvertrag läuft nächsten Monat im August aus. Ich habe deshalb vor einigen Wochen den Wechsel auf eazy 200 veranlasst (eine Vertriebsfirma, die Vodafone Verträge anbietet). Mir wurde seitens Vodafone am Telefon bestätigt, dass das nur ein einfacher Tarifwechsel sei, ich die Vodafone Station behalten könne und alles wie gewohnt weiterlaufen würde. 

Dann wurde vor etwas mehr einer Woche der Auftrag seitens Vodafone storniert, ohne Begründung. Auch die Hotline-Mitarbeiter konnten mir nicht helfen. Eine schriftliche Anfrage bleibt seit über einer Woche unbeantwortet. Ein Hotline-Mitarbeiter meinte Anfang der Woche, er würde eine Memo an die Fachabteilung schicken, mit der Bitte um eine dringende Antwort. Ich solle spätestens bis gestern eine Antwort bekommen: auch Fehlanzeige.

Was kann ich noch machen? An wen kann ich mich noch wenden? Ich habe jetzt schon insgesamt mehrere Stunden an der Hotline verbracht und langsam geht meine Geduld zuende. 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich einfach vertrauensvoll an den Service! Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen.

Ich habe eine schriftliche Anfrage diesbezüglich an Vodafone vor mehr als einer Woche geschickt: keine Antwort. Ich habe mehrmals die Vodafone Hotline angerufen: die Mitarbeiter können die Stornierung auch nicht nachvollziehen, die Fachabteilung müssen sich darum kümmern. Ein Hotline-Mitarbeiter hat die Fachabteilung gebeten sich darum zu kümmern und mir bis spätestens gestern eine Antwort zu geben: auch nicht geschehen. Heute habe ich wieder angerufen, der Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen. Also welche Kanäle meinst du,  wenn du "Wende dich vertrauensvoll an den Service" vorschlägst? 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

z.B. WhatsApp oder SMS.

Bei WhatsApp bitte die allgemeinen Fragen von TOBi beantworten, er leitet dich dann an den Service weiter. Dauert etwas, ist aber erfolgsversprechender als die Hotline. Rückrufangebote oder Hinweise auf die Hotline bitte ignorieren. 

Hier im Forum kann dir keiner weiterhelfen.

Gruß Ines