Vertragsverwaltung scheitert seit Wochen!
DocWHO81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich versuche seit Monaten, in meinem Vodafone-Kundenkonto eine Telefonoption zu buchen bzw. zu ändern. Leider ist das online weiterhin nicht möglich. Stattdessen wird man immer wieder auf die Hotline verwiesen.

Genau das möchte ich aber gerade vermeiden. Ein Kundenkonto sollte doch eigentlich dazu da sein, den eigenen Vertrag selbstständig und ohne zusätzlichen Hotlinekontakt verwalten zu können.

Daher meine Frage an Vodafone:
Wann funktioniert die Verwaltung der Telefonoptionen im Kundenkonto wieder zuverlässig?

Wir schreiben 2026. Es kann doch nicht sein, dass eine einfache Vertragsoption über Monate hinweg nicht online buchbar oder änderbar ist und Kundinnen und Kunden stattdessen immer wieder in die Hotline geschickt werden.

Ich erwarte hier keine Umleitung, sondern eine konkrete Lösung oder zumindest eine klare Aussage, wann das System wieder funktioniert.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das kan dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten! Wende dich damit bitte vertrauensvoll an den Service! Was für eine Option möchtest du denn buchen?

DocWHO81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Andreas,
vertrauen habe ich in den Service schon lange nicht mehr. Zu viele schlechte Erfahrungen.
Mobile & Euro-Flat Plus, es ist nur ein einfacher Mausklick der seit Monaten nicht funktioniert und man an die Hotline verwiesen wird.
Dennoch Danke für deine Antwort!

@DocWHO81  schrieb:

Mobile & Euro-Flat Plus

möchtest du die Option buchen oder kündigen?