Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2026 09:34
Hallo,
habe bereits einen TV - Kabelvertrag mit Vodafone , DSL (Flat für Fest + mobil ) z.Zt. über O2
Wäre interessiert an Erweiterung mit Internet und Telefon ( flat für Fest + mobil ) über Kabel incl. Router-Beistellung
Kann ich ich online , verfügbar für bestehende Kunden leider nicht finden
Erbitte Angebot bzw. Info
mfg
am 15.04.2026 09:39
Dann gucke einfach online ob und was bei dir verfügbar ist. Dann meldest du dich einfach beim Service, und buchst das was dir gefällt. Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir niemand etwas buchen.
am 15.04.2026 10:06
danke, hatte nur die offensichtlich falsche Hoffnung , dass ich als langjähriger Kabel-TV Kunde reduzierte Konditionen für Internet/ Telefon -Verträge erhalte. Schon klar, dass ich hier nichts buchen kann hatte allerdings auf Infos gehofft.
am 15.04.2026 10:23
nur mal zur Info. lieber schlauer Moderator .....wenn ich online über MeinVodafone versuche, Kabel-Internet/ Telefon -Angebote suche, erhalte ich den Hinweis, dass ich einen Kabelvertrag benötige. ????????......Thema ist für mich erledigt.
am 15.04.2026 11:53
Hier sind seit Jahren keine Moderatoren mehr unterwegs! Wir sind alle nur normale Kunden!
am 15.04.2026 12:10
ok, verstehe , sorry . Muss jetzt unterstellen, dass es für bestehende Kunden keine Chance gibt, einen bestehenden Kabelvertrag online zu ergänzen/erweitern...
am 15.04.2026 12:15
Dann melde dich einfach beim Service, und frage was machbar ist.