abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interesse an Internet / Ergänzung zum bestehende Kabelvertrag
Buffy123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe bereits einen TV - Kabelvertrag mit Vodafone ,  DSL (Flat für Fest + mobil ) z.Zt. über O2

Wäre interessiert an Erweiterung mit Internet und Telefon ( flat für Fest + mobil ) über Kabel incl. Router-Beistellung

Kann ich ich online , verfügbar für bestehende Kunden leider nicht finden 

Erbitte Angebot bzw. Info

mfg

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann gucke einfach online ob und was bei dir verfügbar ist. Dann meldest du dich einfach beim Service, und buchst das was dir gefällt. Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir niemand etwas buchen.

danke, hatte nur die  offensichtlich falsche  Hoffnung  , dass ich als langjähriger Kabel-TV Kunde reduzierte Konditionen für Internet/ Telefon -Verträge erhalte. Schon klar, dass ich hier nichts buchen kann hatte allerdings auf Infos gehofft. 

nur mal zur Info. lieber schlauer Moderator .....wenn ich online über MeinVodafone versuche, Kabel-Internet/ Telefon -Angebote suche, erhalte ich den Hinweis, dass ich einen Kabelvertrag benötige.    ????????......Thema ist für mich erledigt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier sind seit Jahren keine Moderatoren mehr unterwegs! Wir sind alle nur normale Kunden!

ok, verstehe , sorry . Muss jetzt unterstellen, dass es für bestehende Kunden keine Chance gibt, einen bestehenden Kabelvertrag online zu ergänzen/erweitern...

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann melde dich einfach beim Service, und frage was machbar ist.