Liebe Community, ich kämpfe jetzt schon seit 1 Monat mit meiner Verwaltung und dem Vodafone Kundenservice. Zum Problem: ich bin in ein neu gebautes Haus gezogen, laut Verwaltung soll hier Vodafone per Kabel Anschluss Internet realisieren können. Dies...
Hallo Vodafone, leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle. Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO? Am 17.9.24 habe ...
Hi zusammen,bei meinen Eltern in der Wohnung (2. Stock in einem Mehrfamilienhaus) ist lt. Vodafone-Abfrage Kableinternet ohne Techniker verfügbar. Als wir den Router zur Selbstinstallation da hatten, konnten wir diesen aber leider nicht anschließen. ...
Auf der Rechnung steht Kabel Phone Verbindungen: was bedeutet das?
Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanke, Cable 1000 für mich privat zu bestellen. Ich bin nun Jahre lang via Telefonkabel / DSL versorgt gewesen, also auf die Suche nach der passenden Kabeldose im Keller (der Vorbesitzer hatte ebenfalls Kabel)...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Kabel-Internetvertrag (Tarif GigaZuhause 100 Kabel) abgeschlossen.In der ersten Mail hieß es, dass mein Produkt "wahrscheinlich am 22.11.2024" (also heute) aktiviert wird. In der gleichen M...
Halloich habe letzte Woche den Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde vom Kundenservice gesagt ich würde 230€ Cash back bekommen wegen dem black week Deal.Jedoch habe ich nie eine email bekommen wo ich mich für das Cash back anmelden konnte
Meine aktuelle Rechnung (langjähriger Kunde mit Vertrags und Router-Wechsel) ist nicht korrekt!Mir wurde ein angeblich nicht zurückgesendetes (altes) Modem mit 20€ in Rechnung gestellt!Ich habe dieses Modem bereits am 16.10. mit Retourenschein zurück...
Diesen Monat habe ich eine Rechnung erhalten die 5€ teuerer ist als in meinem Vertrag vereinbart wurde.Ich habe keine Information vorab dazu bekommen und habe auch keiner Anpassung zugestimmt, das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht.Ich wil...
Ich versuche den Kunden Support anzuschreiben, wegen einer falschen Rechnung, die mir abgebucht wurde. Leider lässt sich das Formular nur ausfüllen, wenn man ein Password angibt welches angeblich auf dem Vertrag steht (und nein, ich meine nicht die V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |