Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! eine Rechnung zuviel?

Hallo, im August 2023 habe ich GigaTV Premium gebucht. Seitdem bekomme ich monatlich drei Rechnungen.1. Paket Internet/Phone - Red Internet & Phone 250 Cabel2. Kabel Digital - Giga TV Cabel3. Kabel Deutschland- TV Konfort HD Kabelanschluss  incl Kabe...

47Wolle von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Vertrag wird zu Unrecht gekündigt

Hallo, ich hatte durch einen Anruf beim Vodafone-Kundendienst ein Angebot für einen neuen WLAN-Vertrag erhalten. Ich habe die E-Mail erhalten und sogar den Link bestätigt. Es war zu einem viel geringeren Preis. Aber heute hat Vodafone leider meinen V...

Terminate cable internet contract

I would like to terminate the contract since I am moving out of the apartment and where I am moving it already has an internet. Could you please share the procedure/process for it. Thanks in advance. Regards,Abraheem Asad F.

hemo1997 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu früh abgeschlossen (Umzug)

Hallo Community,ich werde zum 02.04 in eine neue Wohnung umziehen, und habe dafür am 15.03 einen Vertrag abgeschlossen, um genug Vorlauf zu haben. Ich habe als Lieferadresse die neue Adresse angegeben, an der ich noch nicht Wohne, und als Rechnungsad...

ArmasF31 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich eine Vodafone-Station selbst installieren, wenn ich zum ersten Mal einen Internetvertrag fü

Hallo, ich habe vor kurzem einen 1000 Mbps Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und Vodafone hat ihn genehmigt. Ich habe eine Vodafone-Station als Router gewählt. Ich habe bereits einen Kabelanschluss in der Wohnung, in der ich jetzt wohne, aber dies ...

kumonoid von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect für Kabelinternet notwendig?

Ich ziehe in zwei Monaten um und möchte meinen aktuellen Kabelinternettarif mitnehmen. In der noch aktuellen Wohnung gehört der Kabelanschluss dem örtlichen Kabelanbieter. Hierfür ist für die Anschlussnutzung ein Vertrag mit der entsprechenden Antenn...