1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein nicht erhalten, was tun?
Johnny54
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe im September 2025 über die Webseite von DSL Fuchs einen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen. Im Rahmen des Angebots wurde mir ein Best Choice Gutschein im Wert von 200 € zugesagt.

Leider habe ich den Gutschein bis heute noch nicht erhalten. Ich habe bereits versucht, telefonisch bei Vodafone Hilfe zu bekommen, aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen.

Daher wollte ich hier in der Community nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir sagen kann, an wen ich mich wenden muss, damit ich den Gutschein erhalte.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn eine externe Seite einen Gutschein auslobt, ist auch nur diese externe Seite für die Ausstellung des Gutscheins zuständig.

Vodafone hat damit nichts zu tun - und Vodafone kann und wird dir dabei dann auch nicht helfen.

dasdensch
SuperUser
SuperUser

Leider musst du dich an den Vermittler wenden, denn der bekommt von Vodafone nur die Provision für de Vermittlung.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.