Frage zu Best Choice Gutschein
Magzapp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wende mich heute mit einer Bitte um Kulanz an das Mod-Team. Ich habe im Februar 2026 meinen Kabel Vertrag abgeschlossen. Leider ist mir beim Ablauf ein Fehler unterlaufen: Ich dachte fälschlicherweise, dass ich nach der Widerrufsfrist automatisch eine E-Mail mit dem Gutschein oder weiteren Instruktionen erhalte. Nun habe ich erst vor Kurzem festgestellt, dass ich den Gutschein innerhalb von 3 Monaten manuell über ein Formular hätte anfordern müssen. Diese Frist ist nun leider abgelaufen.

Das Formular habe ich inzwischen ausgefüllt, allerdings liegt mein Registrierungsdatum damit außerhalb des regulären Fensters. Da der Vertrag aktiv läuft und die Prämie fester Bestandteil des Angebots war, hoffe ich, dass mir ein Moderator hier weiterhelfen kann und es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, den Gutschein zu erhalten. 

Ich würde mich riesig über eine positive Rückmeldung und eine Privatnachricht zur Datenübermittlung freuen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

individuellen Support durch Vodafone Moderatoren gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr 

und den Gutschein kannst du knicken 

PS: permanente Fettschrift wird in Foren nicht gern gesehen 

Oh das mit dem Fettgeschriebenen ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Tipp. Schade natürlich mit dem Gutschein, da hätte ich mir von Vodafones Seite ein bisschen mehr Transparenz gewünscht. Zum Cash Back gabs schließlich auch ne Mail