Best choice Gutschein nicht erhalten
Lisa9812
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie lange hat das bei euch mit dem BestChoice-Gutschein gedauert? Mein Vertrag ist seit 7.3.25 aktiviert und die Mail von Vodafone-superdeals mit dem zeitlichen Ablauf habe ich erhalten. Danach kam nichts mehr, auch nicht im Spam-Ordner.

Muss man noch irgendwas extra machen?

Viele Grüße 

9 Antworten 9
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lisa. 💕 
Wir schauen uns das ganze gern genauer an.
Schreib uns am besten direkt per WhatsApp und wir sind so schnell es geht für Dich da. 
https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saskia9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag im November abgeschlossen und noch immer keinen Gutschein erhalten. Es ist sehr mühselig langsam..

Hi Saskia9!

Auch für Dich gilt das Angebot, Dich direkt an den Kundenservice zu wenden. Sie schauen sich das an und kümmern sich darum. Gerne per WhatsApp

Hallo Genwyn, 

an den Kundenservice hatte ich mich schon gewendet der meinte ich soll mich an vodafone@sx-consulting.com wenden, das habe ich getan und auch von dort bekomme ich keine Antwort. 

Viele Grüße 

Mir geht es genau so. Per Telefon und WhatsApp will man mir auch nicht helfen. Es ist langsam total nervig und ich finde es unverschämt, mit Angeboten zu werben, die man dann nicht einhält.

Saskia9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann man mir dort auch nicht helfen. Auch telefonisch habe ich es versucht und bekomme keine Hilfe. 

Hallo @Lisa9812 und @Saskia9

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Habt Ihr Euch nach Abschluss des Vertrags über die Website registriert? Wenn Ihr Euch registriert habt, bekommt Ihr innerhalb von bis zu 90 Tagen nach Registrierung und Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage ab Aktivierung des Auftrags) einen Status über Eure Registrierung. Habt Ihr einen Status Eurer Registrierung erhalten? 

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Liebe Grüße

Pierre35

Ich habe mich auf der Seite am 02.03 registriert und habe auch eine Email erhalten dass die Registrierung erfolgreich war. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das ist somit schon 99 Tage her. 

Ich habe mich registriert, eine Bestätigungsmail bekommen und seit dem nichts mehr. Die Registrierung war im November.