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Antwort
Lösung
am 02.12.2025 10:16
Hallo zusammen,
ich habe am 27.11. über die Vodafone-Webseite einen Vertrag für GigaZuhause 500 Kabel bestellt.
Kurz nach der Bestellung habe ich nur die Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen.
Laut dieser E-Mail sollte ich anschließend noch
– eine Bestätigung meiner E-Mail-Adresse
und
– die Vertragszusammenfassung
erhalten.
Diese beiden E-Mails habe ich bis heute nicht bekommen (auch nicht im Spam-Ordner).
Heute habe ich über WhatsApp den Kundenservice kontaktiert.
Ich habe dort meinen Namen und die Bestelladresse angegeben, aber der Mitarbeiter konnte keinen Auftrag zu meinen Daten finden.
Weiß jemand, an welcher Stelle der Auftrag hängen geblieben sein könnte?
Oder ist es normal, dass eine Bestellung ohne bestätigte Vertragszusammenfassung nicht im System erscheint?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
am 02.12.2025 10:40
ich würde mal noch ein bis zwei Tage Warten