Ich habe Schwierigkeiten mein Aktivierungscode zu bekommen ich Versuche es seit 2 Woche postalisch zu bekommen nur er kommt einfach nicht an da ist meine Frage könnte man ihn auch per E-Mail bekommen Kann mir da jemand helfen
Ich hätte mal ne Frage, unzwar läuft unser Festnetzt auf den Namen meiner Mutter und wird auch von ihrem Konto abgebucht.Jetzt wollte ich fragen ob ich dann trzdm. Die Gigakombi Tarif für mich selbst buchen kann so das es über meinen Namen läuft oder...
Dear Sir/Madam, My customer number is *. My full name is *. My tarrif plan is GigaZuhause 500 Kabel. I have ordered a move already and my new address does not have Kabel. So I do not want to change to DSL. I have already called your customer car...
Hallo, nachdem mein Verwalter den alten Kabel TV Vertrag kündigen musste habe ich mit Vodafone einen neuen Kabel TV Connect Start Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer dabei ist die XXX und die Vertragsnummer XXX ! Muss ich jetzt ein zusätzliches...
habe 2 kabel verträge im online portal zusammengeführt und möchte einen 3 Vertrag dazu eintragen ohne Erfolg - Aktivierungscode liegt vor, aber ich bekomme nur " hier stimmt was nicht" - oder "das Konto ist für 24 std. gesperrt" - aber alle Eingaben...
Seit Januar habe ich Internet Stoerung .Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht. Man muss in Hotline Stunden lang warten
Bleibt meine Rufnummer erhalten, wenn ich innerhalb von Vodafone den Kabeltarif wechsle, hier konkret von CableMax 1000 auf GigaHome 250 Kabel? Oder muss ich den Behalt meiner Rufnummer ausdrücklich beantragen?
Ich möchte eine freie Telefonnummer die auf auf den Sohn meiner Freundin gelaufen ist übernehmen. Diese Telefonnummer wurde vor einigen Jahren bei einem Wechsel von Kabel-Deutschland zur Telekom übernommen, ursprünglich war es die meiner Freundin.Nun...
Guten Tag, ich kann meine Rechnung seit Wochen nicht aus dem Internet herunterladen, weil sie erst gar nicht zur Verfügung steht. In der Spalte "Rechnung" steht steht ein Kästchen mit einem Warndreieck. Dieses kann man NICHT anclicken.Mitarbeiter des...
Hallo, ich kann die Funktion der Kanalwahl immer noch nicht freischalten lassen. Ich habe bereits alles neu konfiguriert, was ich kann.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |