Ich versuche seit Tagen einen Umzug zu beauftragen, was jedoch nach dem Absenden der neuen Adressdaten immer mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." quittiert wird. Der Umzug soll zwar erst Anfang Juli stattfinden, trotzdem würde...
Hallo zusammen,leider ist seit ein paar tagen in mein Vodafone der Kabelvertrag nicht mehr einsehbar und auffindbar. Wer kann helfen?
Hallo zusammen,ich habe wegen Umzug ins Ausland meinen Kabelvertrag gekündigt. Danach habe ich eine Mail von Vodafone bekommen, ich solle den Mietrouter zurückgeben. Diesen habe ich aber bereits 2022 an Vodafone zurückgegeben. Seitdem nutze ich eine ...
Hallo Vodafone Ich habe vor 2 Wochen ein Anruf von euch erhalten und mir wurde versprochen das ich mein Vodafone Router gegen Fritzbox eintauschen kann ohne einmalige Kosten und Monatlichen Kosten und es hat sich bis jetzt nichts gerührt. Heute hab...
Hallo,ich versuche seit Wochen meinen Umzug an meine neue Adresse mitzuteilen, jetzt ist es so, dass in MyVodafone immer die falsche Rechnung-, Anschlussadresse angezeigt wird und ich diese nicht ändern kann, da ansonsten ein unbekannter Fehler erzeu...
Wie kann ich kabel bw kündigen und das Internet behalten?@Hulliguni Beitrag ins richtige Board verschoben.
Hallo, hab im Februar 2025 ein Vodafone Kabel 50 abgeschlossen. Hab gehört, dass es möglich wäre diesen hoch- bzw. runterzustufen innerhalb der ersten 12 Monate? Bezahle im Moment 9,99€ die ersten zwölf Monate, möchte durch eine Höherstufung den Raba...
Hallo Zusammen, ich habe mit Vodafone Kabel seit längerem das Problem, das ich nach Kündigung die Bestätigung dazu zum 12.06.2022 erhalten habe. Seitdem bucht Vodafone jedoch weiter munter ab und weder im Shop noch telefonisch sieht man sich in der ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kabelvertrag und konnte mich bis jetzt auch immer ohne Probleme einloggen. Allerdings klappt das einloggen aktuell nicht mehr, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Diese Kundennummer steht aber...
Moin, mich stehe nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Support-Abteilungen nach wie vor vor dem Problem, dass sich meine Homespot-Option nicht deaktivieren lässt. Nach Upgrade auf die FRITZ!Box 6690 Cable wurde die Option automatisch wieder de...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |