Hallo, ich ziehe altersbedingt in eine Wohneinheit bei meiner Tochter. Ich brauche dann keinen Internetzugang mehr. Bin dann am Gastzugang. Festnetz brauche ich auch nicht mehr. Wie kündige ich meinen Vertrag?
Kabel Anschluss ummelden Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Guten Tag,Ich bin vor Kurzem ins Ausland gezogen und wollte meinen Kabel-Vertrag kündigen, da der Nachmieter den Vertrag nun doch nicht will.. Sollte mit Sonderkündigungsrecht doch kein Problem sein, oder? Problem ist, ich habe keinen Zugriff auf mei...
Guten Tag, Mein Aktueller Vertrag ist 1000/50 für 39,99 Plus 5 Euro TV Connect. Der läuft im Oktober 2025 aus. Habe vor Paar Tagen ein anruf bekommen von Vodafone und die haben mir das Angebot unterbreitet und die haben gemeint nach 12 Monate kann ic...
Moin, ich hatte vor 2 Tagen Besuch an der Haustür, durch einen Vertriebler von Vodafone, oder die, die angeblich für die arbeiten.Dieser wollte mir einen billigeren Vertrag andrehen. Das verneinte ich aber. Dann habe ich gedacht, dass dieser meinen a...
Hallo. Laut Vodafone.de das darf ich kündigen am jeder Zeit (fristlose kundigungs recht) Genau so laut auch das kundigung must nur durch eine Email Adresse oder Post versenden. Hat jemanden diese Adresse oder Email? Weil in komplete Vodafone.de kan ...
Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.
Ich würde gerne meinen übernommenen Kabel-Vertrag hinzufügen damit ich meine Rechnungen einsehen kann und eventuell mal meinen Tarif anpassen kann. Leider lässt er mich den Vertrag nicht hinzufügen. Es erscheint immer "Hier stimmt was nicht. überprüf...
Ich möchte einen Kabelanschluss stilllegen. Ein Telefonat mit dem Kundenservice im Herbst 2024 ergab, dass die Adresse im System nicht als mit einem Anschluss ausgestattet gefunden wurde, obwohl ich eine alte Kundennummer angeben konnte. Ich habe dan...
Red Internet & Phone 250 Cable UNeuer Router - Umbenennung Wo gebe ich den E-Mail-Code ein, um ein neues Internet-Passwort zu erstellen?