Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode per

Ich habe Schwierigkeiten mein Aktivierungscode zu bekommen ich Versuche es seit 2 Woche postalisch zu bekommen nur er kommt einfach nicht an da ist meine Frage könnte man ihn auch per E-Mail bekommen Kann mir da jemand helfen 

Van1 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Ich hätte mal ne Frage, unzwar läuft unser Festnetzt auf den Namen meiner Mutter und wird auch von ihrem Konto abgebucht.Jetzt wollte ich fragen ob ich dann trzdm. Die Gigakombi Tarif für mich selbst buchen kann so das es über meinen Namen läuft oder...

Leonx6 von Rookie
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Dear Sir/Madam,   My customer number is *. My full name is *. My tarrif plan is GigaZuhause 500 Kabel. I have ordered a move already and my new address does not have Kabel. So I do not want to change to DSL.  I have already called your customer car...

Kabel TV neu Abgeschlossen.

Hallo, nachdem mein Verwalter den alten Kabel TV Vertrag kündigen musste habe ich mit Vodafone einen neuen Kabel TV Connect Start Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer dabei ist die XXX und die Vertragsnummer XXX ! Muss ich jetzt ein zusätzliches...

Netz Assistent funktioniert gar nicht

Seit Januar habe ich Internet Stoerung .Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht. Man muss in Hotline Stunden lang warten 

Screenshot from 2021-02-15 10-13-02.png Screenshot from 2021-02-15 10-12-07.png
kolpazan von Netzwerkforscher
  • 2194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes