Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug beauftragen nicht möglich - Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Ich versuche seit Tagen einen Umzug zu beauftragen, was jedoch nach dem Absenden der neuen Adressdaten immer mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." quittiert wird. Der Umzug soll zwar erst Anfang Juli stattfinden, trotzdem würde...

Vodafone Station tauschen Gegen fritzbox

Hallo Vodafone  Ich habe vor 2 Wochen ein Anruf von euch erhalten und mir wurde versprochen das ich mein Vodafone Router gegen Fritzbox eintauschen kann ohne einmalige Kosten und Monatlichen Kosten und es hat sich bis jetzt nichts gerührt.  Heute hab...

73312

Wie kann ich kabel bw kündigen und das Internet behalten?@Hulliguni Beitrag ins richtige Board verschoben.

Hulliguni von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabel Tarifänderung in höheren Vertrag

Hallo, hab im Februar 2025 ein Vodafone Kabel 50 abgeschlossen. Hab gehört, dass es möglich wäre diesen hoch- bzw. runterzustufen innerhalb der ersten 12 Monate? Bezahle im Moment 9,99€ die ersten zwölf Monate, möchte durch eine Höherstufung den Raba...

Kündigung wird ignoriert und weiter abgebucht

Hallo Zusammen,  ich habe mit Vodafone Kabel seit längerem das Problem, das ich nach Kündigung die Bestätigung dazu zum 12.06.2022 erhalten habe. Seitdem bucht Vodafone jedoch weiter munter ab und weder im Shop noch telefonisch sieht man sich in der ...

Jela1 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes