Hallo liebe Community, Kann man einen Umzug auch spontan anmelden, wenn man das genaue Datum des Umzugs erst sehr kurzfristig erfährt (weniger als 4 Wochen?) bzw. am Tag des Umzuges? Oder kann man den Umzug jetzt schonmal für ein späteres Datum anmel...
Ich habe diese Woche einen Einzelnutzungsvertrag Vodafone TV Connect Standard abgeschlossen, da die Versorgungsvereinbarung vom Hausverwalter gekündigt wurde und ich nicht plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm sitzen möchte.Nun habe ich heute erfa...
Moin,ich hab einen 1 GBit/s Vodafone Kabel Vertrag in Bremen.Eben hat bei mir ein Vodafone Kundenberater an der Tür geklingelt, der relativ kryptisch davon sprach, dass er mich "auf die neue Leitung" bringen will und damit mein Internet "besser" wird...
Hallo, ch habe schon mehrmals Telefonbeschwerde und um Rückruf gebeten. Es geht um den zusätzlichen TV vertrag der mir am Telefon mit falschen Versprechungen angeboten wurde. Mir wurde mehrmals bestätigt, dass dieser für Bestandskunden kostenlos ist...
Hallo liebes Vodafone Team. Durch viele Missverständnisse kam es dazu dass ich meinen Anschluss gedrosselt bekommen habe. Die Überweisung zu meinem Konto mit der Nummer: XXX habe ich vor drei Tage mit sofortüberweisung getätigt. Das Geld müsste d...
Habe heute einen Anruf von +4922129916144 bekommen, ist diese eine zuverlässige Nummer von Vodafone oder ein Scam. Danke im voraus.
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich einer Kündigung. Und zwar ziehe ich im Oktober um, habe aber eine Vertragslaufzeit bis September 2025. Mein jetziger Tarif ist aber an der neuen Adresse nicht verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit frühzeitig den Ve...
Hallo, ich habe heute meinen Aktivierungscode für mein Kabelanschluss erhalten. Habe alles angeschlossen aber es blinkt immer die Anzeige Internet (ROT) .In meinen Unterlagen finde ich auch kein genaueres Datum wan es freigeschaltet wird. Mit freund...
Hallo Vodafone-Team! Ich habe Ende Mai einen Umzug bei Vodafone beauftragt. Da an meinem neuen Wohnort kein Kabelinternet verfügbar ist, habe ich also meinen Cable Max Vertrag storniert und einen neuen DSL Vertrag bestellt.Mit diesem DSL-Vertrag gab ...
Hallo, ich bin seit dem 01.07. Kabel 250 Kunde (Bundesland: SH). Habe 200€ Startguthaben und ein paar Monate nur 19,99€ dazu bekommen. wenn ich einen Tarifwechsel auf Kabel 1000 mache, verfällt das Guthaben dann?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |