Habe den verfügbarkeits Test gemacht wann bekommt man Nachricht .Es steht immer noch nicht verfügbar
Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Kabel-Internet-Tarif zum 1.10 gekündigt und erhalte ständig relativ ungenaue Rückholangebote per Mail. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, müsste ich anrufen. Da ich ein großes Problem mit telefonieren habe, ...
Hallo zusammen,Vodafone hat mich dazu aufgefordert, das Modem, das vor über drei Jahren ausgetauscht wurde, einzusenden.Zwei Wochen später werden mir 30 € auf die Rechnung aufgeschlagen, obwohl in der Aufforderung steht, dass die Zuordnung 4 Wochen d...
Hallo in die Runde, ich sehe bei mir auf dem Kabel-Internet Vertrag eine aktivierte Option namens "Marker IP Filter".Leider gibt es dazu weder im VF Portal, noch hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet eine Erklärung. Meine Hoffnung wäre, es gi...
Kann die pdf-rechnung nicht ausdrucken, esfehlen die drei Punkte oben rechts
Hallo, Ich hatte einen 2-Jahres-Vertrag mit Vodafone Cable Internet. Das letzte Datum meines Vertrags war der 20. Juni 2024. Ich habe im Februar 2024 telefonisch bei Vodafone die Kündigung meines Internetvertrags beantragt. Vodafone hat die Kündigung...
Hallo, ich bin seit einigen Jahren bei Vodafone mit einem Kabelanschluss. Zuerst hatte ich einen 250Mbit-Anschluss. Während des bestehenden Vertrages bot mir Vodafone an ohne Zusatzkosten auf einen 1000Mbit-Anschluss aufzustocken. Dabei wurde jedoch ...
I have a major issue accesing any vodafone customer service. I had to cancel my contract of home internet because I moved to other country. I went to a customer center, they gave me an official cancellation paper and told me to send it to the email a...
Hallo Forum, ich verstehe nicht genau was Sache ist? e-Mail vom 20.06.2024 23:16: …“bald ist es so weit. Ihren Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung finden Sie im Anhang.“… e-Mail vom 21.06.2024 13:48: …“Ihren Anbieter-Wechs...
Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen. Keine Mails über den Chat Bot wurden bearbeitet. Ich habe über Check24 einen Kabelvertrag im neuem Haus zum 01.09.24 abgeschlossen. Jetzt steht diese Adresse aber schon als Rechnungsadresse usw drinnen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
5 | |
3 |