Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelfernsehen

Habe den verfügbarkeits Test gemacht wann bekommt man Nachricht .Es steht immer noch nicht verfügbar  

Findnix von Forum-Checker
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot per Mail erhalten

Hallo liebe Gemeinde,   ich habe meinen Kabel-Internet-Tarif zum 1.10 gekündigt und erhalte ständig relativ ungenaue Rückholangebote per Mail. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, müsste ich anrufen. Da ich ein großes Problem mit telefonieren habe, ...

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen,Vodafone hat mich dazu aufgefordert, das Modem, das vor über drei Jahren ausgetauscht wurde, einzusenden.Zwei Wochen später werden mir 30 € auf die Rechnung aufgeschlagen, obwohl in der Aufforderung steht, dass die Zuordnung 4 Wochen d...

RC2024 von Rookie
  • 139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option "Marker IP Filter", was genau ist das?

Hallo in die Runde, ich sehe bei mir auf dem Kabel-Internet Vertrag eine aktivierte Option namens "Marker IP Filter".Leider gibt es dazu weder im VF Portal, noch hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet eine Erklärung. Meine Hoffnung wäre, es gi...

poeggi von Highspeed-Klicker
  • 891 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kann die pdf-rechnung nicht ausdrucken, esfehlen die drei Punkte oben rechts 

Jogi9 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe die volle Internetrechnung für Juni 2024 erhalten, trotz Vertragskündigung im Februar 2024

Hallo, Ich hatte einen 2-Jahres-Vertrag mit Vodafone Cable Internet. Das letzte Datum meines Vertrags war der 20. Juni 2024. Ich habe im Februar 2024 telefonisch bei Vodafone die Kündigung meines Internetvertrags beantragt. Vodafone hat die Kündigung...

LEAVER123 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdauer nach automatischer Verlängerung

Hallo, ich bin seit einigen Jahren bei Vodafone mit einem Kabelanschluss. Zuerst hatte ich einen 250Mbit-Anschluss. Während des bestehenden Vertrages bot mir Vodafone an ohne Zusatzkosten auf einen 1000Mbit-Anschluss aufzustocken. Dabei wurde jedoch ...

Xriztoppa von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract Cancelling

I have a major issue accesing any vodafone customer service. I had to cancel my contract of home internet because I moved to other country. I went to a customer center, they gave me an official cancellation paper and told me to send it to the email a...

Anbieterwechsel schlägt fehl

Hallo Forum, ich verstehe nicht genau was Sache ist? e-Mail vom 20.06.2024 23:16: …“bald ist es so weit. Ihren Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung finden Sie im Anhang.“… e-Mail vom 21.06.2024 13:48: …“Ihren Anbieter-Wechs...

Lukki16 von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kontaktdaten

Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen.  Keine Mails über den Chat Bot wurden bearbeitet. Ich habe über Check24 einen Kabelvertrag im neuem Haus zum 01.09.24 abgeschlossen. Jetzt steht diese Adresse aber schon als Rechnungsadresse usw drinnen...

Hoto1303 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes