Frage
Antwort
Lösung
26.03.2026 11:13 - bearbeitet 26.03.2026 11:15
Guten Tag,
gestern klingelten bei mir zwei junge Mitarbeiter, die mich ein wenig überrumpelten. Ich bin allerdings nur zur Tür und habe mich erkundigen wollen, was genau sie wollen, da sie eigentlich direkt gerne in die Wohnung wollten. Soweit so gut, klärten sie mich aber auf und zeigten mir auch meine stimmigen Kundendaten. Davon ab, dass ich bei soetwas schon sehr "argwönisch" reagiere, sei es drum, sie haben ihren Job gemacht und wollten - was den Alttarif angeht - schauen was bei mir "machbar" ist.
Ich möchte mich nun darum eigentlich sehr gerne selber kümmern und hoffe, hier im Forum eine/n Mitarbeiter/in zu erreichen, der/die sich mit mir meine Vertragslage genau anschaut. Ich habe noch einen alten KD Tarif mit TV, KD-Premium HD, Telefon und Internet Flat 32/10 MBit, der sich - grad bei den aktuell ständigen 5 Euro Mehrkosten nicht mehr rechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mein Portfolio anschaut und wir gemeinsam in Ruhe etwas passendes finden. Da ich ganz konkrete Vorstellungen habe (möglichst die TV-Sender des Premium behalten, etwas erhöhte Kabel Geschwindigkeit, aber erstmal meinen alten Router behalten, das ich selbst umstellen werde etc..)
Bitte kontaktieren Sie mich über eine PN oder geben mir eine Info, wie wir Daten austauschen können.
Lieben Dank
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2026 11:40
Nein, das ist keine andere Rubrik! Hier gibt im gesamten Forum seit Jahren keinen Support mehr! Die Kontaktinfos habe ich dir oben bereits verlinkt. Da kannst du gerne deine Anfrage stellen!
26.03.2026 11:33 - bearbeitet 26.03.2026 11:34
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir niemand etwas zu deinen Vertrag sagen! Was dem Besuch angeht, das war niemand von Vodafone, sondern selbstständige Handelsvertreter auf Provisionsbasis. Die wollten dir nur zusätzlich zu dem was du jetzt hast etwas verkaufen! Du kannst dich aber gerne an den Service wenden. Aber billiger wird es nicht werden, eher im Gegenteil.
am 26.03.2026 11:35
Danke. Ja, sie haben selbst gesagt dass sie "Labertaschen" sind, wollten wohl sympathischer wirken 😉
Ich hatte verstanden, hier lesen auch Mitarbeiter, die sich dann melden um sich das anzuschauen. Ist es eine andere Rubrik?
am 26.03.2026 11:40
Nein, das ist keine andere Rubrik! Hier gibt im gesamten Forum seit Jahren keinen Support mehr! Die Kontaktinfos habe ich dir oben bereits verlinkt. Da kannst du gerne deine Anfrage stellen!
am 26.03.2026 11:41
Alles klar, ernüchternd. Danke! 🙂
am 26.03.2026 11:42
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!