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am 31.01.2025 15:15
Hallo,
Ich war fast 2 Jahre bei Vodafone Kabel und es gab fast nur Probleme, ich könnte ein Buch schreiben. Nachdem ich dann gemerkt habe, dass es immer weniger Kabelinternet Anbieter gibt, habe ich mir erstmal das Angebot von Vodafone angehört. GIGA 50 zuhause 1-24. Monat 19.99€. Dann gab es technische Probleme, so dass ich die Vertragszusammenfassung nicht bekam. Ich rief erneut an. Da hieß es, dieses Angebot hätte mir nicht gemacht werden dürfen, dass gäbe es nicht. Nur für 29.95€.
Weil ich auch das nicht bestätigen konnte, obwohl die Email kam, rief ich wieder an. Diesmal war eine Frau dran die dann meinte, warum ich denn das teure Angebot will und nicht das für 19.99€. Tja, weil der Kollege sagt das geht nicht. Sie sagt aber das geht und das machen wir jetzt. Sie hat mir die Email zur Auftragsbestätigung geschickt, diese habe ich noch im Gespräch bestätigt damit dann auch wirklich alles klappt. Gestern schaue ich zufällig in die App und sehe, dass die Laufzeit vollkommen falsch ist. Der Vertrag sollte am 22.01.25 starten, dort steht aber 13.03.23-13.03.25.
Deswegen heute wieder angerufen und was jetzt passiert ist wirklich an Inkompetenz nicht zu überbieten. Man muss sich das mal vorstellen. Am 22.01.25 bekomme ich die Auftragsbestätigung und eine SMS mit der Info, dass mein Vertrag ab dem 22.01.25 läuft und auch schon geschaltet ist!
Heute frage ich, warum denn ein falscher Zeitraum in meinem Konto steht, tja, weil der Vertrag nicht zustande kommt, man hätte mir nie das Angebot für 19.99€ machen dürfen! Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich möchte dagegen vorgehen es ist nicht mein Problem, wenn die Mitarbeiter permanent Fehler machen, keine Ahnung von ihrem Job haben. Oder keine Lust haben oder was weiß ich. Ich habe schriftlich, dass mein neuer Vertrag ab dem 22.01.25 läuft. Ich bin im Homeoffice und muss gewährleisten, dass ich Internet habe, sonst droht Kündigung.
Heute wollte man mir dann wieder den Vertrag für 29.99€ anbieten, da bin ich dann ausgeflippt. Vielleicht habt ihr ne Idee, wie zu seinem Recht kommt.
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am 31.01.2025 20:39
Es gibt derzeit für Bestandskunden KEINEN Vertrag für 19,95 € / mtl.
Das Bestandskundenangebot -der du ja bist- kostet halt dauerhaft 29,95 € / mtl...
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