Sehr geehrte Damen und Herren Ich schreibe Ihnen, da ich gerade etwas verwirrt bin. Gerade eben kam ein Mitarbeiter der "Telekom" in unser Haus und sagte unser Anschluss würde auf "Glasfaser" umgestellt werden und ich solle ihm doch die Unterlagen vo...
Hallo ich habe immer noch kein WLAN ? Muss ein Techniker vorbei kommen?
Guten Tag. Ich habe keinen Aktivierungscode. Nun habe ich durch die Hotline den Link gefunden. Aber da steht immer beim anfordern das da ein Fehler ist. Aber von VF Seite. Wie komme ich an den Link das es geht? Oder per Email? LG Manuel
Hey! Ich wollte meine aktuellen Vertrag so wie mit dem Vertreter besprochen downgraden nach 6 Monaten auf den "günstigsten" Tarif GigaZuhause 100 Kabel für 40€ wechseln. Der Vertreter hat mir damals ein Papierstück gegeben, allerdings habe ich mich g...
Hallo zusammen, warum habe ich vor einiger Zeit eine Preiserhöhung von 5 Euro auf meien 39,99 Euro GigaCableMax erhalten und zahle nun 44.99 Euro. Zwei meiner Cousins haben immer noch die 39.99 Euro? Ich dachte es wird bei jedem angehoben. Der eine i...
Guten Tag, ich habe im Mai diesen Jahres einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mir wurde eine 175€ Gutschrift von der Kundenrückgewinnung versprochen. Ich habe nun soooo oft bereits telefoniert, Briefe geschrieben, Beschwerden eingereicht beim...
Guten Tag,ich habe seit vergangenem Freitag massive Schwierigkeiten eine eigentlich simple Verträgsverlängerung durchzuführen. Ich versuche es mal chronlogisch niederzuschreiben und bitte um Hilfe. Es ging los mit einer E-Mail von Vodafone, dass ich ...
Hallo zusammen, ich habe momentan Kabel-Internet aber ab 01.02.2024 die Kabel Anschluss preis wird nicht mehr in Nebenkosten. Ich brauche die Kabel anschluss nur für Internet und nutze die Kabel-TV nicht. Was bedeutet das für mich? Muss ich 9,99 Eur...
Hallo zusammen,bei mir und meiner Schwiegermutter, laufen beide Festnetz und Internettarife aus.Danach besteht ja ein monatliches Kündigungsrecht. Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Vertragskonditionen nach dem auslaufen gleich bleiben, oder sich erh...
Hey, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Internet Tarif und vor allem bei Vodafone gibt es anscheinend sehr viel zu beachten.Ich habe gesehen, dass man diverse Voraussetzungen erfüllen muss, um in Hessen als Vodafone Kabel Kunde die Vodafone S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |