Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade

hallo,würde gerne von GigaZuhause 1000 Kabel, 1.-6. Monat 19,99 € auf 500k runter downgraden.Leider gibs keine Option das Selber zu machen, wieso wohl  , daher hoffe ich es kann ein mod machen.

Rak2 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose mit 2 nur Ausgängen

Hallo! Ich ziehe gerade um. Habe das auch Vodafone gemeldet, mit meiner neuen Adresse. Habe dann eine PDF erhalten mit dem Betreff: "Umzug ohne Techniker" wo auch alles super erklärt war. Als ich dann in der neuen Wohnung feststellen musste das in je...

xcuz von Smart-Analyzer
  • 4401 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6690

Moin, ich bin Vodafone cable Kunde und habe mir jetzt die Fritz Box 6690 online dazugebucht.habe diese angeschlossen. Cable/Power und wlan leuchten dauerhaft grün.bin dann über die avm Website gegangen und mich dorrt angemeldet und den Assistent durc...

NOvuS95 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurückziehen

Guten Tag liebes Team, Mein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag ist eigentlich zum 28.10.2023 gekündigt. Wir möchten die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Kabel Vodafone bleiben,  der Vertrag soll wie gehabt 1 weiteres Jahr laufen. Also ...

Abbuchung unbekannt!

Guten Tag zusammen,   folgendes Problem hätte ich .   Von meinem Konto werden 2 Beiträge abgebucht wovon ein Betrag über meine alte Adresse läuft bzw übers Elternhaus.  Nur läuft dort ein separater Vertrag über meine Mutter der ihr auch abgebucht wir...

Caponex88 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Routerwechsel möglich?!

Hallo,mir wird telefonisch wie auch online ein gebührenpflichtiger Wechsel von der Fritzbox 6591 auf 6690 untersagt. Würde jedoch gerne zwecks Wi-Fi 6 upgraden. Da im Business Vertrag die Fritzbox schon inklusive ist will ich natürlich eine Selbstans...

eGaD86 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Vertrag von Vodafon

Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Kundennummer ist *. Zur Zeit habe ich folgende Verträge: Kabel Digital - Betrag            mtl. 26,98 € Paket Internet/Phone          mtl. 37,98 € Kabel Deutschland              mtl. 14,99 € Summe:              ...

PH7 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo Vodafone Beschwerdemanagement, grad eben habe ich festgestellt, dass mir mittels Rechnung (Rechnungnr 101007802341) vom 24.10.2023 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ in Rechnung gestellt...

fan8213 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes