Hallo zusammen, ich werde im März vom 3. Stock in den 5. Stock umziehen und die Adresse wird sich überhaupt nicht ändern. Ich nutze derzeit das Kabelnetz von Vodafone. Auch die neue Wohnung im 5. OG verfügt über eine KABEL-Schnittstelle. Muss ich die...
Hallo liebe Community, Ich würde gerne demnächst zu Vodafone Kabel wechseln, momentan habe ich noch einen DSL Anschluss. Mein Problem momentan ist, dass ich leider kein Kabelanschluss finde im Haus auch nicht im Keller. Lediglich eine DSL Dose habe ...
Kann in einer Wohnung parallel mit zwei Router und zwei wifi Zugängen Internetzugang geschaffen werden, einer über die dsl Buchse der Telekom und einer über die separat installierte Kabel Buchse ( Internet über Koaxialkabels) betrieben werden? Oder w...
Guten Tag Community,da ich weder im Shop, noch in der Hotline Hilfe bekommen habe wende ich mich an euch.Zur Lage: Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe bereits lange im Voraus den Umzug bei VF beantragt. In der alten Wohnung hatte ich den 1000 Cab...
Meine Home Station startet schon den 3. Tag ständig neu. Ich hab schon mehrmals einen Neustart durchgeführt, jedoch bringt es nichts. Ich kann mich nichtmal mit der Home Station Verbinden. Ich habe es mit dem Störungngsfinder schon probiert aber der ...
I changed my tariff yesterday and I lost my internet connection after that.It seems my contract has not been confirmed yet.I need my activation-code and It seems they will send it to me in 3-5 days. When I call the hotline they ask me to wait for 1 h...
Hallo zusammen,ich bin schon seit vielen Jahren bei Unitymedia / Vodafone und wollte jetzt meinen Vertrag ändern lassen.Laut Verfügbarkeit sind bei mir bis 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload möglich. Leider wird mir online das hier angezeigt:In De...
Wir sind Vodafone bestandskunden seit über 10 Jahren, haben 3 Verträge bei euch und werden von den Hotline Mitarbeitern aufs übelste *schlecht beraten*. Wir haben nen neuen Vertrag gemacht im Oktober, das waren Minimum 6h Arbeit zwischen Warteschlang...
Hallo, das Guthaben meines gekündigten Kabelinternetvertrages wurde seit 3 Monaten nicht auf mein Konto ausbezahlt. Alle schriftlichen Kommunikationskanäle (E-Mail, Chatbot, Kontaktformular) sind nicht antwortlich und geben nur automatische Antworten...
Hallo, ich würde gerne die Premium plus Option dazu buchen. Aber nachdem ich stundenlang in diversen Warteschleifen hing und dann plötzlich noch einen zusätzlichen Reciever geschickt bekam,den sich dann keiner erklären konnte,habe ich keine Lust, das...
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