Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2025 20:30
Hallo ich bin zum November letzten Jahres umgezogen (von RLP nach BW) und habe somit einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen müssen da es sich ja um Kabel-BW handelt. Das hat alles geklappt und ich habe auch einen Aktivierungscode bekommen um den Vertrag meinem Kundenkonto hinzuzufügen. Soweit so gut und der Vertrag war auch eine Weile einsehbar.
Nun habe ich meinen nächsten Umzug bei Vodafone für April angemeldet (innerhalb derselben Stadt in BW) und seitdem das Problem dass ich den Vertrag nicht mehr einsehen kann. Ein erneutes Aktivieren ist auch nicht möglich (Da bekomme ich die Fehlermeldung dass der Vertrag schon in meinem Konto aktiviert ist).
Aktuell ist nurnoch der alte Vertrag sichtbar welchen ich in RLP hatte
Wenn ich nun zum Reiter Meine Verträge und Teilnehmer navigiere
Ist der neue Vertrag sichtbar bzw man sieht dass dieser aktiv ist (Nur kann ich so keine Rechnungen oder dergleichen einsehen).
Muss ich nochmal einen Aktivierungscode anfordern oder wie könnte das Problem gelöst werden damit ich Rechnungen etc wieder einsehen kann?
Danke vorab und ich freue mich schon auf eine Lösung 🙂
am 27.02.2025 20:46
Ich habe gerade bemerkt dass ich für den nächsten Umzug wieder eine neue Kundennummer bekommen habe. Heißt das, dass ich wieder einen Aktivierungscode anfordern muss um den neuen Vertrag einsehen zu können? Ist der "alte Vertrag" welchen ich ab November hatte nun garnicht mehr einsehbar?
am 27.02.2025 20:48
Und landet der nächste Aktivierungscode dann bei der neuen Adresse oder noch bei meiner aktuellen 🙂?
Danke vorab und sorry für das hin und her 😄