Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet ohne Kabel-TV vertrag?

Hallo zusammen, ich habe momentan Kabel-Internet aber ab 01.02.2024 die Kabel Anschluss preis wird nicht mehr in Nebenkosten.  Ich brauche die Kabel anschluss nur für Internet und nutze die Kabel-TV nicht. Was bedeutet das für mich? Muss ich 9,99 Eur...

Denizd von Daten-Fan
  • 6096 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen nach auslaufenden Vetrag

Hallo zusammen,bei mir und meiner Schwiegermutter, laufen beide Festnetz und Internettarife aus.Danach besteht ja ein monatliches Kündigungsrecht.  Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Vertragskonditionen nach dem auslaufen gleich bleiben, oder sich erh...

Karsten04 von Youngster
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cadooz Gutschein versprochen - keinen erhalten

Guten Tag! ich komme aus Hessen und auch mir wurde wie einigen anderen hier bei Vertragsabschluss postalisch ein 50 € Einkaufsgutschein der Firma Cadooz versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Auf dem im Brief genannten Portal habe ich mi...

Markus-B von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kann nicht angefragt werden

Ich habe aufgrund eines Umzugs eine neue Kundennr., kann diese jedoch nicht zu meinem Profil hinzufügen. Einen Registrierungscode habe ich nicht und wenn ich einen anfrage kommt die Meldung, dass meine Kundennr. nicht existiert. Allerdings wird diese...

Lars30 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I am trying to find out the easiest way to give notice on my cable contract. We move at the end of February 2024 and will want to cancel our contract in line with our relocation. We do not wish to move the contract over to our new residence. please c...

Andrew6 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Anbieterwechselgutschrift

Hallo, ich bin umgezogen und hab noch einen Anschluss bei o2 bis Ende Dezember 2024. Mir wurde von Vodafone eine Basispreisbefreiung für 12 Monate in Höhe con 599,99€ zugesagt.  Diese ist leider nicht auf meinem Guthaben zu sehen. Was tun?

shinsei von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] ]No Activation code for FritzBox

I recently ordered a vodafone cable connection (FritzBox) in Dresden via check 24, however, I did not recieve an activation code with it. It has been over 5 days and I have not yet recieved the code. Kindly help.

Archi3 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes