Hallo Leute, I have made new contract with Kabel internet for more than 1 month, but for now, I still can't get network. during this process, I have called online service for several times, but no one can help me to solve the problem. I have followed...
Gestern habe ich wegen meines bis dahin bestens funktionierenden Kabel 1000 Anschluss telefoniert und fragte nett nach einer Preisanpassung nach unten.Der nette Herr vom Support bot mir an die Kündigung ins System einzustellen,Vodafone würde mich zu...
Ich versuche seit 2 Monaten vergeblich mein SEPA Mandat zu ändern. Hatte es erst über mein Vodafone versucht. Dort gibt es meine Bankverbindung. Da steht hier können sie ihre Bankverbindung ändern. Geht aber nicht. Nichts ist klickbar. Dann habe ich ...
Hallo, ich habe über das berühmte Vergleichsportal einen Gigazuhause 250 Kabel Anschluss abgeschlossen (in Hessen). Der Anschluss wird für meine Erwartungen recht schnell schon am 9.9. aktiviert, ich habe die Schlüssel der Wohnung tatsächlich erst ge...
Bitte keine Moralpredigen, das man pünktlich bezahlen muss etc. Niemand kennt die Situation und ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und eine Sperre wäre völlig legitim gewesen, aber das hier nicht denke ich!Mein Telefonanschluss wurde seiten...
Ich muss leider "Dampf" ablassen. Vodafone möchte mich nach Widerruf beim neuen Anbieter nicht unter Alt-Konditionen wieder anschließen. Obwohl mir seitens WhatsApp und Hotline zugesichert wurde, dass ich die Wahl habe unter alten Konditionen oder n...
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem und weiss ehrlich nicht was ich machen soll. Ich bin am 31.10.2023 in die Schweiz gezogen, habe fristgerecht gekündigt und habe dann im Jahr 2024 gemerkt das ich meinen Vodafone Vertrag immernoch ...
Hey all! I have a 1Gb plan contract with 50Mb upload, and I saw that the biggest plan currently has 200Mb (for the same price). Its unfortunate that I didn't know this until now, but I'd like to increase it so I can have the 200Mb as well.How can I d...
Hallo, Ich wollte mich mal informieren ob es jetzt möglich ist das Abbuchungsdatum auf den 01 des Monats zu legen Immer wieder lese ich mal ja oder nein, was stimmt den nun? Danke
Hallo zusammen, Ich bin verwirrt... Ich wohne in BW und habe einen GigaZuhause 100 Kabelanschluss. Da ich noch eine nicht-Kabel-FritzBox hatte dachte ich, ich nehme einfach die VodafoneStation und hänge meine bisherige FritzBox dahinter. Darüber soll...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |