Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel has no network

Hallo Leute, I have made new contract with Kabel internet for more than 1 month, but for now, I still can't get network. during this process, I have called online service for several times, but no one can help me to solve the problem. I have followed...

WhatsApp Image 2024-09-03 at 00.37.21.jpeg
Linda00 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und Telefonie Nix geht mehr.

Gestern habe ich wegen meines bis dahin bestens funktionierenden Kabel 1000  Anschluss telefoniert und fragte nett nach einer Preisanpassung nach unten.Der nette Herr vom Support bot mir an die Kündigung ins System einzustellen,Vodafone würde mich zu...

Edefix62 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA Mandat ändern

Ich versuche seit 2 Monaten vergeblich mein SEPA Mandat zu ändern. Hatte es erst über mein Vodafone versucht. Dort gibt es meine Bankverbindung. Da steht hier können sie ihre Bankverbindung ändern. Geht aber nicht. Nichts ist klickbar. Dann habe ich ...

Gelöst! Wideranschluss Kabel nach Widerruf

Ich muss leider "Dampf" ablassen. Vodafone möchte mich nach Widerruf beim neuen Anbieter nicht unter Alt-Konditionen wieder anschließen.  Obwohl mir seitens WhatsApp und Hotline zugesichert wurde, dass ich die Wahl habe unter alten Konditionen oder n...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Hallo liebe Community,  ich habe ein kleines Problem und weiss ehrlich nicht was ich machen soll.  Ich bin am 31.10.2023 in die Schweiz gezogen, habe fristgerecht gekündigt und habe dann im Jahr 2024 gemerkt das ich meinen Vodafone Vertrag immernoch ...

scino von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Increase internet upload speeds

Hey all! I have a 1Gb plan contract with 50Mb upload, and I saw that the biggest plan currently has 200Mb (for the same price). Its unfortunate that I didn't know this until now, but I'd like to increase it so I can have the 200Mb as well.How can I d...

Abbuchungsdatum ändern

Hallo, Ich wollte mich mal informieren ob es jetzt möglich ist das Abbuchungsdatum auf den 01 des Monats zu legen  Immer wieder lese ich mal ja oder nein, was stimmt den nun? Danke 

MrNice89 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack, Bridge Mode, VPN über FritzBox

Hallo zusammen, Ich bin verwirrt... Ich wohne in BW und habe einen GigaZuhause 100 Kabelanschluss. Da ich noch eine nicht-Kabel-FritzBox hatte dachte ich, ich nehme einfach die VodafoneStation und hänge meine bisherige FritzBox dahinter. Darüber soll...