Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflix Abo kündigen

Hallo!Ich habe einen GigaTV Cable inkl. Netflix Abo. Den GigaTV möchte ich beibehalten, aber den Netflix Abo möchte ich kündigen. Was soll ich dazu tun?Vielen Dank für ihre Hilfe!Istvan Fay 

IstvanFay von Youngster
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prämie bei Freundschaftswerbung einer unter 28 Jährigen Person

Hallo zusammen,wenn ich mit einer Freundschaftswerbung eine unter 28 Jährige Person werbe bekommt dann der geworbene, bzw. der Neukunde  bei Bestellung des 500 Mbit Cable Vertrages auch die 120 € Startguthaben + 280 € Empfehlungsprämie +100 € BestCho...

Tachach von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade my plan

Hi, I'm currently using Vodafone Kable since May 2023. At the time of contract, I was told to try out the fast speed plan and that I could choose to downgrade if I wished to within 6 months. My questions are: What are the downgrade options available ...

ASharma von Rookie
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin

Ich habe am 26.8 einen WLAN-Vertrag mit Kabelanschluss bei Ihnen abgeschlossen.Da unser vorheriger Anschluss eine DSL Leitung war, gehe ich davon aus, dass der Kabelanschluss nicht aktiviert ist.Leider habe ich weder eine Mail noch einen Brief bekomm...

maxwelzel von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertragsübernahme

Hallo zusammen! Wir übergeben unsere Wohnung Mitte Februar an die neuen Eigentümer. Diese würden gerne den bestehenden Kabel-Vertrag mit den gleichen Konditionen und der bestehenden Laufzeit übernehmen. Ist dies ohne weiteres möglich? Wie wäre das Vo...

esnorwin von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Kündigung zurück ziehen?

Hallo,  meine Frage ist ob es über diese Seite möglich ist die Kündigung meines Kabel Internet Vertrages zu stornieren, und falls das möglich ich das es einer der Moderatoren machen könnte, und nur das Festnetz Internet. Danke Mit Freundlichen Grüßen...

Vitachi von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichts lädt außer Youtube und Google

Hallo,ich habe CableMax 1000 und seit gestern Abend habe ich extreme Probleme. Fast alle Seiten außer Google und Youtube laden langsam bis gar nicht. Davor hatte ich selten Probleme damit.Am Modem scheint alles ok zu sein und mehrmaliges Neustarten h...

Tugra von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht beiUmzug in ein Pflegeheim

Hallo,meine Mutter ist zur Langzeitpflege in ein Pflegeheim umgezogen. Ihre alte Wohnung wurde bereits gekündigt. Der Vodafone-Kabel Vertrag kann im Pflegeheim nicht genutzt werden. Wie kann Sie früher aus dem Vertrag rauskommen? Ich habe bereits ein...

Elsbeth1 von Daten-Fan
  • 1456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich brauche meine Kabel-Rechnungen für 2022

Für die Steuererklärung benötige ich die Rechnungen von Vodafone Kabel vom 01.01.2022 bis 31.12.2022.Im Online-Portal konnte ich sie nur ab dem 08.2022 finden.Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich diese anfordern kann.Mit freundlichen Grüßen,Shreyans...

shreyans von Digitalisierer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes