I am moving out of Germany and have not yet received my Abmeldung form yet. I want to send my Kabelbox back though before I go but cannot find any info online about how to do this. Can I just pack it up and send it? Or do I need a return label to inc...
Hallo, ich hätte eine Frage.Ich habe einen Kabel Internet Vertrag, wo ich einen Brief zu Preisanpassung bekommen habe. Auf dem Brief steht das ich jetzt statt 29,99 Euro jetzt 34,99 Euro bezahlen muss, doch statt 34,99 Euro würden mir 41,65 Euro abge...
Hallo, Samstag habe ich die Kabel-Hardware erhalten, installiert und konnte die Leitung auch für 1-2 Stunden nutzen.Dann plötzlich nicht mehr und seither erhalte ich die obige und die im Betreff genannte Meldung, wenn ich den Browser öffne. Habe unge...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich schreibe Ihnen, da ich gerade etwas verwirrt bin. Gerade eben kam ein Mitarbeiter der "Telekom" in unser Haus und sagte unser Anschluss würde auf "Glasfaser" umgestellt werden und ich solle ihm doch die Unterlagen vo...
Hallo ich habe immer noch kein WLAN ? Muss ein Techniker vorbei kommen?
Guten Tag. Ich habe keinen Aktivierungscode. Nun habe ich durch die Hotline den Link gefunden. Aber da steht immer beim anfordern das da ein Fehler ist. Aber von VF Seite. Wie komme ich an den Link das es geht? Oder per Email? LG Manuel
Hey! Ich wollte meine aktuellen Vertrag so wie mit dem Vertreter besprochen downgraden nach 6 Monaten auf den "günstigsten" Tarif GigaZuhause 100 Kabel für 40€ wechseln. Der Vertreter hat mir damals ein Papierstück gegeben, allerdings habe ich mich g...
Hallo zusammen, warum habe ich vor einiger Zeit eine Preiserhöhung von 5 Euro auf meien 39,99 Euro GigaCableMax erhalten und zahle nun 44.99 Euro. Zwei meiner Cousins haben immer noch die 39.99 Euro? Ich dachte es wird bei jedem angehoben. Der eine i...
Guten Tag, ich habe im Mai diesen Jahres einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mir wurde eine 175€ Gutschrift von der Kundenrückgewinnung versprochen. Ich habe nun soooo oft bereits telefoniert, Briefe geschrieben, Beschwerden eingereicht beim...
Guten Tag,ich habe seit vergangenem Freitag massive Schwierigkeiten eine eigentlich simple Verträgsverlängerung durchzuführen. Ich versuche es mal chronlogisch niederzuschreiben und bitte um Hilfe. Es ging los mit einer E-Mail von Vodafone, dass ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |