- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2025 08:29
Hallo zusammen,
leider kann mir der Telefon-Service und auch die Telefon-Produktberatung nicht zu Online-Bestellungen Fragen bzgl. eines Upgrades auf den 1000er Tarif beantworten. Vielleicht hat hier jemand Antworten für mich?
1. Ich würde den Router gerne selbst stellen. Es steht zwar auf der Produktinfoseite, dass man selbst seinen Router verwenden kann, aber im Bestellprozess hat man nur die Pflichtwahl zwischen 2 Fritzboxen mit den entsprechenden Zusatzkosten. Wie kann man die Bestellung ohne Router auslösen?
Ich habe erfahren, dass über die telefonische Bestellung die Vodafone Station kostenfrei (erste 24 Monate) mit dabei wäre und diese dann gekündigt und ein eigener Router genutzt werden kann. Aber ich will eigentlich online abschließen (siehe Frage 2).
2. Gerade gibt es ja die PlayStation-5-Aktion für Online-Abschlüsse. Im eingeloggten Zustand wird dieses Angebot einem jedoch nicht angezeigt. Ich konnte aber in den Bedingungen nichts finden, dass die Aktion nur für Neukunden ist. Gilt die PlayStation-5-Aktion auch für Bestandskunden?
3. Und noch eine dritte Frage, die vielleicht etwas utopisch ist. Und zwar will ich vor allem wegen dem höheren Upload das große Paket. Wenn ich nun in den ersten 14 Tagen merke, dass der Upload z.B. auslastungsbedingt zu gering ist (nicht gemessen an Vertragsbedingungen), kann ich dann vom Vertrag zurücktreten und dann aber wieder meinen alten Alt-Vertrag (50/10, 20€) nutzen? Vermutlich nicht und ich muss zu den aktuell gültigen Konditionen einen neuen Vertrag schließen, oder?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe 🙏
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.02.2025 10:10
Gilt nur für Neukunden.
Ein Klick auf die Fußnote "7" bringt dich zur folgenden Seite mit den Aktionsbedingungen:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.02.2025 15:35
Ich hab genau diese Bedingungen gelesen, aber einfach diesen Punkt übersehen 🙈 Danke dir für die Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.02.2025 07:19
zu 1.: Grob geraten: Du hast aktuell die FB Option gebucht - die wird dann übernommen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.02.2025 08:23
Ich habe keine Fritzbox, sondern noch einen im Preis inkludierten Compal CH6640E Router.