Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Plötzlich zwei DSL Kabel Verträge ?

Hallo an alle,Anfang Mai habe ich einen DSL Kabel Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung dauerte dann länger als erwartet und meine alte Vodafone Station konnte merkwürdigerweise nicht registriert werden, sodass die Hotline mir sagte ich müsse einen ...

Jigga von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Nach Umzug wird doppelt abgebucht

Nach meinem Umzug wurde ebenso 22 Monate lang doppelt abgebucht, obwohl ich eindeutig geschildert habe, dass ich nur für die neue Wohnung einen Internet-Anschluss benötige.Unter einer Kundennummer wurden von Vodafone zwei Internetzugänge für zwei unt...

Math2 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung mit Rufnummernübermittlung

Hallo, Mein Wunsch ist es bei meiner Rufumleitung die über die Fritzbox geschaltet ist die Rufnummer des Anrufers mit zu übermitteln da leider nur meine eigene Festnetznummer im Display steht. Aus diesem Grund habe ich mir die Comfort Funktion mit de...

Umzug von NRW nach Baden-Württemberg

Schönen Guten Tag, ich ziehe demnächst von NRW nach Baden-Württemberg um und möchte gerne meine Tarif mitnehmen, d.h. ich bleibe bei Vodafone Unitymedia. Allerdings gibt es verschiedene Responses. Die einen Sagen das geht und andere wiederum sagen da...

Ceddi2 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Struggling to activate new Cable Connection

Hello, It's been last 2 weeks I am struggling with vodafone customer care service. I am new to Germany can cannot speak German language. I still tried to state my problem but no success. I am trying to activate the Cable connection with a old cable r...

Beschwerde

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir hatten seit Jahren einen Internetkabel Vertrag bei Vodafone und waren immer zufrieden. Dann haben wir uns dazu hinreißen lassen an der Tür einen Glasfaservertrag mit der Telekom abzuschließen. Diesen haben wir s...

VanRos von Forum-Checker
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router WiFi disconnect frequently

My vodafone base router disconnects every (about) 10 minutes and all connected devices disconnect and reconnect after a few seconds. The problem is not with the internet, because the internet is working fine. Only the Wi-Fi keeps disconnecting and re...

No internet!!!!!!!

I am using Vodafone cable connection. I recently moved to different address with in Essen. I also reported relocation a month back. When I plug Vodafone station in my new location the internet is not working. I am trying to reach customer care from p...

Vodafone Cable Activation Key

Hi, I have an existing kabel internet contract with Vodafone. I recently moved to a different city and I received a new Contract number. When I try to add this to my online account, it asks for an activation key. I haven't received it. Could you plea...

Barath von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes