abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern
moni58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht.

ich gebe die Kundennummer  hier (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) ein und bekomme die Rückmeldung. die Kundennummer muss 9 zahlen enthalten – keine Buchstaben, Leerzeichen oder Sonderzeichen.

obwohl meine Kundennummer 9 stellig ist und ich am ende wirklich keine Leerzeichen am Anfang oder am ende habe ist das Fenster rot umrandet

bitte um Hilfe

 

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Bedenke aber, der Code wird ausschließlich per Post verschickt!