
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 14:49
Hallo zusammen,
Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht.
ich gebe die Kundennummer hier (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) ein und bekomme die Rückmeldung. die Kundennummer muss 9 zahlen enthalten – keine Buchstaben, Leerzeichen oder Sonderzeichen.
obwohl meine Kundennummer 9 stellig ist und ich am ende wirklich keine Leerzeichen am Anfang oder am ende habe ist das Fenster rot umrandet
bitte um Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.02.2025 14:52 - bearbeitet 18.02.2025 14:52
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Bedenke aber, der Code wird ausschließlich per Post verschickt!
